Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Days-Ideenwettbewerb: Das Voting

• Pokémon-Days-Ideenwettbewerb: Das Voting

Filb.de-News #1263 von Buoysel (02.03.2010 14:47)

Endlich ist es soweit: Das Voting zum Pokémon-Days-Ideenwettbewerb hat begonnen!

Mit eurer Hilfe hat Nintendo jetzt drei Monate lang Ideen für eine neue Attraktion gesammelt, die die kommenden Pokémon Days 2010 aufwerten soll. Aus einer großen Menge von Einsendungen hat Nintendo jetzt die fünf besten und umsetzbaren Ideen herausgesucht.

Das letzte Wort haben aber die Pokémon-Fans, denn ihr könnt ab sofort für eure Lieblingsidee abstimmen. Die eingesendete Idee mit den meisten Stimmen gewinnt nicht nur die Reise nach New York, sondern wird dann auch von Nintendo tatsächlich umgesetzt werden.

Nintendo verlost unter allen Teilnehmern des Votings übrigens einige weitere Preise. Es lohnt sich also auch hier mitzumachen! Ab sofort könnt ihr bis zum 31. März 2010 eure Lieblingsidee wählen.

Nintendo-Newsmeldung
      Direkt zum Voting

• Naja das Shillouetten raten hatte ich auch vorgeschlagen über PokéWiki, aber ich habe ja leider die Mail nicht gelesen von Nintendo was bei mir am 17.2. eingegangen ist (wobei ja eigentl. die überprüfung nach AGBs ab den 1.3. stattfinden sollte) und somit nicht gewonnen.

Post was edited 1 time, last by Karni ().

• guckst du anderen Thema
      filb.de/forum/showpost.php?p=75086&postcount=54

das hier waren meine ideen XP

Ich nehme jetzt auch Nummer 5. Rufe erraten.
      Wird des allerdings net bissen schwer zu spielen sein?, da ja die Pokemon Day ja immer so Laut sind.
      Aber ICH glaube alle 5 Ideen werden für den diesjährigen Pokemon Day genommen nur halt 1 wird ausgezeichnet. Den die Pokemon Day hat ja mehrere Pacurs warum dann noch selber erfinden wen sie ja schon Tonnen Idee bekommen haben.

Post was edited 3 times, last by LUCARI0 ().

• Hätte ich mit dem Poké-Pinball teilgenommen oder dem "Unter Tage über Tage"-Projekt (so 'ne Art DPPt-Untergrund für oben zum Schätze ausgraben, sind dann so kleine Figürchen oder irgendwelche Gewinnnummern, ka), wäre das sicherlich innovativer als der Rest gewesen, IMO. Aber mir gefällt bloß das Völkerball-Fake-Teil.
    • OMG kinderkacke!!!!

ich hätte richtige stationen erwartet wie bei der Pokémon festa <.< da wär wenigstens etwas mehr Action

alles viel zu leicht!!!!!

Pokemon Schatten erkennen: 70 Stimme(n) (Das einfachste von allen kein wunder das es so viele stimmen hat)
    • ist eins von den 5 Ideen über Pokewiki bzw. Filb eingegangen? wen nicht, wer gewinnt dann den DSi :?

Ich Glaub ich mach mal im Forum ein Sammel-Thema auf(wens noch nicht gibt) da können alle Ihre Idee die sie abgeschickt haben rein stellen und dan mach ma ne Umfrage auf XP.
    • Hatte mir irgendwie auch etwas kreativiere Stationen erhofft. Aber wahrscheinlich läuft das hier so ab wie immer. Es wird doch immer auf das Alter geguckt und Jüngere Einsender mit ergo weniger "guten" Ideen genommen. (Man korrigiere mich, wenn man darüber etwas Besseres weiß, aber mir kommt es so vor.)
      Aber von dem, was ich da jetzt gesehen habe, erscheint mir das letzte mit den Rufe erraten doch noch am besten - wen die aus dem SPIEL genommen werden, weil aus dem Anime wäre irgendwie... sinnlos? Egal, hab mal für gevoted, die Schatten, die momentan die meisten haben, finde ich auch etwas zu billig. Aber gut, die Zielgruppe für Nintendo ist ja unter 10, oder?
    • Traurig, es ist armselig. Pokemonfans sind nicht zu 90% im Alter von 3-6 zu finden.

Hatte mir wenigstens mal erhofft, dass nen Vorschlag zu Wii-Kämpfen genommen worden wäre.
      Aber ganz erlich, entweder sind es Sachen die es schonmal gab (in Pokemonspielen oder auf Pokemondays) oder um Sachen die nur leicht abgewandelt worden sind, wie Torwandschießen.
    • Bin auch ziemlich enttäuscht, steht nur Mist zur Auswahl.. für sowas hätte man echt keinen Aufwand machen müssen -.-;

Bisheriges Ergebnis:

Pokemon erraten: 28 Stimme(n)
      Pokemon Schatten erkennen: 80 Stimme(n)
      Pokemon Sound erkennen: 68 Stimme(n)
      Pokemon Torwand: 32 Stimme(n)
      Pokemon Widersacher umwerfen: 57 Stimme(n)

Post was edited 2 times, last by Starfighter-Suicune ().

• Toll wenn das ding einmal steht passiert eh nichts besonderes teilweise ne lange schlange...ich fand das mit dem parcou besser :)

Bei den neuen stationen bekommt man eh wieder ein Booster oder ne giratina figur o.o
      was anderes haben die nicht zur auswahl der rest ist für den Quiz und kostümwettbewerb gedacht
      ein T-shirt wird es dann eh wieder geben mit dem HG/SS muster oder so.....

Und joa Download Pokemon?? Draco Meteor Jirachi oder was??Arceus ist im Umlauf.... Pichu wird ja in 3 Tagen in Europa verteilt und Jirachi ist noch die einzige lösung
    • äh, die stationen find ich mal mehr als entäuschend. das nur fünf zur auswahl stehen ist ziemlich mikrik. dachte am anfang das der weiter button defekt ist. mal abgesehen davon haben die ideen mit der meisten arbeit quasi nichts gebracht. wenn noe wenigstens geschrieben hätte das die stationen unter zehn euro kosten müssen wäre es verständlich gewesen, aber so finde ich es ehrlich gesagt nur lachhaft. mal schauen wer aus filb den preis gewinnen wird :shy:

Post was edited 1 time, last by kenji ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.