Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Jirachi-Verteilung in den USA

• Jirachi-Verteilung in den USA

Filb.de-News #1236 von Buoysel (29.01.2010 01:23)

Morgen beginnt in allen US-amerikanischen Filialen der Ladenkette GameStop die Verteilung des Pikachu-farbenen Pichu (wir berichteten). Die nächste Verteilung steht aber auch schon bereits in den Startlöchern.

Gerade mal 2 Wochen nach Ende der Pichu-Verteilung wird (ebenfalls bei GameStop) ein Jirachi verteilt werden. Dieses Jirachi schaltet beim Tausch auf die Pokémon HeartGold- oder SoulSilver-Version exklusiv eine besondere Pokéwalker-Strecke frei, die man auf gewöhnlichem Wege nicht betreten kann. Der offizielle englische Name dieser Strecke lautet „Night Sky’s Edge“ – auch bekannt unter dem japanischen Namen よぞらのはて Yozora no Hate.

Somit entspricht das US-GameStop-Jirachi dem japanischen Nintendo-Zone-Jirachi, das im Juni letzten Jahres für japanische Spiele über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wurde.

Im PokéWiki-Artikel Event-Pokémon/USA findet ihr bereits jetzt sowohl die Daten vom Pikachu-farbenen Pichu als auch die Daten von Jirachi.

• Hehe gut das ich schon die Daten von Pichu/Jirachi im Pokéwiki eingetragen habe =P

PS: Danke Daniel für die Deutschen Screenshots

Hmm dann müssen Jirachi und Pichu auch wohl bei uns verteilt werden

Pichu kann gut auf dem PokémonDay kommen, obwohl ich es andersrum besser finden würde Pichu bei Gamestop/Toys R Us wie bei der Shaymin Tour und dann Arceus für die Pokemondays und dann evtl Jirachi per wi-fi oder auch bei Gamestop bzw Toys R Us....

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Event-Fan wrote:

Hehe gut das ich schon die Daten von Pichu/Jirachi im Pokéwiki eingetragen habe =P

Pichu kann gut auf dem PokémonDay kommen, obwohl ich es andersrum besser finden würde Pichu bei Gamestop/Toys R Us wie bei der Shaymin Tour und dann Arceus für die Pokemondays und dann evtl Jirachi per wi-fi oder auch bei Gamestop bzw Toys R Us....

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Nintendo das hier machen wird, und vorallem, welches Poki am Pokeday verteilt werden wird.
      Finde es super gut, dass Sie es in den USA bei Gamestop verteilen, weil die Filialen für mich besser erreichbar sind und hoffe, dass bei uns alle Events auch bald stattfinden.

Arceus soll jetzt bald verteilt werden, vor dem Erscheinungstermin von HG und SS, dann müsste es bald soweit sein.

Hoffentlich wird bald auch die deutsche Microsite zu HG und SS eröffnet. Kenne die japanische auswendig...
    • Event-Fan wrote:

Hehe gut das ich schon die Daten von Pichu/Jirachi im Pokéwiki eingetragen habe =P

Arceus wird in ausgewählten geschäften verteil(wie GameStop oder ToysU us) ich glaub das pichu auf dem pokemon day verteilt wird
    • Ich fände es besser wenn die "kleinen" Pokémon wie Shaymin Pichu usw bei Gamestp verteilt werden und die "großen" wie Darkrai, Regigigas und Arceus auf dem Pokemonday da sie mehr aufmerksamkeit erregen naja eig sollte Regigigas mit Shaymin getauscht werden aber was solls nun ist es passiert...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:S

PS: Die Microseite wird ab Februar eröffnet ;)

Show Spoiler
      Neue ankündigung für ein neues RPG Spiel (5.Gen??) : pokemon.co.jp/info/game/g100129_02.html

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Auf die Verteilung freue ich mich.

Show Spoiler
      PS: wollt net jetzt nen eigen Thema auf machen aber anscheinend wird 2010 noch ein Neues Pokemon spiel angekündigt. pokemon.co.jp/info/game/g100129_02.html
      Woher wisst ihr das? Ich kann dieser Seite jedenfalls nicht entnehmen, dass ein neues Spiel angekündigt werden wird (außer "RPG" und "2010" steht da ja nichts Vernünftiges auf Deutsch). Oder kann einer von euch japanisch?:ka:

Ich meine nur, dass es ja durchaus sein kann, dass es eine Ankündigung geben könnte, aber man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.:)
      EDIT: Ich nehme alles zurück und gelobe Besserung (nachdem ich jetzt die aktuelle News gelesen habe).

Post was edited 1 time, last by DagobertDuck ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.