Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 160

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 160

Filb.de-News #1227 von Buoysel (21.01.2010 13:08)
      Bild aus Folge 160

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 160: 燃えよカビゴン!ポケスロンの王者!! Moeyo Kabigon! Pokéthlon no Ouja!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 161
      開幕!ポケモンコンテスト・アサツキ大会!!
      Kaimaku! Pokémon Contest · Asatsuki Taikai!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • apiasente wrote:

Nach dem nächsten Wettbewerb hat Hikari hat ihre fünf bänder!:freu::freu::freu:(Natürlich nur wenn sie gewinnt, aber das wird sie!)

Ich frag mich nur was es mit #f-plusle# und #f-minun# aufsich hat1:ka:

Naya, wenn man den Abspann anschaut, könnte man fast den eindruck gewinnen, dass es ihre beiden sind.
      Aber das wird dann auch ein running Gack, dass schon wieder Elektro Pokemon mit ihr nicht gut klar kommen, so wie Pachirisu.
    • apiasente wrote:

Nach dem nächsten Wettbewerb hat Hikari hat ihre fünf bänder!:freu::freu::freu:(Natürlich nur wenn sie gewinnt, aber das wird sie!)

Ich frag mich nur was es mit #f-plusle# und #f-minun# aufsich hat1:ka:

man sah eine kindheitserinnerung von lucia, und kenny sowie ihre andere freundin (name entfallen) sah man auch. könnt ja sein dass in der nächsten folge enthüllt wird warum ihre beiden kindheitsfreunde ihr den spitznamen lucy (auf japanisch pikari) gegeben haben. pika heißt auf japanisch soviel wie blitz ist also denkbar das lucia den spitznamen erhalten hat weil sie damals von einem plusle und minun gestromt wurde, und der vorschau nach zu urteilen hat sie seit diesem zeitpunkt panische angst vor #f-plusle# und #f-minun#. bin mal gespannt, wie sie ihren spitznamen im deutschen erklären wollen.
    • Nya, fand die Folge nicht so wirklich gut. Warum hat nur Ash mitgemacht? Hätten doch Rocko und Lucia auch machen können. Aber schön, dass Ash mal nicht gewinnt.
      Auf die nächste Folge freu ich mich schon^^ Lucia hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit Plusle und Minun, vielleicht wird ja endlich die Bedeutung ihres Spitznamen geklärt. Ich freue mich besonders, dass Urara/Ursula einen weiteren Auftritt bekam. Hoffentlich wird sie den Wettbewerb gewinnen, da sie meiner Meinung nach ein besserer Koordinator ist als Lucia. Allerdings halte ich das für sehr unrealistisch, da Lucia wohl kaum drei Wettbewerbe hintereinander verlieren wird. Und Lucy nimmt also Haspiror und Plinfa für die Vorführung. Nya, ich hatte wieder wie in Herzhofen auf Plinfa und Pachi gehofft, da ich die Kombos nicht so schlecht fand, aber sie kommt hundert pro weiter. Und gegen Urara wird sie vermutlich auch gewinnen, da diese ja Plusle und Minun einsetzt, gegen Mammutel wirken Elektroattacken nur leider nicht. Naja, bin gespannt, wie die Folge so wird.
    • apiasente wrote:

DIE GANZE POKEMON SERIE IST EIN FILLER!:oldno: Filler sind Folgen die bei einem Anime eingesetzt werden die nichts mit dem Manga zu tun haben! Da Pokemon aber ein selbständiger Anime ist es kein Filler:gähn:

Die Serie dient doch nur, um neue Pokis anzukündigen und die Zeit zwischen dem Erscheinen der Games zu verkürzen, bzw das was man spielt, wieder auf zu greifen
    • Was ich auf jeden Fall weiß, dass es in DP162 soviel ich weiß einen Doppelkampf mit Plusle und Minun geben wird. Vermutlich gegen Lucia, weil Urara (oder so) verloren hat, also eine inoffizielle Revance.
      Das mit der Kindheitserinnerung und deren Spitznamen von Lucia, daran hab ich noch gar nicht gedacht, klingt aber pl(a)usibel.

@Folge: lal, war schon witzig, wie schnell ein Relaxo sein kann, und dann noch schneller als Ash. Für Pokemon waren die Treffer in Staraptor Visa** ganz schön "brutal". Gut gefallen hat mir die Idee im Finale, wo die Trainer blind waren, und ihre Pokemon nur mit einer Wärmebildkamera sehen konnten, außerdem war es schön, dass nicht Ash gewonnen hat, sondern jemand anderes. Witzig war auch (auch wenn's nur mich interessiert), dass Team Rocket's Motto mal wieder in der Full Version gehört wurde, gibts nicht allzu oft.
      Wie gesagt 'ne gute Folge, auch wenn ich mich auf den (vermutlich letzten) Pokemon-Wettbewerb freue. (auch wenn das Ereignis, dass in DP 164 stattfindet noch besser sein wird: Goukazaru)

Wir dürfen gespannt sein, lal.
    • Ich bin malganz ehrlich, ich glaube das Lucia diesen Wettbewerb verlieren wird. Es wird sicherlich genau so sein, wie bei Maike. Lucia wird erst den letzten Wettbewerb vor dem Festival gewinnen, wegen der Spannung. :gähn:
      Diesen wird Ursula gewinnen, mit ihrem Plusle und Minun. Und sagt mir nicht das Lucia leichtes spiel hat, weil ihr Mamutel imun gegen Elektroattacken ist. In ihrem letzten Kampf gegen Ursula hat Lucia mit ihrem Pachirisu gegen das Knacksel von Ursula gewonnen.

Lucia scheint ja schon panische Angst vor Pluse und Minun zu haben, da sie als Kind mal von den beiden gegrillt wurde. Und ausgerechnet diese beiden Pokemon hat jetzt Ursula und dazu auch noch ein Pumeluff. das erinnert mich an Harley. :lol: Aber irgendwie mag ich Ursula, keine Ahnung warum.
    • Naja ich denke schon das Lucia diesen Wettbewerb gewinnen wird.
      Langsam wird es Zeit das sie ihr fünftes Band kriegt.
      Aber ich hoffe auch das Ursula gewinnt.
      Die Vorführung mit ihrem Knarksel und Pummeluff sah in der Vorschau schon sehr interessant aus. ;)
    • hihi, das mit dem relaxo war echt lustig....auch wenn der trainer so aussieht, wie der käfertyp aus yugioh *lach*
      aber ashs relaxo hat doch in dem sumokampf auch schon mal nen salto gemacht ;)

bin mal gespannt, wer den wettkampf gewinnt....denke auch irgendwie, dass es lucia sein wird. aber dann wäre es auch mal zeit, dass jessie noch ihre bänder bekommt, um zum festival zu kommen =)
      mal sehn, was das mit dem spitznamen von lucia und plusle und minun zu tun hat.
      die kombinationen sahen toll aus, besonders die vo urura
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.