Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiterer Hinweis auf zwei geheime Pokémon im 13. Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Weiterer Hinweis auf zwei geheime Pokémon im 13. Film

Filb.de-News #1229 von nYoo (22.01.2010 14:16)
      Bild: Pokémon im neuen Film als Plüsch

Auf dem „Toy Forum 2010“ wurde dieser Tage an einem Stand zu Pokémon in den kommenden Monaten erscheinendes Merchandise vorgestellt, darunter Plüsch von Pokémon, die im nächsten, 13. Kinofilm 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z vorkommen werden. Dabei werden wieder Fragezeichen als Platzhalter für zwei Pokémon (sie werden hier nun explizit durch die Suffixe A und B unterschieden) aufgestellt, die noch geheim bleiben sollen. Ein Foto des Stands ist rechts neben dem Text zu sehen.

Weitere Hinweise darauf, ob es nun komplett neue, nur neue Formen von Pokémon oder an sich schon bekannte Pokémon sind, gibt es noch nicht. Seltsamerweise wurden seit dem Teaser Ho-oh und Lugia nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kinofilm erwähnt. So ist nicht klar, ob sie noch im Film vorkommen und sich vielleicht irgendwie hinter den Fragezeichen verbergen oder ob diese Idee schon zugunsten von Celebi, Raikou, Entei und Suicune verworfen wurde.

Weitere Informationen zu den neuen Pokémon könnten Anfang/Mitte nächsten Monats mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe von Coro Coro Comics (offiziell am 15. Februar) aufkommen. Dort soll in der nächsten Ausgabe ein Geheimnis zum Film gelüftet werden, mit einem im Film vorkommenden überraschenden Pokémon.

Quelle des Bilds: ファミ通.com
    • XRubyX wrote:

cool glaub eins ist ein neues pokemon und das andere vielleicht das ukuele pichu aber nur vielleicht

ich mag das ukulele pichu nicht :( hoffe das es das net ist...
      mein gott dann gäbe es noch eine pichuform und das wäre kein neues poki...
      zackenohr pichu ist cool aber...
    • ich weiß aber es könnte zum film passen aber mal gucken

ps.:Seltsamerweise wurden seit dem Teaser Ho-oh und Lugia nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kinofilm erwähnt. So ist nicht klar, ob sie noch im Film vorkommen und sich vielleicht irgendwie hinter den Fragezeichen verbergen oder ob diese Idee schon zugunsten von Celebi, Raikou, Entei und Suicune verworfen wurde.
    • Erinnern wir uns Zurück: http://www.filb.de/802

Es hieß dort auch: "Auf allen drei Bildern liest man „新ポケモン“, zu Deutsch „neues Pokémon“. An einer anderen Stelle auf einem der Fotos steht sogar „新ポケモンB“, was impliziert, dass es eventuell sogar mehrere neue Pokémon im Film zu sehen geben wird."

Das war die Ankündigung auf Shaymins Zenitform! Damals auch Sky Form genannt....

da diese news mit der alten sich gut vergleichen lässt, könnte man gut auf eine neue Form behaupten! Nur welches Pokemon eine Neue form erhält ist Unbekannt....Viele vermuten Celebi...aber wer weis darüber könnte man sich streiten
    • wenn die jetzt wieder neue formen machen müsste auch ein neues spiel erscheinen in dem es die neuen formen auch gibt und was sollte das
      denn für ein spiel sein? zu hgss werden wohl kaum remakes erscheinen
      also kann es sich nur um eine neue region handeln und das bedeutet
      auch neue pokemon.

ich denke es sind 2 neue pokemon was anderes sollte auch nicht in
      frage kommen.
    • Ich finde es schon die ganze Zeit komisch das wir Lugia und Ho-oh
      bis jetzt nur in diesem Teaser gesehen haben.
      Ich glaube immer noch das es sich bei diesen zwei Fragezeichen um die beiden handelt.
      Die meisten glauben es sind ganz neue Pokemon. Ist ja auch möglich.
      Aber wenn dann raus kommt das es nur Lugia und Ho-Oh sind oder nur neue Formen ist die Enttäuschung wieder groß.
      Beim 12 Film hatte man auch einen riesen Wirbel um ein Pokemon gemacht was hinter einem Fragezeichen versteckt war.
      Und dann war es nur ein Pichu mit einem gezackten Ohr.
    • also jetz bin ich mir eigentlich sicher das es neue pokemon sind.:)

Ps.: das zackenohr pichu hatte auch eine edition in der es auftauchen konnte. bei diesen beiden is das ja nicht so. außerdem ist ja die 4. spielegeneration jetzt auch vollständig und man "muss" mit der 5. anfangen
    • chelastfreak wrote:

also jetz bin ich mir eigentlich sicher das es neue pokemon sind.:)

Ps.: das zackenohr pichu hatte auch eine edition in der es auftauchen konnte. bei diesen beiden is das ja nicht so. außerdem ist ja die 4. spielegeneration jetzt auch vollständig und man "muss" mit der 5. anfangen

Hab ichs doch gesagt, dass was neues kommt.
      Mir wollte niemand glauben.
      War nach Smaragd auch so, dass ein Remake (FR und BG) kam und dann die neue Generation, weshalb ich denke, dass es echt was neues ist.
    • Floh wrote:

Mir wollte niemand glauben.

Stimmt nicht, ich hab das gleiche gedacht. ^^

Floh wrote:

War nach Smaragd auch so, dass ein Remake (FR und BG) kam und dann die neue Generation, weshalb ich denke, dass es echt was neues ist.

Falsch, Smaragd erschien damals nach den Remakes. ^^

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• Pit93 wrote:

Stimmt nicht, ich hab das gleiche gedacht. ^^
      Falsch, Smaragd erschien damals nach den Remakes. ^^

Okay, aber die Sonder-Edition Platin haben wir ja schon, dh nach den Remakes (HG und SS) kommt die 5. Generation^^
    • Floh wrote:

Okay, aber die Sonder-Edition Platin haben wir ja schon, dh nach den Remakes (HG und SS) kommt die 5. Generation^^

außer sie entscheinden sich für ein remake von hoenn..,
      aber ich hoffe auf die 5. generation :)

@ topic: neue formen würde ich einfach nur doof finden..
      sie könnten von mir aus gerne die 5. generation einleiten, auch wenn es sicher noch jahre dauert bis diese erscheinungsfähig ist^^
    • mein gott. hier hat sich ja viel getan als ich weg gewesen bin. die zwei fragezeichen ?? sind sicher neue pokemon und bestimmt auch keine neuen formen. ich denke das giratinas und shaymins formen nur extra für platin ausgedacht worden sind und deshalb auch nicht weitergeführt werden. das war halt was besonderes und hatte auch zum teil mit der story, also der zerrwelt, zutun. manaphy und jirachie werden also anscheinend auch im film vorkommen.
    • kevi wrote:

sie könnten von mir aus gerne die 5. generation einleiten, auch wenn es sicher noch jahre dauert bis diese erscheinungsfähig ist^^

Warum das denn?

Glaubst du denn, die hätten während der HG/SS-Entwicklung einfach nur Däumchen gedreht? Soweit ich weiß arbeiten sie in der Regel an 2 Spielen gleichzeitig. Meiner Meinung nach, wäre ein Erscheinen der 5. Gen. in Japan dieses Jahr noch möglich, spätestens 2011, denn Jahrelang kann sich das wohl nicht mehr hinziehen.
    • Es kann sich eigentlich nur um eine neue Generation handeln. Denn Lugia und Ho-ho müssten dann neue Formen haben und vor allem bei Ho-ho wäre das komisch. BEi Lugia zwar denkbar z. B. eine Erdform oder so ähnlich aber Ho-Ho wäre beknackt.

Die Entwickler können ja Ho-Ho und Lugia nicht noch einmal vorstellen, bei Pokemon Sunday wäre es möglich aber nicht in der Coro Coro.

Der Punkt mit den Generationen ist mir noch gar nicht gekommen aber es stimmt. Wir haben nun schon 2 Standardversionen, eine Zusatsedition und 2 Remakes und ein Crystall Remake kann ich mir nicht Vorstellen, dass wäre viel zu gleich mit den Soul Silver und Heart Gold Versionen. Außerdem wäre das dass erste mal.

Also die 5. Generation kann kommen.
    • wen die nen Reamke zur Kristall machen würden, dann könnt es vllt. dann doch neue Formen sein,(was ich aber net glaube),

aber warum gleich 4 Celebie Plüschis auf dem Bild?
      S☼nne und Mon☽
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.