Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 168 und 169

• Pokémon D&P Anime: Folge 168 und 169

Filb.de-News #1276 von nYoo (18.03.2010 18:31)
      Bild aus Folge 168 Bild aus Folge 169

Unsere Bilder der heute in Japan in einem einstündigen Special neu ausgestrahlten D&P-Folgen sind nun fertig:

Folge 168: 飛べシェイミ! 空の彼方へ!! Tobe Shaymin! Sora no Kanata e!!
      Folge 169: ポケモンレンジャー! ヒードラン救出作戦!! Pokémon Ranger! Heatran Kyūshutsu Sakusen!!

Nächsten Donnerstag gibt es keine neue Folge in Japan, am 1. April jedoch läuft ein weiteres einstündiges Special mit den Folgen 170 und 171. Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau darauf.

Vorschau auf Folge D&P 170
      四天王キクノ!カバルドンVSドダイトス!!
      Shitennō Kikuno! Kabarudon VS Dodaitose!!
      und Folge D&P 171
      トゲキッス舞う!王女さまのポケモンコンテスト!!
      Togekiss Mau! Ojōsama no Pokémon Contest!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • LUCARI0 wrote:

lol, Lucia in Doppelpack :eek: :???:

Das eine ist Iris. IHr gehört das Togekiss und sie ist Prinzessin. Iris will unbedingt an einem Wettbewerb teilnehmen und tauscht mit Lucia die Rollen!!! Also Iris nimmt mit Togekiss am Wettbewerb teil.
      Entweder ist Iris total shclecht im Wettbewerb und schenkt Togekiss Lucia ODER sie leiht es Lucia nur aus =(

Zur Folge: Ich fande Charlie toll, das zum Schluss 2 Shamyins plötlzich aufgetaucht sind fand ich nicht wirklich toll =( Arkani kam auch endlich mal wieder einfach Spitze *_* Natsuya ist nicht mein Fall mag den überhaupt nicht -.- Heatran hingegen fand ich toll ^^ Aber den ganzen Vulkan durch einen Eisstrahl lahmlegen???
      Chelterrar bekommt 'nen Auftritt (was ja schon klar war ;D) ich freu mich total *_*

Best: Chelterrar's Kraxler mit Eisslandschaft war total schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Frage: Benutzt Plinfa Hydropumpe in Whirlpool Style??? Weil Lucia Plinfa zugejubelt hatte als es die Attacke die aussah wie Whirlpool benutzte :S
    • 2 mal hikari???? na da macht dan auch der folgenname sinn aber ich finds ja cool prinzsessin für einen tag ist bestimmt cool und wie heißt es so schön jederhat einen doppelgänger:hihi::ka:
      juhu togekiss #f-togekiss# aber das gehört leider nicht hikari, oder doch???
      tja jetzt freu ich mich nen runden keks und beiss die ecken ab
    • Also die heutigen beiden Folgen waren ganz gut. Die mit Shaymin fand ich echt toll, ich hab Shaymin echt gern und bin froh, dass es im Anime auch vorgekommen ist ^-^
      Die andere war aber auch voll gut. Toll war es natürlich, dass auch Heatran einen Auftritt im Anime bekam und Natsuya auch vorkam. Hoffentlich kommt sein Counterpart, Minami, auch noch vor^^

Die nächste Folge... wird schwer... zum einen find ich es toll, dass Teresa vorkommen wird und Ashs Chelterrar kämpft, aber zum anderen hätte Rocko gegen Teresa kämpfen sollen, denn Lucia hat gegen Lucian gekämpft und Ash gegen Flint. Nur mal so zur Fairness, da Rocko sowieso zu kurz kommt. Eine Chance gegen Teresa wird Ash aber unter Garantie nicht haben, die ist einfach zu stark für ihn. Ich finds aber auch nicht gut, dass jetzt schon wieder ein Mitglied der Top Vier im Anime vorkommt. Zuerst Flint und ein paar Folgen später gleich Teresa... mir geht das alles viel zu schnell...
      Puh, ich bin echt froh, dass es keine zwei Lucias geben wird. Stattdessen gibt es jetzt also "das doppelte Dawnchen", oder wie? Ich hoffe, dass Jessie gegen Iris gewinnen wird, sie braucht doch noch ihr fünftes Band und das wäre eine gute Gelegenheit. Bestimmt ist Iris dann traurig und schenkt Lucia Togekiss für eine Weile, damit sie es für Wettbewerbe trainiert. Und später wird Lucia es ihr aber wieder zurückgeben. Ich finds nämlich nicht gerade toll, dass Lucia einfach mal so ein vollentwickeltes Pokemon bekommt, also soll sie es auch nicht für ewig behalten. Außerdem glaube ich nicht, dass Iris sich wirklich von ihrem Togekiss trennen will, sie will bestimmt nur, dass es besser in Wettbewerben wird, weshalb Lucia es auch nur für eine gewisse Zeit behalten wird. So würde ich mir das alles vorstellen.

@ Vanny
      Ich glaube, dass Plinfa einfach ganz normal Whirlpool einsetzt und Lucia ihm zujubelt, weil es das so toll macht oder so. Also für mich wärs sinnlos, Hydropumpe im Whirlpool-Style einzusetzen.
    • Also ich fand die d&p Folge 168 um erhlich zu sein nicht so umhauend,fand ich eigentlich schade , da man sich ja für ein Special mehr verhofft. Allgemeinerweise mag ich keine Folgen oder Filme wo Shaymin eine wichtige Rolle spielt. Das liegt daran, dass ich dieses Pokemon viel zu schwach und migrieg für ein legendäres Pokemon finde. Außerdem es geht ja , was ich den Bildern von filb.de entnehmen konnte auch zu sehr einfach nur darum, shaymin in einen Garten zu bringen, wo seine Freunde zu scheinen sein. Wie gesagt , da ich nur die Bilder geshen habe, könnte ich falsch liegen, denn ich versuche mir noch mal alle Folgen von Pokemon anzusehen, was sehr lange dauert. Bin gerade bei Folge 161. Zudem wusste ich noch garnicht , dass shaymin in seiner zenitform so klein ist. Das zweite Special mit heatran gefiel mir wesentlicher besser , nicht nur da ein starkes legendäres Pokemon vorkommt, sondern auch ein Impergator und Tauboss, einziger Kritikpunkt auch hier , dass Team Rocket, wie jedes mal sehr genervt hat und irgendwie nicht so ganz in das Gesammtbild hereinpasst, sowie dass der Ranger fast ohne Probleme ein Heatran fängt, nicht so ganz nachvollziehbar. Um nochmals zu Team Rocket zu kommen, was man an diesen Haufen von ewigen Verlieren sagen kann, ist dass sie einen ganz schönen Optimismus haben, wenn auch häufig zu groß.Das vollgende special mit einer der top 4 ist schon mal ganz positiv zu bewerten, denn episoden mit top 4 Mitgliedern sind ja eigentlich spannend und spaßig, und außerdem bin ich auf das Togekiss gespannt. Um eine Bitte loszuwerden, können denn Team Rocket nicht von der Bildfläche verschwinden, die terrorisieren die Welt seit 13 staffeln erfolglos.

BITTE
    • Shaymin *-*
      Und dann noch Heatran *-*

Mich errinert bei der folge mit Shaymin am ende an den 11 Film. :bew1:
      Heatran läuft wie im 12 Film an der Wand... (was solls anderes tun? xD)
      Man es wurde ja auchmal Zeit, das die beiden im Anime vorkommen! Aber das mit dem Raupy-Boter der sich zum Smettbo-Boter "Entwickelt" ? Also echt mal, Team Rocket hat schon ideen xD
    • zur folge:
      von der ersten folge wurde ich positiv überrascht, ich mag charlie ja eigentlich net aber so im ganzen war die folge doch gut gelungen. wonneira war witzig :lol:. einen pluspunkt bekommt charlie weil sie arkanie hat ich liebe dieses pokemon. aber dass am schluss mehrere shaymin auftauchten fand ich net gut. ach ja ich glaub team rocket hat safcon als roboter vergessen;).
      zur zweiten folge kann nur sagen einfach klasse. ich mag natsuya total und heatran erst recht. aber unlogisch ist es schon dass man mit einem eisstrahl die gesammte lava gefriert:achja:.
      omg schon wieder ein top vier mitglied in der nächsten folge ich find des iwie nicht gut sry aba ich mag theresa nicht. auf togekiss bin ich schon gespannt und auch auf die sache mit lucia und ihrer doppelgängerin.
    • Zur Folge: Charlie kann nicht freundlich,lächeln und so sein. o.o Charlie ist etwas komisch. Aber ich finde Shaymin total süß! *-*
      Team Rocket ist ja nervig. Weil Team Rocket Shaymin klaut. <_<

Vorschau:
      WOOOOOT! Chelterrar vs Hoppterus! *__* Ich bin ja gespannt!
      Chelterrar kann laufen/rennen? o.o Ich habe ganz zeit nicht gedacht. Weil Chelterrar 310 Kg wiegt und schwer ist. Ich warte auf nächste Folge! :freu:

LG Marvin! :noldcool:
    • zu folge 168: wie shaymin hochgeklettert ist zu den grazidia:> voll süß^^ dieses raupy von team rocket xD wie es dann auch noch zu smettbo wurde..einfach genial;P
      zu folge 169: cooler ranger:w: und zum ersten mal sieht man mal heatran! diese feueratacke :oh: team rockets vorstellung mit heatran im kamin...omg.. Impergator:>
      toll das wieder 2 nächste folgen gibt;P hört sich gut an;P
    • Ich fand Charlie echt cool (die Fußstellung =P ) im Anime, doch die sendung hätte ein paar wochen später nach dem Eichs Brief verteilt wurde ausgestrahlt werden können dann hätte es wenigstens einen zusammenhang gehabt....

Ist das der Felsen wo Shaymin draufklettert der von route 224???

Ich Liebe Gracidea Blumen *_* sie sind so wunderschön schade das es sie nicht in real gibt hätte zu gern gewusst wie sie duften
    • Event-Fan wrote:

Ich Liebe Gracidea Blumen *_* sie sind so wunderschön schade das es sie nicht in real gibt hätte zu gern gewusst wie sie duften

das würde ich nicht behaupten...gibt so viele blumen die der ähnlich sieh..und die karte wurde ja eigentlich auch übernommen;P also ich denke wenn du etwas googlest, dann wirst du sich er einen zusammenhang finden;P irgendwie lilienartig ist schon was..naja^^
    • also hab mir die folgen jetz auchma angesehen x)
      also shaymin is ja ganz niedlich aber ich kann dem abgesehen davon nix abgewinnen...
      team rocket: naja die sache mit den roboter raupy-->smettbo ganz lustig ^^ aber das ganze geklaue und die sache mit tran... x) die nerven mich einfach nurnoch xD
      find die folgen werden generell irwie lw...
      ich bin für mehr kämpfe weniger gelaber, gemache und getue x)

2 lucias?? eine is schon eine zuviel xD
      hoffentlich is sie bald raus sie nervt... und ihr plinfa auch dabei mag ich plinfa und evos vom prinzip her richtig doll ^^ war ja auch mein starter in pt ;P
      aber im anime?? ne nur nervig xD

ja warum sollte lucia auch mal ein togepi bekommen dass sich entwickeln muss?? ^^ geht ja nciht sie kann ja nur ihrem plinfa aufmerksamkeit geben und nach steinen suchen?? da müsste sie sich ja dreckig machen x) das geht doch nciht :wehe:
      also MUSS sie togekiss ja geschenkt oder getauscht or whatever bekommen ^^ sie is generell nur eine nachmache aus anderen chars ^^

also ich bin für lucia out of order/business x)

so meine meinung ^^
    • Heutige Folgen:
      Charlie war ja einfach nur geil xD Die ignoriert Team Rocket und geht einfach weiter xD Und ihr Arkani *_* Und Team Rockets Roboter xD Team Rocket entwickelt sich zu... xD
      Also den Ranger fand ich schon etwas krass o_o ich meine, guckt euch doch mal die Position des Schals an XD Und der hat seinen Fan Com (oder wie man das ding nennt) verloren, was ist das fürn ranger?Oo Aber Heatran kam vor *_* mein Lieblings Feurio aus Sinnoh (soviele gibts da ja nich xD)

Nächste:
      Contest-Time! oOo
      Schonwieder ne Prinzessin, sagmal wen will Lucia noch kopieren?ôo Hoffentlich verliert sie >P Togekiss scheint ja interesannte attacken zu haben, ich bin gespannt
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.