Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Promovideo zu Pokémon Ranger 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Promovideo zu Pokémon Ranger 3

Filb.de-News #1231 von nYoo (22.01.2010 15:17)

Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wurde heute ein vier Minuten langes Promovideo zu Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki hinzugefügt. Es zeigt neben der grundlegenden Spielsteuerung mit Fang und Einsatz von helfenden Pokémon auch die Verwendung der neuen FangKom-Funktion Ranger Sign, um Entei, Raikou, Suicune und Latios herbeizurufen sowie den Mehrspielermodus. Darüber hinaus sieht man auch verschiedene neue Spielszenen aus der Story.

Am Ende des Videos wird auf die Spezialmission mit Deoxys hingewiesen, welche mit Erscheinen des Spiels am 6. März via Nintendo Wi-Fi Connection verfügbar sein wird. Außerdem deutet das Video an, dass es wieder eine Mission zum Finden des Manaphy-Ei geben wird. Ab wann diese verfügbar ist, wird aber nicht verraten. Das Deoxys aus der Mission kann auf alle DS-Editionen übertragen werden und das Manaphy-Ei wird vermutlich wie in den vorigen zwei Ranger-Spielen ebenfalls übertragbar sein.

Die Website verriet außerdem, dass es in der Demoversion des Spiels, die ab 29. Januar spielbar sein wird, die Möglichkeit gibt, per Ranger Sign neben Evoli und Glibunkel auch ein Griffel freizuschalten. Das benötigte Symbol, das dafür auf den Touchscreen gezeichnet werden muss, wird es im Pokémon Center und weiteren japanischen Geschäften zu finden geben.

Das Video kann auch direkt in dieser News unter „Weiterlesen“ angesehen werden.

Promovideo zu
      Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki
      ©2010 Pokémon. ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Ein tolles Video!
      Durch das Video freu ich mich sehr darauf, den dritten Teil zu spielen.
      Ich mochte die beiden Vorgängerteile nämlich sehr und hoffe, dass die Neuerungen sehr gut sein werden.
    • Na ja, die Artworks gefallen mir nach wie vor nicht, allerdings merkt man Ingame davon wenig, also gefällts mir wieder.:)

Freue mich jetzt doch ziemlich auf den Teil der Rangerreihe, vor allem die neue Benutzung der Pokémonfähigkeiten sieht interessant aus und, dass man sich Deoxys runterladen kann macht es eh zum Pflichtkauf.;)

EDIT:
      Display Spoiler

Ich frage mich zwar was folgende negative Bewertung: "solalal", mit meinem Beitrag zu tun hat, aber unterbelichtete Personen schreiben ja auch unterbelichtete Bewertungen. :gähn:

Post was edited 1 time, last by Pit93 ().

• sieht wirklich sehr gut aus. der vorgänger haz mich auch total begeistert.nur mit dem ukulele-pichu kann ich irgendiwe noch nicht so richtig etwas anfangen...
      wenn die schöne fassade jetzt nicht nur plumpe prahlerei ist und eine nette story dahinter steckt ist das spiel auf jeden fall einen kauf wert, natürlich auch wegen des downloads von deoxys (+manaphy?)

Post was edited 2 times, last by metlaaa ().

• das video ist ganzschön gut ich hoffe der 3.teil ist so gut wie der 2. der 2. ist nemlich nach meiner meinung bis jetzt der beste das mit dem aktiven zeichnen um raiku u.s.w zu rufen ist auch cool ich hoffe das das spiel gut wird
    • metlaaa wrote:

ich frage mich auch ein bisschen wie es denn mit "richtigen" legendären aussehen wird. vielleicht dreht sich ja das spiel ausnahmsweise mal nur um die etwas benachteiligteren.

Ja, ist ganz nett, dass mal etwas neues gemacht wurde, vorallem nachdem Ranger 2 eigentlich nur die erweiterte Version von Ranger 1 war, in einer neuen Region mit neuen Pokis.
      Doch würde ich mich sehr freuen, wenn man mal ein Game von Pokemon Ranger hätte, dass man länger als 14 Stunden spielen kann.
      Habe beide Spiele in unter 15 Stunden geschafft.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.