Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

12. Pokémon-Film am 1. April bei RTL II

• 12. Pokémon-Film am 1. April bei RTL II

Filb.de-News #1252 von Buoysel (15.02.2010 21:55)

Der 12. Pokémon-Kinofilm, der letztes Jahr noch in den japanischen Kinos zu sehen war, wird schon am 1. April ab 13:00 Uhr in der deutschen Fassung unter dem Namen „Pokémon - Arceus und der Juwel des Lebens“ bei RTL II zu sehen sein. Dieser Termin ist seit kurzem im „Tipp“-Bereich von MyPokito.de zu finden und euch ab sofort auch in unserer Terminliste stets im Blick.

Quelle: Bisafans

• Wenn das echt ein Aprilscherz sein soll,dann werfe ich mich aus dem Fenster xDDD

Wenn nicht,dann JUHUUUUU!!!!! :freu:
      Hoffentlich ist er nicht geschnitten worden,sonst ärgere ich mich wieder zu tode :heul:
      BYE:)
    • Leute, es ist definitiv kein Aprilscherz, da man solche Scherze bekanntlich nur am ersten April macht...Btw. der Film wird in den Ferien ausgestrahlt, da setze ich mich dann schön mit HGSS vorn Fernseher und mach mir meinen eigenen "PokeDay" :D
    • dialga007 wrote:

Leute, es ist definitiv kein Aprilscherz, da man solche Scherze bekanntlich nur am ersten April macht...Btw. der Film wird in den Ferien ausgestrahlt, da setze ich mich dann schön mit HGSS vorn Fernseher und mach mir meinen eigenen "PokeDay" :D

Kann mich da nur anschließen :)
      Ich mach am 1.April eine PokemonHausParty :)
      Ich lad noch meine Freunde (wohnen gleich neben an) die genau so wie ich HG bzw. SS vorbestellt haben und gib mit ihn ne richtige Poke-Party :)
      Ich kann mir alles schon vorstellen :)
      Die Party beginnt um 10:00, meine Freunde bringen seine DS Lite's mit und wir tauschen und kämpfen mit unseren Johto Pokemon! Vielleicht tauschen wir auch TCG, und dann schauen wir den Film an mit Salz-Popkorn von Tengelmann und vielleicht noch mit kalten IceTea oder so...

Hab schon meine Freunde angerufen ob sie kommen... Und sie können kommen...

Post was edited 1 time, last by HoGia ().

• Juhu, Anfang/Mitte März seh ich mit meiner Freundin meine japanische DVD (dank VLC-Player sogar ohne illegales rippen mit englischen Untertiteln) an und kurz darauf die Deutsche Version im TV, mit deren Aufnahme ich mir gleich mal einen eigene DVD bastle... dazu kann ich noch HG/SS zocken - besser kanns nicht mehr werden *freu*
    • dialga007 wrote:

Leute, es ist definitiv kein Aprilscherz, da man solche Scherze bekanntlich nur am ersten April macht...Btw. der Film wird in den Ferien ausgestrahlt, da setze ich mich dann schön mit HGSS vorn Fernseher und mach mir meinen eigenen "PokeDay" :D

wenn ich da frei habe, werde ich es wahrscheinlich genauso machen:)

schön gepflegt mit HG vorm fernseher und den film laufen lassen:)
    • Ich frag mich wie die Arceus aussprechen, ich sage immer (Ar)(Zeus) aber im Fernsehen wird Arceus in der Sammelkarten Werbung Ar(CE)us gesprochen.
      Hat RTL2 eig. schon in ihre Werbung was von der 12. Staffel was gesagt?

Mir wers allerdings lieber gewesen sie würden den Kinofilm vor der 12. Staffel zeigen.

Aber immerhin, müss ma Keine 10€ Kinotikets Zahlen, und können es sogar zuhause aufnehmen. :bew1:
      S☼nne und Mon☽
    • ich freu mich auf den film auch wenn ich arzeus nich so mag is der film doch richtig geil gemacht schade würde gern mehr schreiben will auch aber die story nich spoilern weil ich ihn schon auf englisch gesehen habe ^^ aber kann ihn euch auf jeden empfehlen ^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.