Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

HG/SS: Weitere deutsche Screenshots

• HG/SS: Weitere deutsche Screenshots

Filb.de-News #1266 von Buoysel (04.03.2010 14:31)

Es sind nur noch ca. 3 Wochen bis zur Veröffentlichung von Pokémon HeartGold und SoulSilver in Europa. Das Computec-Magazin „N-ZONE“ hat heute einige weitere deutsche Screenshots online veröffentlicht, in denen auch erstmals der deutsche Name des neuen Voltobal-Spiels zu sehen ist. Der neue Spielhallen-Ersatz trägt in der deutschen Version den Namen Voltofalle. In der „Kids Zone“ (Ausgabe 06/10) findet ihr bereits jetzt eine ausführliche Beschreibung von uns. Aber hier bei Filb.de werden wir euch dieses Minispiel natürlich demnächst nochmal genauer vorstellen.

Zu den Screenshots bei N-ZONE

• AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! *schreikrampf

NEIN NEIN OMG NEIN!!! Die haben aus Kotone im Deutschen "Lyra" gemacht. Genau der gleiche abgef** Name wie bei den Amis?! OMG nein!! :heul: Und das Game nennen die noch "Voltofalle". Omfg ey, nach "Stubbelohr-Pichu" nun die nächste Pleite. :bew2:
      Wieso hat man die nicht Melody genannt bei uns? Das hätte auch was mit Musik zu tun gehabt und der Name wär viel cooler gewesen als LYRA!! *rauft sich die haare*
    • MamoruHinokashi wrote:

NEIN NEIN OMG NEIN!!! Die haben aus Kotone im Deutschen "Lyra" gemacht. Genau der gleiche abgef** Name wie bei den Amis?! OMG nein!! :heul: Und das Game nennen die noch "Voltofalle". Omfg ey, nach "Stubbelohr-Pichu" nun die nächste Pleite. :bew2:
      Wieso hat man die nicht Melody genannt bei uns? Das hätte auch was mit Musik zu tun gehabt und der Name wär viel cooler gewesen als LYRA!! *rauft sich die haare*

Mein Gott, ist das nicht ziemlich egal wie die heisst, immerhin muss niemand mit ihr spielen und wenn kann man ihr doch auch den Namen Melody geben wenn man das mag. :doh2:

@Topic: Freu mich natürlich auf die Releases, werde mir wohl auf beide komplette 1-Lv. Teams von meiner Platin rübertauschen.^^
    • Pit93 wrote:

Mein Gott, ist das nicht ziemlich egal wie die heisst, immerhin muss niemand mit ihr spielen und wenn kann man ihr doch auch den Namen Melody geben wenn man das mag. :doh2:

Omg ey. Hast du überhaupt Ahnung von dem was du schreibst? :achja: Man kann den Namen nicht umändern, das war mit Brix und Maike damals bei Rubin/Saphir auch nicht der Fall. :shifty: Und da ich n Kerl bin, wird Kotone im Game Lyra heißen und NEIN der Name ist NICHT änderbar. Wenn's SO einfach wäre, würd ich mich dann gar nicht aufregen, was? :doh2:
    • MamoruHinokashi wrote:

Omg ey. Hast du überhaupt Ahnung von dem was du schreibst?

Ja habe ich, du aber anscheinend nicht, würdest du dich nämlich deutlich ausdrücken, wäre von Anfang an klar gewesen, dass du gemeint hast, dass du den männlichen Protagonisten nehmen wirst. Dass du eigentlich gemeint hast, dass du sie nicht nehmen wirst, war nicht klar. Also bevor du nächstes mal meinst du müsstest andere kritisieren, weil sie deinen Post anscheinend nicht verstanden hätten, solltest du vielleicht erst einmal selbst klar verständliche Posts schreiben. Und dass du ein Kerl bist hat auch nichts damit zu tun, immerhin nehmen auch viele männliche Spieler die weibliche Spielfigur, ich z.B. nehme fast jedes mal in meiner Hauptedi den Jungen und in der anderen das Mädel. :achja:
    • OMG der name und die spielehalle als ich des heute meinen kumpels in der schule erzählt habe sind die auch voll abgegangen wegen dem*pieeeeeep*
      (ich zensire mal :) lach) und die wollen geld machen des ist doch net so schlimm das man die halle verändern muss ich habe da erst parr ma gezockt und ich bin ja so süchtig *muss in spiel halle* *lach* hallo??? gehts noch die müssen alles zensiren -.- und vom namen möchte ich jetzt erst garnet anfangen
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.