Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger 3: Weiteres Promovideo und Demo

• Pokémon Ranger 3: Weiteres Promovideo und Demo

Filb.de-News #1233 von nYoo (27.01.2010 07:18)
      Bild: Screenshot der Demo

Heute wurde im japanischen Minna no Nintendo Channel ein gut drei Minuten langes Promovideo zu Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki hinzugefügt, welches so ähnlich wie das Video von der offiziellen Website vom vergangenen Freitag ist, aber mit einigen weiteren Spielausschnitten.

Außerdem ist nun die Demo von Pokémon Ranger 3 im Minna no Nintendo Channel verfügbar, welche es ab Freitag auch in japanischen Geschäften geben wird. In der Demo erhält man von Shinbara-hakase (Prof. Hastings) ein paar kurze Erklärungen und kann dann per Ranger Sign entweder das Symbol für Evoli oder Glibunkel zeichnen, um dann ein Mew zu fangen – das ist dann offenbar schon der ganze Inhalt der Demo.

Unter „Weiterlesen“ haben wir Aufnahmen des Promovideos und der DS-Demo eingefügt.

Nachtrag, 28.01.2010:

Eine Seite zu Ranger 3 wurde heute auf der japanischen Nintendo-Website hinzugefügt. Sie enthält bisher noch keine Informationen zum Spiel und verweist hierfür auf die Spezialseite der Pokémon-Website, aber das Promovideo aus dem Minna no Nintendo Channel kann dort ebenfalls angesehen werden:

Promovideo zu
      Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki
      ©2010 Pokémon. ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      Demoversion von
      Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki
      ©2010 Pokémon.
      ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Ich finde die Demo echt toll,
      vorallem Leute, die Pokemon Ranger 2 mochten, werden es lieben, weil man u.a. Professor Hastings und Moritz wieder trifft und die Musik an die des zweiten Teils angelehnt ist.
      Die Grafik geht^^

PS:In den USA wird das Jirachi-Event in den örtlichen Gamestop-Filialen verteilt werden, das heißt wir haben Grund zu hoffen, dass bei uns auch bald das Arceus- und die übrigen Events stattfinden^^
    • Floh wrote:

Ich finde die Demo echt toll,
      vorallem Leute, die Pokemon Ranger 2 mochten, werden es lieben, weil man u.a. Professor Hastings und Moritz wieder trifft und die Musik an die des zweiten Teils angelehnt ist.

Warum beziehst du dich auf Prof. Hastings und Moritz, immerhin gab es die schon in Ranger 1. :???:

Ist zwar nicht viel neues, aber sieht ganz in Ordnung aus, werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich finde ja auch, dass die Pokémon Nappers viel eher wie Ranger aussehen, als die Hauptcharaktere. :ka:
    • Akanon wrote:

Die Demo war wirklich etwas zu kurz, finde ich. Man hätte wenigstens ein paar Schritte in der Landschaft gehen können und #i-mew# Mew könnte sich dann etwas weiter entfernt aufhalten.

Das wäre technisch nicht möglich, denn für sowas reicht der Speicher für DS-Download-Spiele bei weitem nicht aus. :(
    • kenji wrote:

die promovideos richtig gut geworden und auch die region sieht abwechslungsreich aus. das spiel ist also schon so gut wie gekauft.

Also ich bin davon überzeugt, dass das Spiel besser als der 2. (und vlt sogar der 1.) zusammen sein wird.
      Momentan kommen aber immer wieder die selben Pokis in anderen Spielen vor (dh. Suicune, Pichu Mew).
      Irgendwie kommt jetzt die Welle mit Eventpokis, welche wir damals verpassten hier her, inklusieve der Beliebtheit der 2. Generation.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.