Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday in einer Woche: Voller Titel des 13. Films und Junichi Masudas Auft...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday in einer Woche: Voller Titel des 13. Films und Junichi Masudas Auft...

Filb.de-News #1238 von Filb.de-Team (31.01.2010 00:34)
      Bilder aus der Sunday-Vorschau

In der Vorschau auf die nächste Pokémon-Sunday-Sendung am 7. Februar wurde heute angekündigt, dass nächste Woche offenbar der volle Titel des 13. Kinofilms 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z bekannt gegeben und damit auch das Geheimnis um das „Z“ gelüftet wird.

Außerdem wurde der bereits angekündigte Auftritt von Junichi Masuda in Sunday angedeutet, welcher in einer Videobotschaft zu sehen sein wird. Dabei wird es natürlich um die Ankündigung der neuen 2010 erscheinenden Pocket-Monsters-Titel gehen, eventuell gibt er weitere Informationen preis.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und berichten dann nächste Woche.

• Bakphoon wrote:

Cool!!!
      ich denke, dass einiges auf uns zukommt^^

Ich habe das Gefühl, dass Z was mit Farbeaglen zu tun haben wird.... zumindest ist bei dem Kostüm eine Ähnlichkeit zu erkennen

Farbeaglen ?:eek:
      glaub ich nich xD

ich könnte mir vorstellen das es eventuel ein neues legendäres pokemon ist
    • Ich weiss ja nicht,obs einem aufgefallen ist aber beim Bild mit Masuda der das Schild hoch hält,wo das ? ist,sieht man oben rechts das Logo der Spiele^^ Und ich erkenne nen Stern.^^

Heisst wohl das eine Edition so heissen wird: Pokémon ??? -Star
      Images
      • logo.jpg

4.54 kB, 158×121, viewed 120 times

Post was edited 1 time, last by Yeah ().

• Yeah wrote:

Ich weiss ja nicht,obs einem aufgefallen ist aber beim Bild mit Masuda der das Schild hoch hält,wo das ? ist,sieht man oben rechts das Logo der Spiele^^ Und ich erkenne nen Stern.^^

Nein, das ist das Logo von Pokémon Sunday.
      Images
      • pokemon_sunday.jpg

23.42 kB, 215×155, viewed 42 times
      Bui~
    • vielleicht macht der typ hinter dem fragezeichen auch nur die synchronisation für das pokemon. noch eine woche also bis möglicherweiße ein neues pokemon, der titel für den 13. film, die titel der neuen edis und einpaar neue infos gesagt oder auch gezeigt werden. die zeit wird man also irgendwie noch totschlagen müssen.
    • Nur noch 7 Tage! :freu:
      Dann kommt endlich der volle Titel des Films und Informationen zu den 2 Pokemon Editionen! :freu:
      Ich denk mal das im Film eher ein nicht seltenes neues Pokemon kommt da es bis jetzt immer so war!

-In der 1.Generation kam ein Ho-oh (Ausnahme)
      -In der 2.Generation kam ein Lohgock
      -In der 3.Generation kam ein Bamelin
    • HoGia wrote:

-In der 1.Generation kam ein Ho-oh (Ausnahme)
      -In der 2.Generation kam ein Lohgock
      -In der 3.Generation kam ein Bamelin

öhm, nein. damit ist der film und nicht die serie gemeint. demnach kämen also gonbe, mobai und lucario in der advance generation dazu. man kann wohl mit einem einem pokemon wie lucario rechnen. kein legi aber wichtig für die handlung. mapfaxo hat ja nur eine nebenrolle im siebten film gehabt.
    • Ich freu mich auch schon darauf
      Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht weil jeder sich recht viel erhofft.
      Also ich erhoffe mir "min." (xP) die 3 Starter Pokemon und den Namen der Editionen. Villt noch den Namen der Spielwelt.
      Was für mich ein highlight wäre, wären Spielausschnitte und die Verpackungsdesigns (auch wenns nur die Japanischen sein werden)

*träum* ^^
    • adidas93 wrote:

Ich freu mich auch schon darauf
      Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht weil jeder sich recht viel erhofft.
      Also ich erhoffe mir "min." (xP) die 3 Starter Pokemon und den Namen der Editionen. Villt noch den Namen der Spielwelt.
      Was für mich ein highlight wäre, wären Spielausschnitte und die Verpackungsdesigns (auch wenns nur die Japanischen sein werden)

Ich glaube du erhoffst dir selbst zu viel. Das wird es bestimmt alles noch nicht geben.
    • adidas93 wrote:

Deshalbt schreibe ich doch das viele enttäsucht werden (gut möglich das es bei mir auch so ist), weil sie sich zu viel erhoffen ....

Nicht alle erwarten so viel wie du. Ich denke den meisten ist klar, dass es noch nicht viel geben wird. Es ist einfach zu früh.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.