Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 164

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 164

Filb.de-News #1254 von Buoysel (18.02.2010 15:05)
      Bild aus Folge 164

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 164: ポッチャマはぐれる! Pochama Hagureru!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 165
      四天王オーバとジムリーダー・デンジ!
      Shitennou Ooba to Gym Leader Denji!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Haha Kaumalat benutzt Draco Meteor um Plinfa zu finden. :lol: Das war das beste an der ganzen Folge xD Hydropumpe sieht richtig genial aus..
      Wow, die nächste Folge wird cool. Ignaz und Volkner.. endlich. Ich hab mir die beiden irgendwie anderst vorgestellt.. Volkners Haare sind so dunkel und er sieht so.. naja jedenfalls nicht so "draufgängerisch" wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und Ignaz hab ich mir bisschen älter vorgestellt und nicht so.. hm.. sportlich?
    • irgendwie bemitleidenswert denn plinfa #f-plinfa# zieth denn Draco Meteor förmlich an
      und das selbst wenn es nur an blümchen riecht
      und warum bitteschön kaut dieses stumpfe kaumalat an bäumen, steinen, satoshi und plinfas kopf rum????:ka:
      hoffentlich entwickelt sich kaumalat zu knarksel und später zu knakrak und ich möchte mal wieder dieses süße kleine feurigel sehen
      #f-kaumalat# #f-feurigel#
      #f-knarksel# #f-igelavar#
      #f-knakrack# #f-tornupto#

:z: :gähn: in der nächsten folge wird mal wieder nur gekämmpft
      naja wenigstens panferno #f-panferno# vs pikachu #f-pikachu#
    • Wie nicht anders zu erwarten hat sich die gesamte Folge nur um diesen nervigen Pinguin gedreht. :gähn: Also diese Träume und Wahnvortsellungen gehen mir langsam auf die Nerven! :mad:
      Nicht mal Pikachu hatte je einen Traum und jetzt hat dieser Pinguin auch noch Hydropumpe gelernt.

Nächste Folge sind sie endlich in Sonnewik. Und Volkner hat seine Tiefphase. Hoffentlich schaft es der Kampf von Ignaz und Ash seinen Kampfgeist wieder zu wecken. ;)

Aktuelle Folge
      XY&Z027
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Hm, die Folge war i-wie nicht gerade mein Fall. Vorallem Plinfas Traum am Anfang fand ich mehr als seltsam, zuerst waren sie auf einer Rasenfläche und dann plötzlich in der Wettbewerbshalle. Naja, ein Glück, dass Träume nicht unbedingt logisch sein müssen. Außerdem wurde es heute echt übertrieben, wie oft Plinfa Draco Meteor abbekam. Zwar muss es nicht gleich weglaufen, aber trotzdem wurde da ganz schön übertrieben. Hoffentlich wird das in Zukunft nicht mehr so ein Gag, der wirklich in fast jeder Folge vorkommt. Sonst wirds für mich langsam so langweilig wie Rocko, wenn er mal wieder eine hübsche Frau anbaggern muss... nervt langsam echt. Und Plinfa lernt jetzt tatsächlich Hydropumpe... ein Alptraum wird wahr. Es brauchte zwar schon mal wieder eine neue Attacke, aber musste das unbedingt so eine starke sein? Ich hatte mir eher sowas wie Lake erhofft, ist auch nicht gerade schwach, aber auch nicht zu stark.
      Die nächste Folge scheint ja echt spannend zu werden. Volkner und Ignaz kommen vor. Und Ash kämpft sogar gegen Ignaz! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er verlieren wird, wie immer, wenn er gegen ein Mitglied der Top Vier kämpft. Ich finds echt schade, dass er Pikachu nimmt, immerhin wäre doch Panferno gegen Panferno toll gewesen ^_^ Oder er nimmt Kaumalat, das Pokemon braucht Training und Ash wird es für die Arena in Sonnewik brauchen. Ich hoffe echt, dass Teresa auch noch vorkommen wird und Rocko gegen sie kämpft. Immerhin haben sowohl Ash als auch Lucia gegen ein Mitglied der Top Vier von Sinnoh gekämpft und es wäre echt unfair, wenn Rocko das nicht dürfte/machen wird. Naja, mal sehen, ob daraus was wird...
    • Juhu, dann ist Ash bald mit der Top4 an der Reihe und dann kommen die neuen Folgen, die noch geiler sind^^

Freue mich schon auf die alten Pokis #f-endivie##f-feurigel##f-karnimani#
    • ich fass es nicht. jetzt hat dieses verdammte nervding auch noch hydropumpe gelernt. :mad:
      diese nervensäge meint auch nur dass sich alles um es dreht.
      das kaumalat wird mir immer sympathischer;) es trifft mit seiner attacke immer das richtige "Ziel" nämlich plinfa. vielleicht haut plinfa dann irgendwann mal endgültig deswegen ab.

zur nächsten folge: mir ist ganrnicht aufgefallen dass ash nur noch ein orden fehlt um in der liga teilzunehmen. hoffentlich weckt der kampf zwischen ash und ignaz den kampfgeist von volkner wieder. vorallem ein kampf zwischen den zwei panfernos wird sehr interessant. (soweit ich richtig gesehen habe, passiert das doch, oder)
    • Zur Folge sage ich lieber nichts.
      Plimfa!:mad:

Die nächste und sicher auch die nächste Folge werden sicher meine Lieblingsfolge.
      Volkner taucht auf! Lieblingsarenaleiter. :p
      Der Kampf gegen Ignatz wird sicher cool, aber cool wenn es einen Kampf Panferno VS Panferno geben würde.
    • Dieses nervende Plinfa ist ja sowas von verzogen.
      Und dafür lernt es auch noch Hydropumpe. :achja:

Ich habe mir Volkner auch immer draufgängerisch vorgestellt.
      Und das seine Haare so dunkel sind find ich auch blöd aber eigentlich ist das egal.
      Ich freu mich riesig das Ignaz auftaucht.
    • @DP 164: Fand, dass war 'ne ganz gute Folge, mit guten Gags obendrein...
      Die Anfangsszenen mit dem Game "Draco-Meteor-trifft-Plinfa" war zwar nicht neu, aber die Art, wie dass gezeigt wurde (Plinfa riecht an Blumen, zack, Draco-Meteor in die Visag*).
      Dann die Träume, die Plinfa hatte, vorallem der Traum, dass es allein das Festival gewinnt, und dass Lucia dann stolz auf es ist, war schon ulkig, aber man darf ja schon träumen.
      Kaumalat ist ja wirklich ein krassen Pokémon, Hauptsache in alles reinbeißen, der Rest ist erstmal unwichtig, sei es Ash, ein Baum, oder einach so 'n Stein... Später, nachdem es in Plinfa gebissen hatte- die Szene war geil, wie Plinfa ausgerastet ist.
      Die Szene mit Rihornior war eigentlich ein starker Lückenfüller, was man auch wirklich hätte weglassen können.
      Das dann am Ende Plinfa Hydropumpe gelernt hat, fand ich gut, da es dass letzte Mal vor gut 140 Folgen eine Attacke (nämlich Whirlpool) gelernt hatte.
      Ebenfalls gefiel mir, dass Chelcarain (wenn auch einen kurzen) Auftritt hatte.
      Im Endeffekt eine ganz gute Folge!

@DP 155: Nja, vom Funkampf zwischen Ash und Ignaz wusste ich schon, trotzdem gefällt mir die Idee, dass sich Ash schonmal "warm macht". Panferno scheint Pikachu ja ganz schön zu polieren, lal.
      Nja, bin gespannt...

Post was edited 1 time, last by Chelast: d'ho! blödsinn gepostet... ().

• Schön langsam wird es lächerlich Plinfa und Hydropumbe. Also echt sogar Ash Schiggy hat ewig gebraucht um diese Attacke zu erlernen und Lucia mit ihren Plinfa schaft dies sogar fast noch ohne zu kämpfen. Also echt lächerlich.

Kaumalat ist echt ein geiles Pokemon doch es darf schön langsam mal Zielen lernen. ICh hoffe es entwickelt sich bei der MEisterschaft zu Knarksel dann kann Ash erstmals ein Turnier gewinnen.

Ignaz Panferno scheint sehr stark zu sein, bin schon gespannt.
    • Also, dass sich alle wegen Plinfa immer so aufregen müssen, kann ja wirklich nicht gut für den Blutdruck sein, hahaha^^
      Ich fand die Gesichtsausdrücke der Charaktere echt zum Schreien komisch. Sieht nach einer lustigen Folge aus. Ash gerät mit Kaumalat in dieselbe Bredouille, die sonst James immer mit seinen Pokémon erlebt(Sarzenia hatte auch so ein verbissenes Temperament, hehe). Dass Plinfa eine stärkere Attacke lernt, wundert mich nicht, denn es gibt sich wirklich bitterst Mühe, um seiner Lucia größere Zuneigung abzugewinnen. Zu schade, dass es viel zu übereifrig mit so vielen Sachen ankommt und die dann dadurch natürlich schief gehen müssen. Armer Rabauke. Hmmm...Ich wundere mich, wieso so viele darauf kommen, dass Ashs Pokémon durch eine Weiterentwicklung automatisch stärker werden sollen? Die normale Logik von Pokémon hat bereits zuhauf bewiesen, dass ein Pokémon nicht auf einer anderen Entwicklungsstufe sein muss, um gegen seinen Gegner anzukommen. Wenn Ash bessere Chancen auf einen Sieg haben will, dann könnte er natürlich die Pokémon verwenden, die schon öfter gekämpft haben(sprich: Seine Pokémon bei Professor Eich zum Beispiel). Da Ash aber seine Herausforderung darin sieht, mit den Pokémon, die er in Sinnoh gefangen hat, es zur Liga zu schaffen, braucht er sich bloß auf das weitere Training konzentrieren. Ich bin da zuversichtlich, dass er sein Kaumalat auch mit dessen Eigenart gut trainieren wird. Es muss sich also nicht entwickeln, um gute Chancen bei weiteren Kämpfen zu haben. Volkner und Ignaz mochte ich schon im DS Spiel sehr. Ich bin schon gespannt, wie sie sich dann in der Serie so geben werden. Es kann nur von Vorteil für Ashs Training sein, wenn er Ignaz' Panferno im Kampf beobachtet. So kommt er dann vielleicht auf einen Weg, seinem Panferno bei der Ausführung der Attacken bessere Kontrolle zu vermitteln.(-^.=.^-)
    • Dass sich alle so wundern, dass Plinfa Hydropumpe erlernt hat -.-' Ashs Schiggy brauchte dafür um die 100 Episoden, Plinfa ~160. Also sagt mal nicht, dass Plinfa alles ganz easy lernt.
      Die Episode an sich ist lustig, aber es ist Ewigkeiten her, dass Ash einen Orden gewonnen hat, wird also wieder Zeit. Nächste Folge kommen dann ja endlich Flint und Volkner, auch wenn Volkner mir nicht wirklich gefallen will. Zu ruhig und die Haarfarbe geht ja mal garnicht.
    • Givrali wrote:

Und Volkner hat seine Tiefphase. Hoffentlich schaft es der Kampf von Ignaz und Ash seinen Kampfgeist wieder zu wecken. ;)

hmm...ich denke, dass das der fall ist, weil er den kopf so leicht hebt am ende ;)
      ich hätte es besser gefunden, wenn ash panferno oder kamalaut gegen das panferno nehmen würde u.u* immer pikachu, da kann er doch nur verlieren *seufz* aber vielleicht schafft ash panferno seine fähigkeit mit hilfe von ignaz zu kontrollieren ^^
      die folge war irgendwie nich so mein ding...plinfa ist dämlich und kann jetzt auch noch hydropumpe O.o karnimani von ash oder auch morabbel von rocko sind viel stärker und können das immernoch nicht. ist doch voll blöd, dass lucia nie trainiert und ihre pokemon immer stärker werden.
      hoffentlich wird plinfa noch 10000000000 mal gegrillt :achja:
      naja, aber ich freu mich auf folge 166......da kommt ein chelterrar vor =) hoffentlich entwickelt sich ash clelcerain ;)

Post was edited 2 times, last by LoveFukano ().

• Da hat man sich von der einen Episode mit Panferno erholt, jetzt komtm das verzogene Plinfa und gleich nochmal panferno, so langsam tick ich aus Xx.
      Ich mag Ignaz an sich, aber wenn jetzt alle 2 Episoden ein panferno kommt dann schwör ich ab. -.-
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.