Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger 3 bei Pokémon Sunday und offizielle Website

• Ranger 3 bei Pokémon Sunday und offizielle Website

Filb.de-News #1224 von Filb.de-Team (17.01.2010 00:57)

In der heutigen Pokémon-Sunday-Sendung wurde, wie seit der Ankündigung von Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki zu erwarten war, das neue DS-Spiel vorgestellt. Dort sah man zunächst einige kurze Ausschnitte, wo das Ukulele Pichu sich dem Spieler anschließt und danach wurde gezeigt, wie mit dem Ranger Sign Raikou, Entei und Suicune herbeigerufen wurden. Zudem wurde die Mehrspieler-Funktion gezeigt, bei der man auch gemeinsam Pokémon fangen kann.

Bild: Verpackung von Ranger 3

Außerdem durfte dann Akiyama-taiin einen Teil des Spiels ausprobieren, der vermutlich noch früh im Spielverkauf angesiedelt ist. In den gezeigten Szenen bekommt der Spieler es in der Luft mit den Pokémon Nappers zu tun, welche einem Latios hinterherjagen. Unter „Weiterlesen“ haben wir wieder einen Ausschnitt aus unserer Sunday-Aufnahme mit dem Teil der Sendung, der sich um Ranger 3 dreht, eingefügt.

Am Freitag eröffnete auch die Spezialseite auf www.pokemon.co.jp zum Spiel, wo es unter dem Menüpunkt „アクション“ (Action) noch einige weitere kurze Videos vom Spiel gibt.

Pokémon Sunday vom 17. Januar 2010
      Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki
      ©2010 Pokémon. ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • wow tolle news freu mich schon auf das spiel.

hätte eigentlich mit einer sillhouette eines neuen pokemon gerechnet...
      aber wenn man so nachdenkt das sie dieses jahr eine weltmeisterschaft
      mit HGSS machen wollten wird es wohl noch lange dauern bis die
      fünfte generation kommt...
    • Bin zwar bisschen enttäuscht da ich gehofft hätte das es ein neues Pokemon ist doch die Infos sind toll aber die Protagonisten so geheimnisvoll zu präsentieren finde ich lächerlich. Ein neues Artwork von Raikou, Entei oder Suicune oder eines anderen Pokemon die ihm Spiel vorkommen wäre cooler gewesen aber egal.

Die 5. Generation kommt sicher!
    • Wie seltendämlich ist DAS denn? :doh2:
      Omg da wartet man eine Woche drauf, das n neues Pokemon enthüllt wird aus der 5. Generation, oder von mir aus, auch 'ne neue Form von Ho-oh oder Lugia und was kommt? :shifty:
      Die Vorschau auf "Pokémon Ranger 3". :eek:
      Ehrlich ey, ich bin so happy gerade ich könnte mir 'ne Kugel durch'n Kopf jagen. :gähn: Total der Flopp und pure Vera****e, ehrlich wahr. :bew2::mad:
      Mein GOTT ey, das geht ja mal gar nicht. :oldno:

Außerdem ist mein Eindruck von "Pokémon Ranger 3" eh nur: WTF? :O.O:
      Nein mal im Ernst Leute!
      Der Ranger und die Rangerin sind vom Design her so la la. Die hauen mich nicht vom Hocker, ich find sie aber auch nicht unbedingt total daneben. :achja: Die in Ranger 2 hatten aber den besten Style.
      Das Ukulele-Pichu nervt mich total. :mad: STÄNDIG klatschen die jetzt neuartige Pichu's irgendwo rein, das nervt total ey! =_= Erst das Shiny-Pichu, dann das Zackenohr-Pichu und JETZT ein Ukulele-Pichu? Geht's NOCH?! Was kommt als Nächstes? Das Ich-schnipp-mit-den-Fingern-und-kann-die-ganze-Welt-dadurch-schrotten-Pichu? :shifty::doh2:
      Na ja die Idee mit den 3 Hunden ist gar nicht mal so schlecht soweit. :achja:
      Und die Bösewichte sehen mal wieder total unausgearbeitetet und lieblos hingeklatscht aus. :shifty:
      Und sich mal nen neuen Professor ausdenken können die wohl scheinbar auch nicht. Der Typ ist jetzt Professor in Fiore, Almia und diesem Oblivia. Wo is da die Logik bitte? Der kann nicht ÜBERALL sein. :shifty:
      Ich werd's mir dennoch holen, weil ich Ranger 2 schon so genial fand. :ka:
      Trotzdem is die "tolle Enthüllung" ein unglaublicher Flopp. :bew2:

Post was edited 1 time, last by MamoruHinokashi ().

• DA ja bekabnnt ist, dass bei den Pokemonfiguren-Vorschau ja 2 Fragezeichen waren und auch irgendwie erwähnt wurde, dass diese Sache nächste Woche (also heute) enthüllt werden sollte, könnte man vlt mit dem Pichu mit dieser Ukulele im 13. Film vorkommt! Es wurde ja erwähnt, dass die Enthüllung was mit dem Film zu tun hat und stattdessen wurde Ranger 3 nochmal von Sunnday bestätigt.

Ich wette dafür, DASS dieses Pichu mit der Ukulele im 13. Film vorkommt, genuso, wie die anderen beiden Pichus (Pikaxchufarbendes und Zackenohr) im 12. Film vorkommen sollen. Irgendwie haben sich die Produzenten in Pichu verliebt!^^
    • Das is doch mal oo

Ne, oder?

Ich hab keinen Bock auf ein neues Pichu o.o

Die neue Generation soll kommen, herrgottsakrazefix.

Grafik und Spielweise sind die selbe, nur ne andere Story. Wayne.
      Ich hab keinen Grund , mir das Game zu kaufen, und werds auch warscheinlich nicht...

RÜCKT MIT DEM Fragezeichen POKEMON ENDLICH RAUS O:O
    • MamoruHinokashi wrote:

Wie seltendämlich ist DAS denn? :doh2:
      Omg da wartet man eine Woche drauf, das n neues Pokemon enthüllt wird aus der 5. Generation, oder von mir aus, auch 'ne neue Form von Ho-oh oder Lugia und was kommt? :shifty:
      Die Vorschau auf "Pokémon Ranger 3". :eek:
      Ehrlich ey, ich bin so happy gerade ich könnte mir 'ne Kugel durch'n Kopf jagen. :gähn: Total der Flopp und pure Vera****e, ehrlich wahr. :bew2::mad:
      Mein GOTT ey, das geht ja mal gar nicht. :oldno:

Außerdem ist mein Eindruck von "Pokémon Ranger 3" eh nur: WTF? :O.O:
      Nein mal im Ernst Leute!
      Der Ranger und die Rangerin sind vom Design her so la la. Die hauen mich nicht vom Hocker, ich find sie aber auch nicht unbedingt total daneben. :achja: Die in Ranger 2 hatten aber den besten Style.
      Das Ukulele-Pichu nervt mich total. :mad: STÄNDIG klatschen die jetzt neuartige Pichu's irgendwo rein, das nervt total ey! =_= Erst das Shiny-Pichu, dann das Zackenohr-Pichu und JETZT ein Ukulele-Pichu? Geht's NOCH?! Was kommt als Nächstes? Das Ich-schnipp-mit-den-Fingern-und-kann-die-ganze-Welt-dadurch-schrotten-Pichu? :shifty::doh2:
      Na ja die Idee mit den 3 Hunden ist gar nicht mal so schlecht soweit. :achja:
      Und die Bösewichte sehen mal wieder total unausgearbeitetet und lieblos hingeklatscht aus. :shifty:
      Und sich mal nen neuen Professor ausdenken können die wohl scheinbar auch nicht. Der Typ ist jetzt Professor in Fiore, Almia und diesem Oblivia. Wo is da die Logik bitte? Der kann nicht ÜBERALL sein. :shifty:
      Ich werd's mir dennoch holen, weil ich Ranger 2 schon so genial fand. :ka:
      Trotzdem is die "tolle Enthüllung" ein unglaublicher Flopp. :bew2:

Muss dir praktisch in allem zustimmen, besser hätt ichs fast nicht formulieren können.

PS: Raikou, Suicune und Entei sind Raubkatzen. ;)

Edit: Mein Hauptkaufgrund wird wohl weiterhin Deoxys bleiben.

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• PalkiaLegend wrote:

Das is doch mal oo

Ne, oder?

Ich hab keinen Bock auf ein neues Pichu o.o

Die neue Generation soll kommen, herrgottsakrazefix.

Grafik und Spielweise sind die selbe, nur ne andere Story. Wayne.
      Ich hab keinen Grund , mir das Game zu kaufen, und werds auch warscheinlich nicht...

RÜCKT MIT DEM Fragezeichen POKEMON ENDLICH RAUS O:O

Wie ich sagte, ist das Fragezeichenpokemon wahrscheinlich das Pichu aus Ranger 3! Es spricht außerdem bisher nichts gegen diese Vermutung! Nächste woche wissen wir aber mit Sicherheit wohl etwas mehr, denke ich.
    • Die versuchen, die Hauptcharaktere irgendwie immer "stylischer" zu machen. Je moderner das Outfit, desto bescheuerter sieht das aus (Absoluter Tiefschlag: Das Remake vom Charakter Gold). Ansonsten gebe ich euch Recht: Mich nervt es schon, dass Pikachu überall auftauchen muss, aber jetzt auch noch Pichu? Jedenfalls, Ranger 2 habe ich mir nicht geholt, obwohl ich das Spiel mag, aber ich denke wegen Deoxys werde ich mir Ranger 3 holen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.