Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Hauptcharakter!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Also ich finde Jessi äähm Team Rocket geil heheee....

Aber Spass beiseite:Ich schau kaum noch Pokémon,weil die Serie zu Zeiten kommt,wo ich "Hausaufgaben machen muss"!
      Leider....aber einen Vorschlag hätte ich ja:

Ähem!Also:Ash wird (endlich nach so langen Jahren) erwachsen und heiratet EINE FRAU (Misty oder eine ihrer Schwestern (Auswahl hatter ja^^))!
      NUn kriegt er eine TOCHTER (damits mal Abwechslung gibt),welche auch dann ihr Abenteuer startet!Und Ash wird dann Arenaleiter bzw. Top-Vier MEmber!

Toller Vorschlag,oder? :D
    • Würde mir wünschen, dass Ash langsam geht, Mit ihm wird der Anime für immer in einer Endlosschleife gefangen sein, genau so gradlinig & fast schon langweilig bleiben, wobei ein neuer Charakter viel mehr Aufwind & neuen Schwung mit herein bringen könnte.
      Vielleicht sogar mal etwas tiefsinniger & weniger Oberflächig...

Finde auch es könnte mal eine 'Heldin' sein, welche wir auf ihren Reisen bis zur Spitze der Pokémon Liga begleiten könnten... Finde die neue aus B/W 2 oder auch Lotta aus Schwarz & Weiß wären dafür gut geeignet, die aus Black&White 2 würde ich als krasses Gegenteil zu Ash einstufen, ab & zu etwas kindisch, doch trotzdem in vielen Dingen sehr Ernst & tolpatschig. Lotta dagegen ist das Mädchen die immer drauf los geht, deren Kampfgeist wohl nie erlischt.

Byebye Ash würde ich nur zu gerne mal sagen :/
    • Ich mag Ash nicht besonders, ich würde mich sehr drüber freuen.^^
      Eine Anime Adaption des Mangas würde ich aber besser finden, dort kommen ja auch manchmal die Hauptcharaktere der anderen Generationen auf.
    • Tsutarja057 wrote:

IcEine Anime Adaption des Mangas würde ich aber besser finden, dort kommen ja auch manchmal die Hauptcharaktere der anderen Generationen auf.

Ja, wobei ich aber finde der Pokémon Manga ist ein spezieller Manga, dort wird sehr viel übersprungen bzw. nicht beachtet, zumal Kämpfe dort auch oftmals zu kurz kommen [zumindest in dem neuen Black & White Manga zum Spiel], könnte mir eine Adaption deshalb sehr schwierig vorstellen, was die Prudktion angeht. Wobei ich mir da aber weniger den kindlichen Zeichenstil des Manga's wünschen würde...
    • Neuer Hauptcharakter?

Hm, deine Überlegung ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht das man Ash ersetzen wird. So wie er sich in der derzeitigen Staffel benimmt, wirkt er doch etwas kindlicher als vorher, was ich eigentlich sehr schade finde. Denn so scheint Pokémon etwas leicht "schwachsinniges" zu haben, da es kindlicher wirkt als am Anfang. Das kann natürlich auch am Stil liegen, ich weiß es nicht, jedenfalls ist es doch etwas nervig.

Dennoch bezweifel ich doch stark, dass man Ash ersetzen würde, da sich die meisten Zuschauer entweder mit oder gegen ihn verbünden und wenn ein neuer Charakter her halten müsste, dann hätte man das längst getan, oder etwa nicht? Denn statistisch gesehen müsste Ash jetzt schon 22 Jahre alt sein, aber das ist er nicht, was darauf schließen könnte, das es sich um kein Jahr handelt, welches er unterwegs ist.

Ein neuer Charakter würde das ganze zwar spannender gestalten, aber dieser Chara müsste dann irgendwo anfangen, deshalb gibt es ja die Mitläufer, wie Maika, Lucia und Lilia. Sie sollen den sogannnten "zweiten" Chara ersetzen. Denn diese jungen Trainer haben ihre Reise ja auch oft angefangen. Von daher scheint es ja schon einen Zweitchara zu geben und daher bezweifel ich, dass es einen neuen Chara gibt. Ich fände es auch nicht so schlecht, wenn man Ash beibehalten würde. Aber irgendwann hat alles ein Ende. Aber wenn man das so betrachtet, könnte man Conan auch ersetzen, aber man macht es nicht, weil er eine Aufgabe hat.

Und genau aus diesem Grund wird Ash nicht ersetzt. Er hat eine Aufgabe zu erfüllen, die darin besteht die Arenaorden zu bekommen und irgendwann einmal die Liga zu meistern. Und so lange das nicht geschieht, wird er auch weiterhin dabeibleiben. Also macht euch lieber keine Hoffnungen auf Erfolg. ;)
    • das könnte aber auch genauso gut jemand anderes übernehmen
      oder man begleitet einfach mal einen der "Nebenchars", wie Lucia
      zum beispiel. Weil so langsam kann das wirklich mal frischer wind reinkommen...
      Ich meine in den Spielen gibts ja auch fast jedes mal n andern Protagonist.
      Nur so krass müste man es ja nich machen, aber das Mädchen aus B/W-sry habe ihren Namen vergessen,
      würde meiner Meinung nach n guten Hauptchara abgeben.

Ash sollte sich wirklich so langsam zur Ruhe setzen....

FTW
    • Also ich persönlich würde es so machen:
      Je nach dem welches Spiel gerade aktuell ist(in dem Fall BW2)sollte der Hauptcharakter der Protagonist sein.Das fände ich richtig geil:bew1:
      Vorallem dieser nicht alternde Ash:(,aber ich habe da schon eine Theorie,warum er so ist...ähh wie er ist:
      Also Ash hat an einem Schaltjahr Geburtstag und ist eigentlich schon so ungefähr 65.Da er keine Hormone bilden kann(oder so),sieht er aus wie 10 und ist jedenfalls nach dem Kalender 10 Jahre alt.Weil er eben schon in Wirklichkeit sehr alt ist hat er schon Altsheimer und vergisst Dinge nach längerer Zeit.Eine sehr umstrittene Theorie:hehe:
    • PlatinMilotic wrote:

Die sind alle am 30.Februar geboren

Ahihihi. Ich würde doch lieber ernstgemeinte, qualitative Posts sehen und nicht sowas. Bitte halte dich an die Regeln und beachte auch das richtige Thema des Threads. Wäre gut. Vielen Dank im Voraus.

Zum Thema: Ich fände einen Charakter, der an seinen Kämpfen wächst, größer und stärker wird, wirklich gut. Ein Trainer, der vielleicht gar nicht in den Spielen auftaucht oder von dem/der man zwar weiß, dass er/sie inzwischen Champ ist, aber nicht wie er/ sie es wurde. Da könnte man unglaublich gut dann Cynthia oder Troy nehmen. Man könnte eine großartige Steigerungsrate einbauen, viele Anfangsschwierigkeiten auf dem am Ende gelungenen Weg zum Titel Champ. Ich fände das gut.
    • Die sollten allgemein Pokemon nicht so beschissen kindlich lassen -.- ich mein ash ist schon seit whatweisich 10jahre alt (unsterblich0.0) aber ist gemau so bloed wie am anfang seiner reise
      Sie sollten mal (damit alles ein gutes ende hat) ihn zum champ machen lassen und mit dem neuen hauptcharakter mal eine aehnlich ernstzunehmende story machn wie in den mangas
    • Ich bin absolut für neue Hauptcharaktere!
      Einen Zeitsprung könnte ich mir vorstellen, ca. 10-15 Jahre später. Ash ist dann meinetwegen Champ (wird auch Zeit) und wird von einem neuen, aufstrebenden Trainer abgelöst. Der sollte dann aber bitte etwas älter sein, so 16-17 Jahre alt.
      Die Antagonisten dürfen ruhig auch mal was her machen, nicht wie Team Rocket. Ich muss fast heulen wenn ich die sehe, mit ihrem bescheuerten Spruch.

Allgemein sollte das ganze dann nicht so mega kindisch sein und etwas mehr Aktion beinhalten.

Post was edited 8 times, last by Mima ().

• Neuer Hauptcharakter!

Das ist sicher mal eine nette Idee, aber die Hersteller werden sich schon etwas dabei gedacht haben, warum sie Ash als Chara gewählt haben. Denn meistens sind die Staffeln in Japan zusammen hängend. Das bedeutet, was bei uns aus vier Staffeln besteht, ist in Japan vllt. nur eine. Das weiß ich aber nicht genau, doch manchmal kommt es mir so vor. Das man Ash irgendwann ersetzen kann, ist sicher nicht unwirklich, aber so schnell wird das wohl nicht der Fall sein. Da keine Jahre vergehen, altern die Charaktere auch nicht, und die Serie wird immer mehr für Kinder gemacht, was das Verhalten der Charaktere erklären dürfte. In der ein oder anderen Vorschau für die Filme, haben sie mal einen anderen Chara gezeigt. Meist Charaktere aus den Spielen, wie HG/SS oder Rubin/Saphir. Das könnte man zwar als neuen Chara werten, aber dann bräuchten die eine Story, und da die bei Ash bereits vorbestimmt ist, braucht man da nicht mehr groß denken oder etwas ändern. Klar, wäre es besser, mal ein neues Gesicht zu sehen, aber aus diesem Grund werden ja die Mitläufer geändert und Ash hat sein Ziel bisher nie erreicht, er ist zwar schon mal im Finale gewesen, konnte sich aber dennoch nicht durchsetzen. Also, nehme ich mal an, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben dürfte. ;)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.