Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer und finales Filmposter des 13. Pokémon-Films bei Oha Suta enthüllt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Trailer und finales Filmposter des 13. Pokémon-Films bei Oha Suta enthüllt

Filb.de-News #1265 von Filb.de-Team (03.03.2010 23:22)
      Finales Filmposter bei Oha Suta

In der japanischen Morgensendung Oha Suta wurden soeben ein neuer Trailer und das finale Filmposter des 13. Pokémon-Films 幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark gezeigt. Der Trailer zeigt erstmals die neuen Pokémon Zorua und Zoroark animiert sowie natürlich eine Menge weitere Elemente des Films wie die Umgebung und vorkommende Charaktere.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt einen Ausschnitt aus unserer Aufnahme der Sendung mit dem neuen Trailer. Außerdem gibt es noch 24 HD-Screenshots des Trailers zum Betrachten.

Oha Suta vom 04.03.2010:
      Neuer Trailer des 13. Pokémon-Films
      幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark
      ©Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project
      Screenshot (1) Screenshot (2) Screenshot (3) Screenshot (4) Screenshot (5) Screenshot (6) Screenshot (7) Screenshot (8) Screenshot (9) Screenshot (10) Screenshot (11) Screenshot (12) Screenshot (13) Screenshot (14) Screenshot (15) Screenshot (16) Screenshot (17) Screenshot (18) Screenshot (19) Screenshot (20) Screenshot (21) Screenshot (22) Screenshot (23) Screenshot (24)
    • WOW,
      Jetzt frag ich mich, tut Zorua Zoroark rufen. Oder tut Zorua Zoroark als Illiusion darstellen.
      Aufjedenfall könnte das eine Neue Attacke Sein.
      Illusion oder so, Zoroark setzt Illusion ein, es verwandelt sich nur für den Angriff in ein anderes Pokemon. So könnt ich mir das vorstellen. Und Zorua kann wohl Teleport(oder es ist was anderes).

Frage ist auch sind Zorua/Zoroark Gute oder Böse Pokemonn,
      naya in 128 Tagen dürft ma dan alles wissen.
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 4 times, last by LUCARI0 ().

• ZOROARK!!! :D lol, echt geil hört sich die finstere stimme an xD
      Also der Film wird so ziemlich geil werden, vielleicht besser als die ersten Filme ... Action scheint es ja genug zu geben, endlich greifen die achso friedfertigen Pokémon die Menschen ja niemals etwas antun würden an! Muahaha :D:bew1:

Geil!
    • Ich bin auch schon voll gespannt....

Zoroark sieht sooooo geil aus... voll evil... muhahaha..

Ich finds aber auch saugeil, wie die den Titel zum schluß aussprechen...
      Gen'ei no Hasha..... ZOROARK

da liefs mir eiskalt den Rücken runter... :-)
    • ShayminZ01 wrote:

ich denke, das Zoroark Wandler und Zorua Teleport kann.

Jo glaub ich auch.

Na ja ich muss zugeben das mich der Trailer wirklich positiv beeindruckt hat. Ich mag zwar Zorua (was wohl bei uns: Zora gesprochen wird. Wobei ich mir aber auch "Zola" vorstellen kann. Da Rucario bei uns auch zu Lucario wurde. Aber wenn dann wäre mir Zora lieber, denn Zola klingt wie Cola. :lol:), aber Zoroark gefällt mir nicht. Gut es hat coole Fähigkeiten, das muss ich ja wirklich zugeben, aber ich finde nach wie vor das graue Fell einfach zu "dreckig". Ich finde, man hätte es anders colorieren sollen einfach. Sieht zu schmutzig aus einfach. Nee ich mags nicht sonderlich.
      Zorua: Gutes Pokemon. Vom Design her passt es auch gut zu Pokemon allgemein. :bew1:
      Zoroak: Die Idee ist zwar richtig gut, aber die Ausarbeitung von dessen Aussehen und die Colorierung sind meiner Meinung nach grottig. :bew2::oldno: Hätte man besser machen können.

Zum Film muss ich aber sagen, das ich mich echt tierisch - sorry meine Wortwahl - verarscht fühle. Hieß es nicht zu ANFANG: Lugia vs Ho-oh. Und JETZT? WO sind Ho-oh? WO ist Lugia? Die werden gar nicht mehr erwähnt? Wie hohl ist DAS denn? :mad: Ich mein mal ehrlich: Einen Kampf zwischen Ho-oh und Lugia hätte ich spannender gefunden als ein Auftauchen der drei Hunde/Katzen/whatever. Deswegen haut mich der Film auch nicht vom Hocker. Scheint ganz okay zu werden, mehr aber auch nicht. Vom 11. Movie mit Shaymin und Giratina, war ich zuerst auch angetan, als ich den Film aber gesehen habe, war's einfach nur langweilig und Shaymin hätte ich wegen seiner/ihrer Arroganz zum Mond schießen können. Regigigas war absolut überflüssig und Giratina wurde mal wieder zu einem von Ash's besten Legendarso-Buddys. *augenverdreh*
      Nun ja, ich denke mal echt, der Film wird genauso werden. Man erwartet zuviel und wird letztlich nur enttäuscht. - Meiner Meinung nach. Deswegen setze ich meine Erwartungen in den Film auch nicht so hoch, zumal sie wohl schon Ho-oh und Lugia gekickt haben.

Außerdem, kommt es mir nur so vor, oder ruft Zorua: "MOOOOOOOM!!!". Also für mich hat es sich angehört, als würde es seine Mutter rufen und daraufhin wäre erst Zoroark aufgetaucht.

Das "Entei", "Raikou" und "Suicune" (die meiner Meinung nach einfach nur Zoroak selbst sind) die Menschen angreifen, find' ich allerdings unnormal geil.
    • MamoruHinokashi wrote:

JETZT? WO sind Ho-oh? WO ist Lugia? Die werden gar nicht mehr erwähnt? Wie hohl ist DAS denn? :mad: I

Der trailer lief ja gleich nach dem 12. Film... ich glaube einfach, die wollten der Welt wissen lassen, das der neue Film schon in Arbeit ist, aber hatten noch kein gutes Material für nen ordentlichen Trailer... :D

Und so haben sie einfach Ho-Oh und Lugia genommen.. vielleicht wollten sie auch nur auf die neuen Spiele aufmerksam machen. *schulterzuck*
      also auf Heartgold und soulsilver...

würde ich etz vermuten..

grüßle
    • Mir ist Aufgefallen das Zorua Blau und Zorark Türisgrün Augen haben.
      Sonst waren auf den Bilder die aufgetaucht sind, immer beide mit Blauen oder mit Grünen Augen, aber nie Unterschiedlich.

Ich Glaub Blau sind die Augen wen es Ruhig ist und TürkisGrün beim Angreiffen/Lauffen.
      S☼nne und Mon☽
    • Verdammt geile Trailer zum Film. Als Zoroark mit diesen wahnsinnigen Blick aufgetaucht ist hab ich richtig Gänsehaut bekommen.
      Aber jetzt wissen wir jedenfalls das die Hunde nur eine Illusion seinerseits ist. Ich frag mich allerdings immer noch wie jetzt Lugia und Ho-Oh in diesem Film vorkommen werden. Es würde mich natürlich echt freuen, gerade da Ho-Oh noch nie einen Auftritt in den Filmen hatte. Aber ich glaube stark das Zoroark auch eins von den beiden Pokemon als Illusion übernimmt und die dann gegeneinander kämpfen oder so.
      Wenn das allerdings wieder so unnötige und grottig kurze Auftritte werden wie bei Regigias damals fang ich echt an zu schreien. :shifty:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.