Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Enthüllung von Filmtitel und einem neuen Pokémon am 21. Februar

• Pokémon Sunday: Enthüllung von Filmtitel und einem neuen Pokémon am 21. Februar

Filb.de-News #1243 von Filb.de-Team (07.02.2010 00:28)
      Neue Pokémon-Silhouette

Die heutige Sendung von Pokémon Sunday widmete sich u. a. der Suche nach der Bedeutung von „Z“ im Titel des kommenden 13. Pokémon-Films 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z, welche aber nicht, wie vorher vermutet, heute enthüllt wurde. Stattdessen hieß es, dass das Geheimnis hinter dem Buchstaben in der Sendung am 21. Februar gelüftet wird.

Am Ende der Sendung wurde dann auch wie angekündigt die Videobotschaft von Junichi Masuda gezeigt, in der er die neuen Spiele der 5. Generation ansprach. Dabei zeigte er die Silhouette eines neuen Pokémon, welche ebenfalls in der übernächsten Sendung am 21. Februar enthüllt werden soll. Das Pokémon wird laut Masuda eine „Schlüsselrolle“ im Film spielen.

Neue Pokémon-Silhouette

Da bis zum 21. Februar auch die neue Ausgabe von Coro Coro Comics erschienen sein wird, könnten die neuen Informationen bei Ausstrahlung der besagten Sunday-Ausgabe bereits bekannt sein. In jedem Fall halten wir euch auf dem Laufenden.

In der Vorschau auf die nächste Sunday-Ausgabe am 14. Februar wurden ein paar kurze Ausschnitte aus einer neuen Spezialfolge gezeigt, in der es um die Charaktere aus dem bald in Japan erscheinenden DS-Spiel Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki geht. Ab der nächsten Ausgabe widmet sich ein Teil der Sendung über fünf Wochen verteilt dem neuen Ranger-Spiel und die Spezialfolge wird Teil davon sein.

Unter „Weiterlesen“ gibt es einen Ausschnitt des Teils der Sendung, in dem es um Masudas Botschaft geht.

Pokémon Sunday vom 07.02.2010:
      Junichi Masuda stellt neue Pokémon-Silhouette vor
      ©2010 Pokémon. ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Ohne scherz, für mich sieht der Schatten aus wie ne Mischung aus Sonic und Lucario, aber in 2 Wochen wissen wir es dann wie es aussehen wird :D

Aber ich denke, irgendwelche Grafik-Profi tuen in wenigen tagen aus dem Schatten ein Pokémon Faken.
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 3 times, last by LUCARI0 ().

• Irgendwie erinnert mich die Silhouette an etwas.
      Als ob ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe.
      Aber vielleicht irre ich mich auch.
      Sieht trotzdem interessant aus.

Mit Sonic geb ich euch Recht. :lol:
    • LUCARI0 wrote:

Ohne scherz, für mich sieht der Schatten aus wie ne Mischung aus Sonic und Lucario, aber in 2 Wochen wissen wir es dann wie es aussehen wird :D

Aber ich denke, irgendwelche Grafik-Profi tuen in wenigen tagen aus dem Schatten ein Pokémon Faken.

jo war auch mein erster Gedanke, sieht Lucario wirklich ähnlich. Schlanke
      Hüfte, breite Oberschenkel, Hunde/Fuchs ähnliche Schnauze. :)

Witzig ist, das seine "Frisur" größer und Dicker ist, als sein gesamter Oberkörper :lol:

Aber das es ne Evo von Lucario ist, glaube ich aus folgendem Grund nicht, denn die Silhouette die bei jeder neuen Generation Anfang gezeigt wird, wird irgend wie immer so gemacht, das Fans ein bereits bekanntes in ihm sehen. Bei Lucario selber, meinten auch einige Magazine in Deutschland, dass es wie ne Mischung aus Lohgock und Mewtu aussieht. Vermutlich Absicht von Game Freak um die Fans etwas in ne andere Richtung zu lenken, um sie so um so besser zu überraschen zu können ^^
    • Dieser Schatten hat echt etwas Lucario-Mäßiges an sich.
      Wer weiß ob es wirklich ne' Weiterentwicklung von ihm ist?
      Ich hoffe es ehrlich gesagt mal nicht.
      Und die Frissur,oder was auch immer das tatsächlich sein soll,erinnert echt an Sonic xD
      Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die komplette Enthüllung dieses Pokemon ;)

BYE:)
    • Wenn es eine wichtige rolle im Film spielen soll, dann wird das sicherlich keine weiterentwicklung von i-einem pokémon sein.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich heirbei um ein komplett neues, bzw. ein evolutionsfreies Pokémon handelt, das besondere Fähigkeiten mit sich bringt.
      Nun ja, außer spekulieren kann man zurzeit eh nicht, von daher warte ich einfach mal ab, lol

MfG,Goukayavzu
    • die sillhouette gefällt mir jetzt schon vom optischen her richtig gut. ich kann es aber auch nicht mehr abwarten sie ganz zu sehen und deshalb bin ich auch gespannt ob es in der märzausgabe der coro coro schon ein ganzes bild geben wird.

edit: mein erster gedanke war ein fuchs. mal schauen was es am ende werden wird.

Post was edited 1 time, last by kenji ().

• mir gefällt die sillhouette wirklich sehr gut :), kann es kaum erwarten, das pokemon in farbe zu sehen:), bisschen doof finde ich nur wieder die lange wartezeit, diesmal bis zum 21.2. (2 wochen), hoffentlich lohnt sich das warten und das vorfreuen dann auch :).
    • Interessant, was die Leute so alles in der Silhouette sehen XD, hab mich mal bei anderen Foren umgesehen, dort wird der Schwanz als Zopf angesehen :lol:

Hab mal spaßeshalber die Silhouette mit anderen Pokemon verglichen, und ein Bild zu gemacht, echt witzig was dabei herausgekommen ist ^^ Das die Füße von Knakrack und der Silhouette, sich so stark ähneln hat mich überrascht, aber an eine Weiterentwicklung glaube ich nicht da Kaumalat schon 2 Evos hat.

P.S. das Bild ist mehr scherzhalber gedacht, jetzt bitte nicht allzu ernst nehmen :p

Post was edited 1 time, last by Kenoureo ().

• Ich habe gerade gedacht: Hey, ich bin also nicht der Einzige, der an Lucario gedacht hat bei der Silhouette, Lucario ist ja ein Kämpfer der sehr den japanischen Traditionskampfarten ähnelt. Wenn es eine Weiterentwicklung wäre, dann könnte Lucarios eine Art Shogukami...Oder so ähnlich werden. Ich meine eine Art von Shogunritter, weil manche japanischen Rittersfiguren ein Dämonenartiges Erscheinungsbild mit wallendem weißen Mähnen und gekennzeichneten Gesichtern hatten, um so ihre Feinde einzuschüchtern. Aber etwas Anubis ähnliches wäre da wahrscheinlich auch passend.

[INDENT]Ich will jetzt nicht undankbar klingen, aber so schön und gut es auch ist, dass wir hier die Videos anschauen können, so können wir ja leider nicht die eingeblendeten Wörter verstehen. Wäre es vielleicht möglich, dass Buoysel die Texte der gefeaturten Videos auf Deutsch aufschreiben könnte, falls es Hinweise auf bestimmte Inhalte geben könnte? Wofür stand beispielsweise die Zeile mit der 4 im Video?
      [/INDENT]
    • 増田さんのビデオレターのパスワード = Das Passwort für Herr Masudas Video-Botschaft
      ついにかいめいしました = Zum Schluss werden die vorherigen Spekulationen aufgeklärt!

[Video beginnt]
      ポケモーニング = Pokémorning! [Achtung, Wortspiel :P]
      ゲームフリーク取締役開発?長増田順一さん = Game Freak Chefdirektor, Herr Masuda Junichi [Anm. d. Ü.: Bei dem '?' konnte ich ein Zeichen nicht erkennen.]

"ポケットモンスター" シリーズ最新作開発中 = Das neuste Werk der Pocket Monsters-Reihe befindet sich in der Entwicklung!

4年ぶりの完全新作! 新しい舞台ポケットモンが登場= Nach 4 Jahren ist ein neues Werk fertig! Neue Orte und Pokémon erscheinen!!

幻影の覇者Zのカギをにぎるポケットモン!! = Das Schlüsselpokémon aus "Gebieter der Illusionen Z"!!

2月21日のポケモン☆サンデーで発表!! = Am 21.2. ist die Veröffentlichung in Pokémon Sunday!!
      [Video endet]

Das, was danach noch dort steht, bezieht sich auf das neue Ranger-Spiel.

Für die Übersetzung übernehme ich übrigens keine Gewähr ;)

Post was edited 3 times, last by Seelentau ().

• So ich hab jetzt nachgeblättert und schreib ein paar beispiele (natürlich nur vermutung) :
      Wie schon gesagt : Entwicklung von
      Sandamer, Lucario, Vulnona

oder: Entwicklung von
      Arkani, Simsala( eher unwahrsch. da 4 Evos), Knogga,Evoli, Hundemon, Geradaks, Voltenso, Luxtra, Bojelin , Snibunna

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

bei luxtra wärs auch die 4 evo
      und evtl. Magnayen
    • Irgendwie spricht mich der Schatten des Pokémons nicht so an. Anscheinend wird es wieder krank aussehende Pokémon geben. Denn was ich da rauslesen kann, ist etwas mit einem Schnabel, merkwürdigen Händen und einem riesigen Haarknoten. WTF?! Na ja, hoffentlich wird's nicht ganz so schlimm, wie ich es mir vorstelle. Aber der 21. ist noch so lange hin...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.