Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon HG/SS: Deutsche Verpackungsbilder

• Pokémon HG/SS: Deutsche Verpackungsbilder

Filb.de-News #1226 von Buoysel (18.01.2010 15:05)

Nintendo of Europe hat heute die offiziellen Verpackungsbilder der deutschen Versionen von „Pokémon Goldene Edition HeartGold“ und „Pokémon Silberne Edition SoulSilver“ freigegeben. Wie auch die japanischen und nordamerikanischen Versionen ist das „Pokéwalker™-Zubehör“ in einer etwas größeren Verpackung untergebracht.

Die Vorbestellung der beiden Spiele hat offenbar in einigen Läden bereits begonnen. Auch der Online-Händler Amazon.de hat beide Editionen bereits in ihren Katalog aufgenommen. Momentan wird dort noch keine Vorbestellerprämie erwähnt, jedoch wird es vermutlich später noch möglich sein, die Ho-oh- bzw. Lugia-Figur der Bestellung nachträglich hinzuzufügen.

Pokémon Goldene Edition HeartGold bei Amazon.de
      Pokémon Silberne Edition SoulSilver bei Amazon.de

Nachtrag 20.01.2010: Die Artikelseiten von Amazon.de wurden heute mit Bildern und einer Beschreibung aktualisiert, in der folgender Satz fällt: „Und um den Run so richtig anzuheizen, startet Nintendo ab Februar eine tolle Vorverkaufsaktion zu den beiden Editionen.“

Nachtrag 26.01.2010: Der Satz mit der Vorverkaufsaktion wurde leider wieder entfernt. Es bleibt abzuwarten, ob und wann Amazon.de die Figuren anbieten wird.

• der USK logo stört nicht da die verpackung groß genug ist ... sind es nur die schweife verdeckt das macht kein großer unterschied, obwohl bei Giratina es schon eine schande war

naja ich warte bis auf gamestop, amazon ist nicht so mein ding....
    • Die Editionen sind nur 3€ teurer als Diamant (Welches schon 2 1/2 Jahre alt ist), also bitte... Habe mir HG vorbestellt, kann es kaum erwarten wieder in Johto zu spielen. Nebenbei hoffe ich ja,dass die Nacht auf dem DS Lite nicht so hell aussieht, dass man erstmal gucken muss, ob überhaupt Nacht ist.
    • Also vorbestellen tu ich mir erst wen die Bei Amazon auch die Figur(en) Gratis reinstellen,
      allerdings ist der Preis schon angemesen, wen man berücktsichtigt das es ja noch den Pokewalker Dazu gibt. Vorallem gibts ja bei Amazon den Tiefpreis garantie, wen ich jetzt bestelle und der Preis geht bis zum 26.März runter, dann bekommt man den für den Tiefstenpreis,

Zur Verpackung:
      Es ist ja nur die Kartonverpackung, in dem Karton sind dan(denk ich mal) Die spiel Verpackung und der Pokewalker. Allerdings Schön die USK-Sigeln Stören nicht, vor allem bei Lugia. Jetzt frag ich mich blos, ob in der EU verfassung net wieder die Glückspiele entfernt wurden.
    • werde es mir jetzt dann auch gleich vorbestellen:), aber ist es sicher, dass man die figur dann nächträglich noch mit hinzufügen kann? kann mir das bitte jemand sagen? :)

weil dann würde ich es quasi sofort vorbestellen:). freu mich schon sooo:freu:.

und man muss zugeben die deutsche verpackung sieht besser als erwartet aus, vorallem finde ich es gut das das USK-logo diesmal nicht so arg stört. :)
    • Eigentlich wollte ich mir wegen SS/HG wieder einen DS holen, da ich meinen DS (1. Generation) nach Pokemon Diamant verkauft habe.
      Ich dachte das ich mit 16 eh keine interesse mehr hab aber jetzt wo ich mich über das Spiel infortmiert habe hab ich wieder große lust drauf. Nur da gibts ein Problem...

Ich brauch einen neuen DS ...
      Und da am 5.3 der DSi XL rauskommt hab ich mir gedachte nimmste doch einfach den mit SS, doch heute lese ich auf einer Inetseite die von einem womöglichen Erscheinungstermin und einem Präsentationstermin vom DS 2 berichtet :doh2:

Kann mir jemand helfen und sagen ob ich mir den DSi, den DSi XL kaufen soll oder auf den DS2 warten soll?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.