Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vorverkaufsboxen zu HeartGold und SoulSilver

• Vorverkaufsboxen zu HeartGold und SoulSilver

Filb.de-News #1261 von nYoo (27.02.2010 15:22)
      Werbung für Vorverkaufsboxen in Prospekt von Toys"R"Us

In einem aktuellen Prospekt von Toys"R"Us wird eine Vorbestellmöglichkeit von Pokémon HeartGold und SoulSilver beworben, bei der man wie bei der Platin-Edition letztes Jahr für 5 Euro eine Vorverkaufsbox kauft, die eine Lugia- oder Ho-Oh-Figur enthält. Ab 26. März kann dann mit dem Kassenbeleg der Vorverkaufsbox HeartGold bzw. SoulSilver für 5 Euro weniger gekauft werden.

Ob (bzw. wo) die Vorverkaufsboxen auch in anderen Geschäften erhältlich sein werden, wissen wir noch nicht, aber berichten, falls es weitere Informationen zur Verfügbarkeit gibt.

Vielen Dank an dialga007 aus dem Forum für den Hinweis und den Scan vom Prospekt.
      Vorverkaufsboxen zu HeartGold und SoulSilver
      Nachtrag, 01.03.2010, 21:16 Uhr

Die Vorverkaufsboxen wurden offenbar heute an Händler geliefert und so haben auch wir jeweils ein Exemplar erhalten. Die Boxen gibt es definitiv bei Saturn, bei weiteren Ketten wissen wir es noch nicht, aber MediaMarkt und sicherlich noch einige weitere große Ketten dürften sicher sein. Bei Saturn sind sie teilweise für 9,99 Euro, teilweise aber auch für 5 Euro erhältlich – letztlich ist der Preis egal, denn er ist immer eine Anzahlung für das jeweilige Spiel. Auf keinen Fall sollte man aber den Kassenbeleg verlieren.

Vorverkaufsbox von HeartGoldVorverkaufsbox von HeartGold
      Vorbestellerfiguren Ho-oh und Lugia

Neben den Figuren (und ihren aufgerissenen Verpackungstüten) liegt in jeder Box auch ein Werbeflyer zu HG/SS und dem Arceus-Download für Diamant/Perl/Platin (verfügbar bei GameStop und bei Toys"R"Us) sowie ein Club-Nintendo-Code für 100 Sterne bei. Auf diese Weise kann man pro Spiel bis zu 400 Sterne erhalten: 250 Sterne wird es wie bei anderen Spielen geben, 100 Sterne erhält man aus der Vorverkaufsbox und 50 Sterne kann man sich sichern, wenn man vor dem 26. März auf der Nintendo-Website seine Kaufabsicht einträgt und dann innerhalb von zwei Wochen nach dem Erscheinungstermin das Spiel im Club Nintendo registriert. Hierfür wählt man den Link „Sterne-Bonus sichern“ auf der jeweiligen Spieleseite:

• DasHausAnubis96 wrote:

Was ist denn an den Vorverkausboxen so toll??? Wenn es bei Gamestop diese Box nicht gebe hätte jeder vorbessteller trozdem eine Lugia bzw Ho-oh Figur bekommen oder????

Ja, natürlich.
      Die Vorverkaufsbox kann es halt in vielen Geschäften geben, hat man ja bei Platin gesehen. Das ist wohl leichter, diese Schachteln anzubieten, als mit jeder Ladenkette etwas eigenes für eine Vorbestelleraktion auszumachen.
    • weil ich meine platin edi schon zwei tage früher bekommen habe musste ich auf die vorverkaufsbox verziehten und die giratina figur bekamm man dann auf den pokemon days kostenlos hinterher geworfen. genauso wird es hier dann auch werden. vorbestellen werd ich sie mir aber trotzdem :nb:

Post was edited 1 time, last by kenji ().

• es sei denn, man bekommt sonst den pokewalker nicht

Der Pokewalker ist IMMER dabei!!!! auch bei vorbestellung oder wenn du es dir nachträglich holst das ist in der Verpackung immer mit dabei.....
    • Ich habe auch eine gute Nachricht:
      Mediamarkt will die Box auch ins sortiment nehmen, hat aber leider noch keine genauern Termien (als ich die das letzte mal gefragt hatte...)
      Man kann also hoffen, das auch Mediamarkt die Box in den nächsten Tagen anbieten wird...
    • Deoxys386 wrote:

also ich werde mir die boxen nicht vorbestellen, es sei denn, man bekommt sonst den pokewalker nicht

Außerdem bestellt man die Boxen nicht vor, die bekommt man sofort und kann die Figur mit nach Hause nehmen. :nold:

prime-dialga wrote:

Ich habe auch eine gute Nachricht:
      Mediamarkt will die Box auch ins sortiment nehmen, hat aber leider noch keine genauern Termien (als ich die das letzte mal gefragt hatte...)
      Man kann also hoffen, das auch Mediamarkt die Box in den nächsten Tagen anbieten wird...

Woher weißt du das denn?

Wenn man bei Google sucht, findet man einen Onlineshop, der angibt, dass die Vorverkaufsbox ab 2. März verfügbar sei. Ich schau also vielleicht mal nächste Woche auf dem Heimweg von der schule bei Geschäften vorbei.
    • Mhhh meiner meinung nach sind diese boxen das letzte :(
      ich weiß noch letztes jahr bei gamestop da sollte es die beim gamestop in hannover auch dazu geben.... ich geh also vor ladenöffnung hin und krieg gar nix weil sie meinten sie haben die doch noch nicht bekommen
    • ich überlege es mir ob ich es hole.

also wenn man vorbestellt

bekommt man das spiel (mit hülle) später dazu oder

weil wo ich mir bakugan geholt hatte gab es keine hülle für spiel sondern nur so ein kacke teil wo man es rein macht

und bezahlt man für die figur 5 €

ich hoffe nur wenn ich es mir doch nicht hole, dass das spiel dann 35€ kostet

Post was edited 1 time, last by MaMuTeL4OnE ().

• man geht in den laden, nimmt sich so eine vorbestellerbox
      (in der die jeweilige figur drin ist) aus dem regal, bezahlt
      diese und hebt den kassenzettel auf.dann wenn hgss
      erschienen sind gehst du mit diesem kassenzettel in den
      laden und nimmst dir dein spiel aus dem regal, gehst zur
      kasse, zeigst den kassenzettel und dir werden die 5 euro
      vom preis abgezogen so schwer ist das auch nicht...

Post was edited 1 time, last by Madara ().

• Es ist mir vollkommen egal ob ich ne figur kriege oder nicht ich hole mir ja das spiel nicht die figur. Die ist vielleicht ein guter Schmuck aber ob man sie sich holt ist jetzt wohl jedermann selbst überlassen
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.