Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 165

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 165

Filb.de-News #1259 von Buoysel (25.02.2010 11:42)
      Bild aus Folge 165

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 165: 四天王オーバとジムリーダー・デンジ! Shitennou Ooba to Gym Leader Denji!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 166
      発進!ナギサタワー!!
      Hasshin! Nagisa Tower!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • zur nächsten folge: man jetzt scheinen sich satoshis pokémon ja alle schlag auf schlag weiter zu entwickeln... hätte schon erwartet, dass da ein paar mehr folgen zwischen liegen würden. sieht jetzt ein wenig danach aus, als ob die das ganze schnell beenden wollten...
    • Panflam-GX wrote:

zur nächsten folge: man jetzt scheinen sich satoshis pokémon ja alle schlag auf schlag weiter zu entwickeln... hätte schon erwartet, dass da ein paar mehr folgen zwischen liegen würden. sieht jetzt ein wenig danach aus, als ob die das ganze schnell beenden wollten...

Klar wollen die das schnell beenden. Die hinken immerhin ganz schön mit dem D/P Anime hinterher. Im September erscheinen ja eh die neuen Editionen und bis dahin müssen die mit D/P durch sein. Klar das die jetzt spulen, damit die das auch hinkriegen. Dadurch wirkt das Ganze auch so "schnell schnell".

Na ja zur Folge kann ich nur sagen: DENJI-sama!!! (Volkner.) :freu: ENDLICH!!!
      Na ja und Ohba (Flint) ist echt nicht so übel wie ich dachte. Immerhin ist der Afro echt strange und absolut epic-fail. :doh2: Aber vom Charakter her, is Ohba echt top. Hätt ich ja nich gedacht und das, obwohl ich Feuer-Pokemon am Liebsten hab.
      Das aber Denji früher wie Satoshi war, find ich irgendwie dumm. Zumal ich Satoshi nicht sonderlich mag, weil der für mich einfach ZU Gary-Stu ist. (Der Freund ALLER legendären Pokemon. Fliegt auch noch auf Lugia und Giratina und schafft es zudem Mewtu's Freund zu werden. Nee klar, irgendwo hört das alles auch echt auf.) Da kann man echt nur noch sagen: Shinji (Paul) ftw!

Na ja, zur nächsten Folge kann ich nur sagen: WTF??? Ein fliegender Turm der von Team Rocket mal eben so einfach geklaut wird, mehrere Tausende von Tonnen wiegen muss und auf nem LKW quer durch die City gefahren wird. Jou nee is klar ey. *an stirn klatsch* Einfach nur seltendämlich wie man auf so ne kranke Scheiße kommen kann. Das ruiniert das ganze Flair der Arenafolge!! Die Folge wird dadurch KOMPLETT ins Lächerliche gezogen!!! HALLO?! GEHT'S NOCH?!!! :mad:
      Bestimmt geht das zu 3/4 wieder darum Team Rocket aufzuhalten, das letzte 1/4 so 'n popeliger 1vs1-Kampf, Ash kriegt den Orden, jou das war's. Bye, auf Nimmer-Wiedersehen.
      Woah ich könnt' grad' echt 'nen Verantwortlichen dafür windelweich dreschen. =_=

Post was edited 2 times, last by MamoruHinokashi ().

• Panflam-GX wrote:

zur nächsten folge: man jetzt scheinen sich satoshis pokémon ja alle schlag auf schlag weiter zu entwickeln... hätte schon erwartet, dass da ein paar mehr folgen zwischen liegen würden. sieht jetzt ein wenig danach aus, als ob die das ganze schnell beenden wollten...

auch meine meinung. aber war klar. wahrscheinlich setzt er erdbeben ein un elevoltek, luxtra what ever is dann gebasht. aber bald kommt eben die 5. gen, da müssen sie sich beeilen. kampfzone kommt wahrscheinlich keine. stört mich aber nicht ^^
    • Volkner war als Kind genau so wie Ash? Hätte ich jetzt nicht gedacht, apsst aber zur Serie. Wow...habe mir zwar schon gedacht das sich Chelcarain entwickelt, aber jetzt eine bestätigung zu haben ist echt toll.:freu:
      Wurde aber auch langsam Zeit.:)
      Ich finde es aber echt klasse das Team Rocket einfach mal so nebenbei einen Turm klaut. Was wollen die den mit dem?

Aktuelle Folge
      XY&Z027
      SpoilerAnimeSpoiler
    • gut jetzt meld ich mich mal wieder zu wort.
      also ich persönlich fand die folge echt geil, die ist wirklich sehr gut gelungen:bew1:. das kann aber auch daran liegen, das denzi aufgetaucht ist, ein super sympatischer typ und mein absoluter lieblingsarenarenaleiter:freu:, ich find ihn einfach klasse. und auch hervorragend fand ich, dass ash (mein lieblingschara) und er so viele gemeinsame parallelen haben. der rückblick war auch ganz interessant, schön das man denzi und oba als kinde gesehen hat. oba ist vom charakter her ist er echt toll aba seinen friseur würd ich verklagen. der kampf erschien mir etwas strange und zu kurz aba bei einem von den top 4 war es ja auch nicht anders zu erwarten dass er ash mit leichtigkeit schlägt. das essen und der tee sahen ebenfalls ganz lecker aus, hab zur gleichen zeit selber einen tee getrunken:lol:. und die szene mit oba und raichu im arm sah echt süß aus.

zur nächsten folge:
      das sich chelcerain entwickelt war nicht anders zu erwarten ich hab mir selbst schon gedacht das es sich entwickelt wenn denzi kommt. aba mal ehrlich und da geb ich MamoruHinokashi völlig recht. wie selten dämlich (oder anders ausgedrückt) wie blöd kann man sein und einen turm stehlen. nicht nur das es allein schon wegen seines gewichts fast unmöglich ist ihn wegzubewegen, was wolln die denn damit anfangen schöner wohnen oder was:ka:?oder ihn in ebay versteigern so wie sie es mit dem donnerstein gemacht haben? also echt das verdirbt bestimmt die ganze folge.
      na ja abwarten und tee trinken frag mich wann lucia ihr togekiss kriegt.
      ach ja noch was, das gehört jetzt net hierher aber kann mir vielleicht jemand sagen (weil ja am 1 april der 12 film kommt) ob die im deutschen bei filmen die orginale hintergrundmusik lassen oder wieder durch so schrottkampfmusik ersetzten, ich weiß es nämlich grad nimma.
    • ashfan wrote:

gut jetzt meld ich mich mal wieder zu wort.
      also ich persönlich fand die folge echt geil, die ist wirklich sehr gut gelungen:bew1:. das kann aber auch daran liegen, das denzi aufgetaucht ist, ein super sympatischer typ und mein absoluter lieblingsarenarenaleiter:freu:, ich find ihn einfach klasse. und auch hervorragend fand ich, dass ash (mein lieblingschara) und er so viele gemeinsame parallelen haben. der rückblick war auch ganz interessant, schön das man denzi und oba als kinde gesehen hat. oba ist vom charakter her ist er echt toll aba seinen friseur würd ich verklagen. der kampf erschien mir etwas strange und zu kurz aba bei einem von den top 4 war es ja auch nicht anders zu erwarten dass er ash mit leichtigkeit schlägt. das essen und der tee sahen ebenfalls ganz lecker aus, hab zur gleichen zeit selber einen tee getrunken:lol:. und die szene mit oba und raichu im arm sah echt süß aus.

zur nächsten folge:
      das sich chelcerain entwickelt war nicht anders zu erwarten ich hab mir selbst schon gedacht das es sich entwickelt wenn denzi kommt. aba mal ehrlich und da geb ich MamoruHinokashi völlig recht. wie selten dämlich (oder anders ausgedrückt) wie blöd kann man sein und einen turm stehlen. nicht nur das es allein schon wegen seines gewichts fast unmöglich ist ihn wegzubewegen, was wolln die denn damit anfangen schöner wohnen oder was:ka:?oder ihn in ebay versteigern so wie sie es mit dem donnerstein gemacht haben? also echt das verdirbt bestimmt die ganze folge.
      na ja abwarten und tee trinken frag mich wann lucia ihr togekiss kriegt.
      ach ja noch was, das gehört jetzt net hierher aber kann mir vielleicht jemand sagen (weil ja am 1 april der 12 film kommt) ob die im deutschen bei filmen die orginale hintergrundmusik lassen oder wieder durch so schrottkampfmusik ersetzten, ich weiß es nämlich grad nimma.

Zu dem was ich Rot Makiert hab:
      Lachflash xDDDD

Stimm ich aber zu x3
    • ashfan wrote:

Bis auf die erste Szene im 12. Kinofilm, wo Ash und Co. zusehen sind, ist die Musik identisch mit dem Original, wie sonst auch.

@DP165: Coole Folge! Krass, wie Volkner am Ende sich mit Ash verglichen hat. Das Ignaz und Volkner Freunde waren, ist ja bekannt, aber dass sie schon in ihrer Kindheit Freunde, oder eher Rivalen waren, fand ich cool.
      Der Kampf zwischen Ash und Ignaz war (wie erwartet) ein Kämpfchen, da Bamelin, Panferno und Pikachu schnell KO waren. Krass war, dass Ignaz' Panferno Flammenblitz konnte, dass hat mich echt beeindruckt.
      Nahkampf war ja extrem stark von Ignaz' Panferno, wie es eiskalt Pikachu vermöbelt, sah schon richtig cool aus.
      Das Volkner jetzt doch gegen Ash kämpfen will, war ja klar, trotzdem schön, dass der 8. Orden in Sichtweite kommt.

@next episode: Joa, wie geahnt entwickelt sich Lahmarsc* Chelcarain, was mir sehr gefällt, da mir sein Chelcarain überhaupt nicht gefallen hat.
      Ich denke, der Arenakampf wird so ablaufen:
      Ash: mit Pikachu, Chelcarain, Panferno, Kaumalat
      Volkner: mit Platinteam

Ash: beginnt mit Kaumalat. Kaumalat wird besiegt!
      Ash: holt Panferno. Panferno besiegt ein Pokémon, geht danach KO.
      Ash: holt Chelcarain. Chelcarain bringts nicht und wird ausgewechselt.
      Ash: holt Pikachu. Pikachu wird besiegt.
      Ash: holt Chelcarain und kann ein Pokémon besiegen. Danach entwickelt sich. Dadurch, dass es Erdbeben lernt, kann es Volkners letztes Pokémon besiegen.

Ich denke mal, so wird es ablaufen! Bin gespannt!
    • ich fand die folge toll, außer dass ashs pokemon gleich alle so schnell ko gegangen sind >.<
      ich fand es gab am ende zu viele parallelen, aber vom prinzip her find ich die idee gut.
      mal gespannt, wie genau das mit chelcerain wird ;) aber mal ehrlich O.o team rocket klaut nen turm der ne rakete ist....was soll dennn der mist O.o
    • Nya, die Folge ging so... Die Erinnerungen von Volkner und Ignaz fand ich echt toll^^ Aber der kampf Ash VS Ignaz... das war meiner Meinung nach nichts. Spannung war meiner Meinung nach kaum eine vorhanden und es war eh klar, dass Ash so haushoch verlieren wird. Dass er Bamelin und Panferno eingesetzt hat, hat mich jedoch gefreut.
      Die nächste Folge... schon wieder eine Entwicklung, das geht mir jetzt echt zu schnell. Da hätte außerdem echt ein besserer Zeitpunkt gefunden werden können... und der Arenakampf wird wohl auch nicht gerade super werden...
    • Zur Folge : Also mir gefällt die Stadt sehr von der Grafik und so. Und Volkner und der andere gefallen mir sehr vom Charakter her. Aber war ja klar das Ash keine Chance hat gegen einen TOP 4 Champion XD. Aber insgesamt gefiell mir die Folge sehr gut :D

Zur nächsten Folge : Schon sehr kacke, dass Team Rocket ausgerechnet den letzten Arenakampf zwischen Ash und Volkner kaputt machen!!! Das ist echt blöd !!!! Aber nach meiner Meinung nach finde ich schon lustig das die einen Turm klauen haha XD und ist eigentlich auch egall ob das unlogisch ist. Ich meine, seit wann ist denn auch Pokemon logisch? XD.

Zu den kommenden Folgen : DP 168 und 169 sind gleich zwei gemeinsame Folgen, da dort auch der neue Pokemonranger von Spiel kommt mit dieses Pichu. Shaymin (und Skyform) und Heatran werden mit dabei sein! anscheinend sollte auch sogar Mewto auftauchen. Also ich bin mal sehr gespannt :D:D:D
    • elyas wrote:

Zu den kommenden Folgen : DP 168 und 169 sind gleich zwei gemeinsame Folgen, da dort auch der neue Pokemonranger von Spiel kommt mit dieses Pichu. Shaymin (und Skyform) und Heatran werden mit dabei sein! anscheinend sollte auch sogar Mewto auftauchen. Also ich bin mal sehr gespannt :D:D:D

Jo, dass ist mir auch bekannt (18.03.10)! Aber, woher hast du die Info über Mewtu? Hast du das vielleicht mit Meowth (Mauzi) verwechselt?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.