Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics Special: Neues Filmpostermotiv

• Coro Coro Comics Special: Neues Filmpostermotiv

Filb.de-News #1260 von nYoo (27.02.2010 03:58)
      Cover von Coro Coro Comics Special 04/2010 Coro Coro beiliegendes Pokémon-Film-Poster

Der heute in Japan erschienenen Ausgabe des zweimonatig erscheinenden Coro Coro Comics Special liegt ein großes Poster zum 13. Pokémon-Film 幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark bei, welches neues Artwork zum Film zeigt. (Dies ist nicht das zu jeder Monatsmitte erscheinende reguläre Coro Coro Comics, wo normalerweise die begehrten neuen Informationen erscheinen.)

Wahrscheinlich handelt es sich um das Artwork, mit dem das finale Filmposter des Films gestaltet sein wird. In den vergangenen Jahren zeigte die April-Ausgabe von Coro Coro Comics Special immer das neue Posterartwork bevor das Poster und ein neuer Trailer dann Anfang/Mitte März vorgestellt wurden. Noch finden sich keine Bilder aus dem Magazin selbst im Internet, jedoch könnte es dort Weiteres zum Film geben und sobald es mehr gibt, wird diese News erweitert.

• Jpark wrote:

Je öfter man Infos kriegt desto mehr freut man sich auf den Film. Zororak sie richtig geil aus. aber eine Frage: gehört Zororak etwa diesem bösen Ash aus dem Trailer ?

Jopp isch bei mir auch so.
      Und wer weiß vielleicht kann sich des zoroark in Menschen verwandeln?(nobody know)^^:hehe:
    • Ich glaube ja, das Zoroark dieser böse Ash selbst ist... hieß es nicht, das sei ein "Wandelfuchs-Pokemon"?????

Vielleicht kann es die Gestalt ändern, wie damals Latias... *schulterzuck*

sieht ihr auch auf dem Poster, wo Zoroark ganz groß ist, das hinter Ash, Dawn und Brock noch 2 Leute stehen???
      Vielleicht sind das ja die neuen Gegenspieler für die neuen Editionen... hihi und die machen mit dem Zoroark gemeinsame Sache...

Aber etwas finde ich schon seltsam.. Hat Mauzi nicht mal in den ersten Staffeln gesagt, das es keine "bösen" Pokemon gäbe, sondern die Trainer sie dazu machen???

Ich finde allerdings das Zoroark sehr evil aussieht... :)
    • valerian wrote:

Ich glaube ja, das Zoroark dieser böse Ash selbst ist... hieß es nicht, das sei ein "Wandelfuchs-Pokemon"?????

Vielleicht kann es die Gestalt ändern, wie damals Latias... *schulterzuck*

sieht ihr auch auf dem Poster, wo Zoroark ganz groß ist, das hinter Ash, Dawn und Brock noch 2 Leute stehen???
      Vielleicht sind das ja die neuen Gegenspieler für die neuen Editionen... hihi und die machen mit dem Zoroark gemeinsame Sache...

Aber etwas finde ich schon seltsam.. Hat Mauzi nicht mal in den ersten Staffeln gesagt, das es keine "bösen" Pokemon gäbe, sondern die Trainer sie dazu machen???

Des hab ich ja gemient dass sich zoroark in Menschen also in den EVIL-ASH verwandeln kann :D
    • valerian wrote:

Darkrai hat man auch gedacht es wäre Böse, wars aber net.
      Vllt. ist so das Zoroark bei Vollmond Böse wird bzw. Jemand will was den Mond antun und dadurch wird Zororak Unbeherrscht Böse. Ist aber sonst ein Lieber.
      S☼nne und Mon☽
    • CanHorkruxCan wrote:

Was ich grade nihct verstehe ist: Da unten rechts vom ersten bild ist doch so ein blaues "monster" oder was auch immer ... kann mir jemand sagen, wer das ist ? :D

das Pinguin? Ist von CoroCoro Magazin glaub ich ein Monster, oder von ein anderen Spiel, irgendwas von beiden.
      S☼nne und Mon☽
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.