Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 166

• Pokémon D&P Anime: Folge 166

Filb.de-News #1267 von Buoysel (04.03.2010 15:48)
      Bild aus Folge 166

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 166: 発進!ナギサタワー!! Hasshin! Nagisa Tower!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 167
      海辺のポケモンスクール!
      Umibe no Pokémon School!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • lol chelterrar sieht ja geil aus, und das teil hat auch noch blättersturm:):)
      und schon wieder kein ganzer arenakampf O.o
      das mit dem fliegenen leuchtturm is ja aber TOTAL unrealistisch:kl:
      aber chelterrar is wirklich cool:bew1:, wehe wenn ash das und panferno nicht im arenakampf gegen volkner einsetzt
    • Die Folge war so lala, besser auch nicht. Die Entwicklung schien mir etwas unlogisch zu sein, im Arenakampf wäre es sinnvoller gewesen als gegen Team Rocket. Außerdem gefällt mir nicht, dass Chelterrar gleich Blättersturm kann. Das beste an der Folge war wohl das Luxtra und das auch nur, weil es eines meiner Lieblingspokemon ist.
      Die nächste Folge... also Plinfa bekommt wenigstens, was es verdient. Auf Bulbapedia stand, dass Jessie ihr viertes Band kriegen will. Das schafft sie bestimmt ^-^
    • Bin ich die einzige die nicht gesehen hat das Volkner Ash den Orden gegeben hat? In der nächste Folge hat er den ja in seinem Etui. :ka:
      Aber voll geil das sich Chelcarin weiterentwickelt hat und auch gleich Blätterstrum gelernt hat. In dieser Staffel sind drei von Ash´s Pokemon voll entwickelt, das finde ich einfach nur toll. :freu:

Aktuelle Folge
      XY&Z035
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Arcanine wrote:

in dieser staffel entickeln sich viele pokémon von ash bis zur letzten stufe, panferno, chelterrar und staraptor

staravia entwickelt sich doch schon in unserer 12. staffel. aber panpyro und chelcarain erst in der 13.

gute folge obwohl ich jetz iwie nich weiß ob er den orden hat oder nich? also ich glaub eher nich weil der den nich in seinem etui hat und ihn volkner ihm auch nicht gegeben hat. was wollen die denn jetz überhaupt machen also warum gehen die jetz wenn ash seinen orden noch nich hat?

Post was edited 2 times, last by chelastfreak ().

• Givrali wrote:

Bin ich die einzige die nicht gesehen hat das Volkner Ash den Orden gegeben hat?

Also ich sehe den Orden nicht. Musct mal genau hin gucken da sieht man das nach dem Orden von Frida keiner ist sondern noch frei ^^

Pikari wrote:

Die Entwicklung schien mir etwas unlogisch zu sein, im Arenakampf wäre es sinnvoller gewesen als gegen Team Rocket.

Wieso den unlogisch? Es muss auch erstmal Kraft sammeln. Ich finde es gut das es sich nicht beim Arena Kampf entwickelt hat, da es dann sowieso zum Sieg übergeht und es alles an dem einen Pokémon hängen wird....

Also ich fande die Folge dann doch noch gut ^^"
      Aber nächste Episode wird genial ;D Johanna taucht auf und Lucia zeigt ein paar Vorführungen für die jüngeren *_* Jessie gewinnt ihr nächstes Band und Vipitis scheint eine neue Attacke zu lernen soweit wie ich es auf dem Bild aus DP167 sehen konnte *_*!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon total auf eine FULL Koordinatoren Folge *_* Plinfa bekommt mal wieder was ab :kl: Was der junge wohl für eine Rolle hat hmmm...
    • Also erstmal hat Satoshi seinen Orden von Volkner nicht bekommen, da (wenn ich das richtig verstanden habe) er zuerst mal den Leuchtturm restaurieren muss, und er deshalb den Arenakampf verschieben muss.

@DP166: Huh, Team Rocket hatte eine Hauptrolle!
      Ich dachte zwar, dass ein richtiger Arenakampf beginnen wird, aber ist doch mal was anderes. Das nach dem ersten Funkensprung der Strom ausfällt, war zwar ok, aber wozu hat man denn Luxtra, Raichu und Pikachu?
      Das Team Rocket den Leuchtturm weggeschleppt hat, war nicht ganz logisch, aber wann bitte ist der Anime mal logisch?
      Die Idee von Team Rocket, 4 Raketen an den Leuchtturm anzuschließen, war ganz lol, mir wär' auch nix besseres eingefallen.
      Das Ignaz und Rocko derweil für das Pokémon-Center Strom erzeugen mussten, war witzig, trainiert für die Tour de France Jungs!:lol:
      Auch die Animation hat in dieser Folge sehr gepunktet, wenn man daran denkt, dass jede Woche eine neue Folge erscheint.
      Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von diesen Hintergrundstreifen und vorallem, seit sie neue verwenden, die klasse aussehen.
      Highligth war natürlich Chelcarains Entwicklung und das es am Ende auch noch Blättersturm lernt, war auch cool, wär' wohl zu aufwendig gewesen, wenn es Erdbeben gelernt hätte.
      Im Endeffekt eine gute, wenn auch unlogische Folge!

@next Episode: Njau, der Junge scheint Pocha ja ganz schön zu nerven! Aber @Vanny: Ich hab dort keinen Auftritt von Musashi mit ihrem Habunake gesehen, wär' schön, wenn du mir das Pic zeigen könntest...
      Njau, würd' wohl keine überragende Folge, aber ich freue mich generell auf alle Episoden, lal...
    • Chelast wrote:

Aber @Vanny: Ich hab dort keinen Auftritt von Musashi mit ihrem Habunake gesehen, wär' schön, wenn du mir das Pic zeigen könntest...
      Njau, würd' wohl keine überragende Folge, aber ich freue mich generell auf alle Episoden, lal...

Ja naklar kann ich es euch zeigen ;D

i46.tinypic.com/33bd951.jpg <<<Das ist es... Ich frage mich nur ob Vipitis da faucht also auf dem untersten Bild, oder es schmerzen wegen der Attacke hat hmmm...
      ABER so eine Attacke hab ich noch nie gesehen, dass es ein Siegel ist bezweifle ich aber auch... was denkt ihr?
    • Zur Folge : Schade, dass Ash keinen richtigen Arenakampf gegen Volkner gemacht hat, aber dass wird er schon tun^^. Ich fands zwar auch ziemlich unlogisch mit der Rakete und vorallem dass der Leuchtturm auch so aussieht wie eine Rakete haha, aber war schon geil. Zu kacke, dass die Team Rocket nicht ihr Ziel geschafft hat :( immer die Guten bla bla bla! Toll dass sich Chelacrain weiter entwickelt hat! :D find ich echt prima!!! Blättersturm bockt auch ;) Noch nie hatte Ash so ein cooles, und starkes Team gehabt, finde ICH. Insgesamt war die Folge schon cool^^

Zur nächsten Folge : Cool Lucias MOM kommt wieder :) Die Folge scheint lustig zu werden :D mal sehen !

Und Jessie will ihr 4 Band gewinnen das schafft sie 100% ^^ Und das sieht ehrlich aus, als ob Vipitis eine neue Attacke lernen wird. Wird ja auch mal Zeit !!! Die letzte Attacke, war schon Staffeln weit entfernt Auf jedenfall freue mich mich sehr auf die kommenden Folgen!
    • hmm...also, ich find es gut, dass sich chelcerain entwickelt hat, aber warum können die bei ash alle gleich neue attacken O.o aber ich hoffe, dass es vielleicht noch erdbeben erlernt ^^
      ash bekommt den orden demnächst sicher ;) wenn der turm repariert ist

ich will so dolle, dass jessie noch zwei bänder bekommt *spring* und es wär toll, wenn eins ihrer pokemon was neues lernt oder sie ein neues pokemon bekommt =D
    • Wie toll, das ash jetzt ein cheterra hat ;P Irgendwie geht das jetzt alles so schnell..mal sehen wie es mit bamelin und kaumalat weitergeht..
      die nächste folge scheint nicht so interessant zu werden..
    • lpmanu wrote:

Irgendwie geht das jetzt alles so schnell..

Jo, dass beweist, dass die Macher die D&P-Serie auf Grund der 5. Generation schnell abschließen wollen bzw. müssen.

lpmanu wrote:

mal sehen wie es mit bamelin und kaumalat weitergeht..

Wenn man ehrlich ist: Bouysel und Fukamaru sind beides nicht allzu süße Pokémon, auch wenn letzteres 'ne Funbombe ist.
      Mir wär's ja recht, wenn das Team so bleiben würde, aber wenn das ein oder andere Pokémon noch 'ne neue Attacke lernen würde, wär' das cool (Pikachu Hikari no Kabe, Fukamaru Dragon Claw etc...).

Post was edited 1 time, last by Chelast ().

• Finds ja mal super das sich Chelterrar endlich entwickelt aber wie hat ash nur den orden bekommen? ein bisschen suspekt aber naja hoffentlich kommen bald die liga folgen die sind in jeder staffel das highlight ich rechne ja damit das ash entweder unter die besten 4 kommt oder im finale gegen paul antreten muss und ihn mal derbst in den arsch tritt über 3 folgen :D und dann aus belohnung erstmal die top4 herausfordern darf wäre mal was neues :D und irwie auch cool da mal alle bis auf eine der top4 schon gesehen hat ^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.