Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

12. Film und neue Staffel auf Disney XD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 12. Film und neue Staffel auf Disney XD

Filb.de-News #1269 von nYoo (07.03.2010 04:46)

Noch vor der Ausstrahlung bei RTL II und der Vorführung auf der Leipziger Buchmesse soll der 12. Film Arceus und das Juwel des Lebens auf Disney XD am kommenden Freitag, den 12. März, um 17 Uhr gezeigt werden, was sich schon seit einigen Tagen herumspricht. Disney XD kann über ein Pay-TV-Abo von Sky (Deutschland und Österreich) und Teleclub (Schweiz) empfangen werden. In Programminformationen wird für den Sendetermin bisher die Ausstrahlung von „Asterix in Amerika“ angegeben, was sich wohl inzwischen geändert hat.

Außerdem soll die „12. Staffel“, die RTL II ab 29. März ausstrahlen wird, ebenfalls „demnächst“ bei Disney XD gezeigt werden. In Programmvorschauwerbung zeigt Disney XD deutschsprachige Ausschnitte sowohl aus dem Film als auch aus den neuen Folgen, wo man erstmals die neue bzw. alte Stimme von Ash hört: Anscheinend übernimmt Caroline Combrinck, welche für die ersten drei Staffeln Ash vertonte, wieder die Rolle, da Veronika Neugebauer, die Sprecherin ab der vierten Staffel, letztes Jahr verstorben ist.

Quelle: Bisafans
    • super ich kann mir den film am freitag anschauen.:freu:
      ich freu mich schon so vor allem weil bei disney xd keine werbung dazwischen ist und den anfang und das ende net kürzt.
      ich hab auch schon ne vorschau gesehen und ashs stimme gehört da wusst ich gleich das mir die die stimme bekannt vorkommt.
    • ashfan wrote:

ashfan wrote:

ich hab auch schon ne vorschau gesehen und ashs stimme gehört da wusst ich gleich das mir die die stimme bekannt vorkommt.

Ging mir auch so:lol:

Schade das ich kein Disney XD hab:(
      Muss mich wohl mit der RTL 2 Cut Version zufrieden geben:gähn:

Wir wird Arceus den jetzt ausgesprochen Ar-ke-us (wie im Trailer von Disney XD) oder Ar - ceus (so sprech ich es immer aus). Im Englischen war es im Trailer erst Ar-ke-us (englisch ausgesprochen versteht sich) aber im Film dann Ar-ce-us. Ich Blick mit denn Namen nicht mehr duch:ka:
    • Juhuu nur schade dass ich kein disney xd habe muss ich mir wohl alles im internet oder die ersten paar folgen auf der buchmessse anschauen.

zum glück spricht caroline combrick wieder ash und nicht irgendein neuer ich finde caroline combrick hats am witzgsten gemacht.

zu der zeit sind ferien kann ich ausnahmsweise mal pokémon sehen. :)

Post was edited 1 time, last by Arcanine ().

• PrincessofShadows wrote:

Wir wird Arceus den jetzt ausgesprochen Ar-ke-us (wie im Trailer von Disney XD) oder Ar - ceus (so sprech ich es immer aus). Im Englischen war es im Trailer erst Ar-ke-us (englisch ausgesprochen versteht sich) aber im Film dann Ar-ce-us. Ich Blick mit denn Namen nicht mehr duch:ka:

Wunder dich nicht über die Synchronisation.
      Meiner Meinung nach wird es Ar-Zeus ausgesprochen. Der Name kommt ja auch vom Gott Zeus. Aber meistens nehmen sie eh die englischen Namen. Da kann ich mich nur an #i-shaymin# Shaymin erinnern. :irre:
    • Oh, das wäre so schön, wenn wieder die alte Synchronsprecherin übernehmen würde!!! Genau das habe ich mir gewünscht, als ich vom Tod seiner zweiten Sprecherin erfahren hatte. Das wäre so schön^^ Nostalgisch - als würde man wieder die alten Folgen sehen(Staffel 1-3) nur halt mit neuen Abenteuern. Ich weiß, dass das iwie keinen Sinn ergibt, aber wer die alten Folgen noch von damals kennt, versteht bestimmt, was ich meine:)
      Ach ja, ich denke übrigens auch, dass es Ar-Zeus heißen sollte. Ich meine der Film spielt ja auch im Athen der Pokémon-Welt, also liegt das ja wohl sehr nahe.

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

• Plinfafan wrote:

Oh, das wäre so schön, wenn wieder die alte Synchronsprecherin übernehmen würde!!! Genau das habe ich mir gewünscht, als ich vom Tod seiner zweiten Sprecherin erfahren hatte. Das wäre so schön^^ Nostalgisch - als würde man wieder die alten Folgen sehen(Staffel 1-3) nur halt mit neuen Abenteuern. Ich weiß, dass das iwie keinen Sinn ergibt, aber wer die alten Folgen noch von damals kennt, versteht bestimmt, was ich meine:)
      Ach ja, ich denke übrigens auch, dass es Ar-Zeus heißen sollte. Ich meine der Film spielt ja auch im Athen der Pokémon-Welt, also liegt das ja wohl sehr nahe.

die sprechen die pokemon in anime immer merkwürdig aus. ich habe auch gehofft das caroline combrick wiederkommt sie sprach ash immer am lustigsten
    • Ich finde es total doof dass die "Arkeus" sprechen :bew2:

nur gut dass ich den film am fr sehen kann:bew1:

die stimme von Arceus könnte bisschen mehr "mächtiger" klingen als einfach nur ne normale stimme mit etwas Echo:gähn:
    • für die, die pay-tv zur verfügung haben bestimmt eine tolle sache. aber für mich und viele andere, die auch kein pay-tv haben, ein bisschen schade..

naja zum glück werden die folgen und der film auch bei RTL II ausgestrahlt:).
    • Yeah wrote:

Die Fassung die RTL2 und XD haben ist von Amerika. Die ist so oder so geschnitten :D

Ja, aber wie man am 9. Movie sehen konnte, hat RTL 2 denn Anfang auch noch rausgeschnitten damit es mit der Zeit passt (also das, wo Jacky das Ei vom Phantom rettet). Gehts noch :doh2:Wieso kürzen sie nicht was anderes oder nehmen es dafür raus.
    • Plinfafan wrote:

Oh, das wäre so schön, wenn wieder die alte Synchronsprecherin übernehmen würde!!! Genau das habe ich mir gewünscht, als ich vom Tod seiner zweiten Sprecherin erfahren hatte. Das wäre so schön^^ Nostalgisch - als würde man wieder die alten Folgen sehen(Staffel 1-3) nur halt mit neuen Abenteuern. Ich weiß, dass das iwie keinen Sinn ergibt, aber wer die alten Folgen noch von damals kennt, versteht bestimmt, was ich meine:)

ja genau deiner meinung ich guck pokemon seit der ersten folge und find die stimme wird mich bestimmt an frühere folgen erinnern (ich liebe es wenn es nostalgisch ist)
      außerdem spreche ich arceus auch ar-zeus aus sowie den griechischen gott. und ich werde auch immer arceus sagen weil mir die deutsche synchro egal ist.
    • shinymaster96 wrote:

Ash wird von einer Frau gesprochen ? :kl:
      Irgenwie komisch, wusste ich net, woran ist den Synchronsprecherin verstorben ?:(
      Das interressiert mich sehr.

Veronika Neugebauer verstarb überraschend am 10.Oktober 2009 im Alter von nur 40 Jahren an Darmkrebs.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

also ich find die synchro gut vllt ändern sie die aussprache des c noch ein bisschen aber ArZEUS oder ArZois fänd ich jetzt net gerade berauschend
    • ashfan wrote:

ja genau deiner meinung ich guck pokemon seit der ersten folge und find die stimme wird mich bestimmt an frühere folgen erinnern (ich liebe es wenn es nostalgisch ist)
      außerdem spreche ich arceus auch ar-zeus aus sowie den griechischen gott. und ich werde auch immer arceus sagen weil mir die deutsche synchro egal ist.

Aber ich sage immer (und alle meine freunde auch): Ar-ze-us, hört sich doch auch besser an als Ar-zeus, außerdem sind das die richtigen Silben oder ?

Avatar & Banner: ©draconira | Profilbild: ©Egiruu

Post was edited 1 time, last by shinymaster96 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.