Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 167

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 167

Filb.de-News #1273 von Buoysel (11.03.2010 12:16)
      Bild aus Folge 167

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 167: 海辺のポケモンスクール! Umibe no Pokémon School!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächsten zwei Folgen, die beide zusammen nächste Woche in einem 1-Stunden-Special gezeigt werden.

Vorschau auf Folge D&P 168
      飛べシェイミ! 空の彼方へ!!
      Tobe Shaymin! Sora no Kanata e!!
      und Folge D&P 169
      ポケモンレンジャー! ヒードラン救出作戦!!
      Pokémon Ranger! Heatran Kyūshutsu Sakusen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Krass, die Tuse kommt mir bekannt vor, der begegnet man doch, wenn man nach der Top 4 den neuen Weg der Siegesstraße nimmt zu dem weißen Stein auf Route 224.
      Man soll ihr doch helfen, durch den nebligen Teil der Siegesstraße zu kommen.

Hat sie im Anime ein eigenes Shaymin?
      Wäre voll geil, dann würde sich das im Game auch von selbst verstehen, dass sie auf dem Weg zum Blumenparadies ist^^
    • Das Mädchen heißt Charlie (siehe http://www.pokewiki.de/Charlie), und wird in Japan "Mai" genannt.

Ob das ihr Shaymin ist, glaub ich nicht, glaube eher sie sind Freunde so wie es bei dem Lugia Baby im Anime war.

Komisch finde ich nur das sie erst auf Heatran treffen, und eine Folge später auf Charlie und Shaymin. Ist das Ranger Special vollkommen von der Serie unabhängig, also sozusagen eine "Spinoff"-Episode ?
    • ich find iwie das anime ist im moment ein wenig unsortiert und total in die länge gezogen. zwischen dem 7. orden und dem kampf gegen volkner waren schon so viele folgen und jetzt hat ash den orden immer noch nicht und ich weiß auch gar nich wo die überhaupt jetz hinwollen. außerdem waren sie in der letzten folge noch in sonnewik, in der nächsten sind sie anscheinend beim kahlberg und danach bei route 224 (irgendwie verwirrend.).
    • chelastfreak wrote:

ich find iwie das anime ist im moment ein wenig unsortiert und total in die länge gezogen. zwischen dem 7. orden und dem kampf gegen volkner waren schon so viele folgen und jetzt hat ash den orden immer noch nicht und ich weiß auch gar nich wo die überhaupt jetz hinwollen. außerdem waren sie in der letzten folge noch in sonnewik, in der nächsten sind sie anscheinend beim kahlberg und danach bei route 224 (irgendwie verwirrend.).

Ähm... würdest du mal aufpassen würdest du wissen wo die jetzt hingehen -.-
      Die gehen mit Lucia jetzt zum Großen Festival und das ist am See der Kühnheit...
      Ausserdem ist das mit Shaymin also die Episode VOR der Episode mit dem Heatran -.- Der Anime ist nicht unbedingt so wie im Game merkt man ja wohl öfters nicht nur bei diesen mal. Es kann auch abweichen zB bei der Frau also Raissa//Momi ( モミ ) ging es auch nicht darum durch den Wald zu kommen sondern den Honig zu finden ... :hihi:

Ich bin anscheinend die erste die was zur Folge sagt:
      Ich fand die Folge nicht so der burner hatte mir mehr erwartet :S Was will Lucia nur mit diesen Eiskugeln bei Feurigel und jetzt noch bei Pachirisu? ...
      Freu mich schon auf das Große Fesitval ihre Mutter hat ihr ja extra ein Kleid gemacht :kl:

Nächste Folge: Cool Charlie taucht endlich auf *_* Ich finde sie cool, besttmmt wird es eine Rocko Episode so wie es aussieht, er verbringt ja viel Zeit mir Charlie :hihi:
      Natsuya der Ranger kommt also mit Heatran im Anime *_* Bin schon gespannt wie sich das Heatran verhält :hihi:

UND DAN KOMMT TOGEKISS *_* <<< achja zu dem, wen das Togekiss Flammenwurf und Psychokinese kann ist es zu 90% das ''böse'' Togepie *_*!!!
    • Woah, Charlie kommt vor. :D Meine absolute Lieblings-Begleitung, lol. Ich finds gut, dass sie sie anscheinend wie im Game darstellen. Cx Ich mag ihren (nicht gefühlslosen) Charakter nämlich.
      Und yay Sherman und Skirtman...</insider> äh.... Shaymin und Skymin sind auch dabei. :D Und Heatran, lawl.
    • chelastfreak wrote:

ich find iwie das anime ist im moment ein wenig unsortiert und total in die länge gezogen.

Ich schätzte das hat damit Zutun, das bald die 5.Generation kommt, und Ash betritt immer die neueste Region, an dem Tag, an dem im Japan die jeweiligen Spieler erscheinen. Soll heißen, dass die Zeit totschlagen müssen, bis die Spiele zur 5.Generation fertig sind.
    • zur folge
      ehrlich gesagt hab ich mir von lucias training mehr erwartet, die eiskombos mit pachirisu warn ja schön aba das mit mamutel und feurigel war nichts neues.:(
      jessie hat ihr viertes band, sie braucht nur noch eins ich hoffe sie schafft es damit sie im großen festival so richtig abräumen kann *ganz fest daumen drück*
      zur nächsten folge
      also sry leute aba ich hasse diese charlie/mai, die ist gefühlslos und die klamotten schaun aus als hät jemand drauf gekotzt. auf diese folge könnt ich verzichten. aba dafür kommt auch natsuya dann gleicht sichs wieder aus denn den mag ich total:freu:. cool und heatran kommt auch vor, bin mal gespannt wie das weitergeht.
      zu den übernächsten folgen
      bin mal gespannt wie sich ash mit seinem chelterra gegen theresa mit ihrem hippoterus schlägt, bin mir aba ziemlich sicher dass er verlieren wird, er hat ja bisher immer gegen ein top vier mitglied verloren.
      auf togekiss freu ich mich besonders, dem titel nach zu urteilen ist dieses eine tanzende wettbewerbsprinzessin. hoffe mal, es hat gute attacken drauf sowie das evil togebi, das wird lucia sicher nützlich sein im großen festival.:hihi:
    • lol @ Stichworte xD

...mehr hab ich dazu nich zu sagen. diese charlie find ich öde, son emo-mädchen ._.
      dass heatran im anime vorkommt, ist erniedrigend, finde ich.
      und shaymin kam doch auch schon in nem film vor, wieso nun auch noch im anime? man man man ._.
    • Zur Folge: Ich fand die Folge cool . Meine Pluspunkte z.B. Die Vorführungen von Lucia. Ich fand die schön :):):). Mir gefällt es auch, dass Haspiror und Pachirisu mal einen Auftritt wieder haben. Dass Jessie ihr viertes Band gewonnen, hat verspricht schonmal, dass sie beim Grand Festival teilnehmen wird. Einfach nur Super!:D:D:D:D Die Kinder fand ich irgendwie süß haha. Insgesamt fand ich es mal wieder gut.:bew1:

Zur nächsten Folgen : Schön, Shayman und Skyform + Heatran ist doch mal was tolles. Und diese Charlie ist auch dabei. Ich finde ihre Augen hübsch!:kl: Und dieser Ranger. Das wird hoffe ich mal, cool werden!!!! :bew1::D
    • charlie war auch meine lieblingsbegleitperson bzw. der partner mit dem man im duellturm zusammen kämpfen kann. seeletau, die ist sicher kein emo.o. erinnert mich auch etwas an die japanischen kellnerinnen.
    • Vanny wrote:

UND DAN KOMMT TOGEKISS *_* <<< achja zu dem, wen das Togekiss Flammenwurf und Psychokinese kann ist es zu 90% das ''böse'' Togepie *_*!!!

das dachte ich damals auch schon xD eine andere Möglichkeit für den Togepi-Auftritt gibt´s doch nicht. das wäre so toll, auch wenn es dann als Togekiss eine andere Persönlichkeit hat...aber mal ehrlich: Lucia bekommt fast nur "unhübsche" pokemon (ambidiffel, mamutel, togekiss und plinfa bzw. pachirisu find ich auch nicht gerade gelungen) mal gespannt, ob lucia es noch vor dem festival bekommt

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Jessie hat ihr 4. band =D und da ist doch ganz klar ein Zeichen, dass sie auch ihr 5. bekommt, alles andere wäre unfair bzw. unlogisch. Hat Vipitis eigentlich ne neue Attacke erlernt oder war das vom dem Sticker?

ich freu mich überhaupt nicht auf die nächste Folge >.< sie sieht zwar ganz cool aus, aber die Folge versucht von zwei legendären zu leben *seufz* ich würde es toll finden, wenn Rocko oder James mal wieder was fangen würde u.u*
    • LoveFukano wrote:

das dachte ich damals auch schon xD eine andere Möglichkeit für den Togepi-Auftritt gibt´s doch nicht. das wäre so toll, auch wenn es dann als Togekiss eine andere Persönlichkeit hat...aber mal ehrlich: Lucia bekommt fast nur "unhübsche" pokemon (ambidiffel, mamutel, togekiss und plinfa bzw. pachirisu find ich auch nicht gerade gelungen) mal gespannt, ob lucia es noch vor dem festival bekommt

Das liegt im Auge des Betrachters ;D
      Ich finde Plinfa schon sehr hübsch und süß; Pachirisu ist mal mehr als süß in meinen Augen xD
      Also keine Ahnung ob ihr mir das glaubt aber ich finde Mamutel hat was... Ich mochte Mamutel bevor Lucia überhaupt Quiekel bekam schon, abe rkonnte es mir für Wettbewerbe nciht vorstellen aber der Anime überzeugte mich dennoch ;D Also ich finde shcon sie hat hübsche Pokémon ich mochte Ambidiffel auch total und Togekiss find ich persönlich wunderschön *_*

LoveFukano wrote:

Jessie hat ihr 4. band =D und da ist doch ganz klar ein Zeichen, dass sie auch ihr 5. bekommt, alles andere wäre unfair bzw. unlogisch. Hat Vipitis eigentlich ne neue Attacke erlernt oder war das vom dem Sticker?

Es war leider nur ein Sticker T.T Hätte gewünscht Vipitis lernt anh all den Staffeln mal was neues ...
      Jessie bekommt mit Sicherheit ihr 5. Band o.O Wäre ja mal ganz schön doof ihr ein 4. Band zu geben und dann das 5te nich xDDDDDDD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.