Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 162

• Pokémon D&P Anime: Folge 162

Filb.de-News #1241 von Buoysel (04.02.2010 14:20)
      Bild aus Folge 162

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 162: ダブルバトル! VSプラスル・マイナン!! Double Battle! VS Prasle · Minun!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 163
      爆進化!ゴウカザル!!
      Baku Shinka! Goukazaru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Juhuuu! Endlich bekommt Lucia Band!
      Lucia hat 5 Bande! (Oder :shy:)
      Feuereisstein oder Magmaeisstein oder so (XD) sieht echt schön aus. *_*
      Ich mag Mamutel und Feurigel sehr! :w: Naja. Mamutel ist stärker als Plusle und Minun. Weil Mamutel Typ Boden und Eis ist. Plusle und Minun sind Typ Elektro.Mamutel kann nicht besiegt. Zum Beispiel wenn Plusle oder Minun Donnerblitz einsetzt. Danach bekommt Mamutel kein schaden. Also kein Wirkung.^^

Nächstes Folge: Oje. Panpyro ist schon wieder sauer. :O Wegen Paul? Panpyro ist ja so stark wie Team Rocket oder Impoleon. o.O

LG Marvin! :noldcool:

Post was edited 2 times, last by Marvin: Und Mehr Beiträge. :D ().

• heutige Folge:
      Plusle und Minun = HOENN! ^o^
      Nur zu dämlich das Lucia doch noch gewonnen hat, langsam glaub ich die schiris besche*ßen ôo
      Nächste Folger:
      hat der Affe seine Fähigkeit schonwieder nicht im Griff?ôo Ich glaub man müsste ihn mal in klates Wasser stecken, in der Epi entwickelt er sich wohl auch.
    • Die Wettbewerbsfolge war ja eigentlich ganz okay... nur ich fands schade, dass Jessie schon so früh rausgekickt wurde, die brauch unbedingt noch zwei Bänder, damit sie am Festival teilnehmen kann. Der Kampf Ursula gegen Lucia gefiel mir sehr gut, Plusle und Minun waren ein perfektes Team. Nur der Ausgang des Kampfes gefllt mir überhaupt nicht. Lucia war nicht annähernd so gut wie Ursula und hat damit meiner Meinung nach unverdient gewonnen. Naja, hätt sie verloren, wären ihr wohl nach drei Niederlagen hintereinander wieder Zweifel gekommen, ob sie vielleicht doch kein so guter Koordinator ist und deswegen (und um ihr fünftes Band zu bekommen) musste sie den Wettbewerb gewinnen. War ja eh klar =_=
      Die nächste Folge sieht ja echt spannend aus. Panpyro wird sich endlich entwickeln. Nur meiner Meinung nach setzt es seine Fähigkeit zu oft ein. Ich weiß, den Einsatz von Großbrand kann man nicht steuern, aber trotzdem hatte zum Beispiel Maikes Lohgock die Fähigkeit nur einmal genutzt. Ash sollte echt mal dran arbeiten, dass Panpyro die Fähigkeit auch kontrollieren kann. Ich glaube, dass es ihn vielleicht nach der Entwicklung wie Glurak nicht mehr gehorchen könnter. Aber das ist nur so eine Idee.
    • Juli wrote:

heutige Folge:
      Plusle und Minun = HOENN! ^o^
      Nur zu dämlich das Lucia doch noch gewonnen hat, langsam glaub ich die schiris besche*ßen ôo
      Nächste Folger:
      hat der Affe seine Fähigkeit schonwieder nicht im Griff?ôo Ich glaub man müsste ihn mal in klates Wasser stecken, in der Epi entwickelt er sich wohl auch.

Oh ja, die Running Gags sind zwar schon seit Jahren im Anime, jedoch werden die nach einer gewissen Anzahl an Folgen auch öde.
      Ich erinnere mich an Tuska, oder Enton, oder Woingenau...(Sarzenia...)

PS: Die Vorbesteller-Aktion mit den Figuren ist auf Amazon jetzt aktuallisiert worden, sodass man sie dazu kaufen kann.
    • @DP162: War doch 'ne ganz nette Folge.
      Ursurla macht Lucia ja immer noch mit Pikari runter, doof, dass sie es letzte Woche gehört hat. Na ja, eine der schönsten Kämpfe - und was mich vorallem am meisten überrascht hat - war Jessies Kampfstiel, und wie sie trotzdem nach der Niederlage cool geblieben ist.
      Diese Kombination mit Giftschweif und Ultraschall fand ich auch genial, fast genauso gut war die Kombi mit Dunkelnebel und Ultraschall. Respekt Jessie!

Jetzt zum Finalkampf:
      Ich fand Ursurlas Strategie genial. Erst Zugabe, so dass der Gegner nur immer das selbe machen kann, und danach draufhauen.
      Ich fand es einfach toll, wie Plusle und Minun jeweils mit Funkensprung und Ladestrahl gekämpft haben, jedoch wirkte Funkensprung etwas übertrieben (von der Animation her). Süß fand ich von ihnen unteranderem noch die wirklich putzige Rechte Hand.
      Von Lucia muss ich sagen war ich doch rellativ enttäuscht. Gut, sie konnte gegen Zugabe nichts machen... aber na ja... siehe unten. Gut an ihr fand ich, dass sie die Idee hatte, sich selbst zu attackieren, vermutlich die einzige Möglichkeit. Doch... am Ende war es schon unfair, auf einmal griffen Mamutel und Feurigel nur noch an, und Ursula wirkte wie "tot", sie tat irgendwie nichts mehr.
      Ich hätte Ursurla, nein eher Jessie, das Band gegeben.

@Next Episode: Uhh, Barry und Paul zusammen. Das sich Panypro entwickelt ist klar, die Frage ist nur in welcher Situation. Aber krass, wie es Team Rocket "grillt". Aber... warum verliert es wieder die Kontrolle? Wegen Paul vermutlich nicht, beim letzten Kampf ging's schließlich auch.

Post was edited 1 time, last by Chelast: d'ho! wichtiges vergessen... ().

• so also die folge mitt lucia war ja mal wieder voll langweilig...

naja zur nächsten:

dass panpyro sich entwickelt is kla verrät auch schon der titel: Goukazaru (jap. name für panferno)
      dass mit großbrand hat nichts mit wut zu tun... es wird schließlich nach der atk des impoleon aktiviert und großbrand aktiviert erst dann wenn das feuerpkmn in ernsthaften schwierigkeiten steckt... ich denke es wird sich gegen ende entwickeln oder es entwickelt sich um großbrand beherrschen zu können wer weiss... fakt ist es entwickelt sich und das vermutlich gegen ende der folge vlt wird es großband dann kontrollieren...

wir werden sehen...
    • PS: Die Vorbesteller-Aktion mit den Figuren ist auf Amazon jetzt aktuallisiert worden, sodass man sie dazu kaufen kann.

aber da steht leider nichts von der arceus-figur:(

zur nächsten folge: alleine der titel sagt schon dass moukarazu sich entwickeln wird. manche dinge wiederholen sich aus den alten folgen:gähn:
    • Immer das Gleiche. Ein oder zwei Pokemon, darum dreht´s sich und mehr nicht. Jeder weiß, was passiert.:gähn: In der nächsten Folge entwickelt sich das Panpyro und es geht nur um das eine Pokemon. Wenn dieser Idiot Ash seine Pokis nicht unter Kontrolle hat, soll der die in die Box ablegen.
    • Es war ja irgendwie voraus sehbar das Lucia das Band gewinnt, auch wenn ich mir wirklich gewünscht hätte Ursula hätte das Band gewonnen. Ihre Kombinationen von Plusle und Minun waren total klasse, die beiden haben nicht nur von den Attacken zusammen gepasst sondern auch optisch. Was man von Feurigel und Mamutel nicht behaupten kann. :eek: Dieser Größenunterschied ist echt schlimm. Aber das nächste Mal wird sicherlich Ursula gewinnen, alle guten Dinge sind drei. ;)
      Schade das Jessie schon in der ersten Kampfrunde ausgeschieden ist, aber sie hat sich enorm gesteigert, ihre Kombinationen sind echt nicht von schlechten Eltern.

Panpyro scheint seine Fähigkeit nicht wirklich unter kontrolle zu haben, aber dafür entwickelt es sich weiter. Vielleicht hat es dann seine Kraft besser unter kontrolle.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • WoW!
      Wie stark die zwei Mini-Elektro-Zwerge werden können.
      Echt toll wie Ursula die beiden präsentiert hat. Sie hätten gewinnen müssen!
      Aber trotzdem toll das Lucia jetzt ihr 5 Band hat.

Zur nächsten Folge: Das Panpyro ständig seinen Grossbrand nicht im Griff hat nervt langsam. Bei keinem anderen Pokemon passiert das außer bei ihm.
      Außerdem möchte ich mal wissen wie das ausgeht wenn ihm das als Panferno passiert. Da grillt es ja alle. XD
      Trotzdem freue ich mich RIESIG auf Panferno. Ich warte schon lange das mal eins im Anime auftaucht.
    • BlackAvalon wrote:

aber da steht leider nichts von der arceus-figur:(

zur nächsten folge: alleine der titel sagt schon dass moukarazu sich entwickeln wird. manche dinge wiederholen sich aus den alten folgen:gähn:

du meinst wohl Goukazaru was ja wie erwähnt der japanische name von panferno is...

aber stimmt es hat lang gedauert bis es mal im anime auftaucht... wurde zeit dass es sich entiwckelt... ich freu mich schon und ich denke dass es großbrand dann nicht mehr so häufig einsetzen wird weil es dann 1. mehr power hat und 2. auch mehr abhält und besser austeilen kann ;)
    • YAHHH !!! Cool Lucia besitzt nun ihr fünftes Band XD Zwar wollte ich, dass Jessie gewinnt aber das wäre ja schon doof wenn Lucia dreimal hintereinander verlieren würde. Uraras Kunststücke mit Plusle und Minun waren zeimlich gut. Die Animationen der Attacken werden immer besser und besser :D . Jessie war auch gut, Dunkelnebel und mit Ultraschall kombiniert und Giftschweif mit Ultraschall sah voll geil aus. Ich fand die Folge insgesamt sehr gut ;)

Zur nächsten Folge: Panpyros Fähigkeit wird wieder gezeigt. Hm... das hatten wir doch schonmal naja egall es entwickelt sich worüber ich mich auch freuen werde.

Und vorallem in DP165 Volkner vs. Ash darauf habe ich schon lange gewartet XDXDXD
    • au man, das ist doch echt besch*** dass lucia gewonnen hat....ich meine, jessie und auch ursula waren eindautig besser *kick lucia*
      aber es war ja (leider!!!) so klar, dass lucia gewinnt und zum festival kann *diese _insert evil word_ lucia*
      hoffe nur, dass jessie auch zum festival kann >.< sie ist so viel besser geworden (nach zoey find ich am besten)

ui, mal sehen was das mit panfermo wird =)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.