Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Livestream zu Pokémon HeartGold und SoulSilver

• (Buoysel) Hier noch das von euch gewünschte Unboxing-Video. Sound hat leider nicht geklappt, sorry.

<div id="FilbVideoX" style="width: 640px; height: 380px; border-color: #000000; border-style: solid; border-width: 1px 1px 0 1px; margin: 0 auto;"><embed src="http://media.filb.de/player.swf" width="640" height="380" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" bgcolor="#000000" flashvars="file=http://media.filb.de/games/hgss/unboxing.mp4&image=http://media.filb.de/games/hgss/unboxing.jpg&bufferlength=2&autostart=false&" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/></div>

Post was edited 2 times, last by Filb.de-Newsbot ().

• Hundemonfan wrote:

Wow !! Endlich mal wieder ein Livestream !! Ich fand den von PokePark Wii schon klasse un jetz auch noch für HG/SS...Ich wär ja dafür Feurigel als Starter auszuwählen , aber ich denke dafür wirds morgen wohl erstmal eine kleine Umfrage geben ^^ Der Livestream ist vorerst außerdem auch eine Art Entschädigung für mich , weil ich vorgestern feststellen musste das meine beiden vorbestellten Editionen doch nicht am 27.03.10 ankommen sondern erst am 29.03.10...Naja auf jeden Fall freu ich mich schon und versuche gelegentlich mal reinzuschauen (ich möcht mir ja nicht den ganzen Spaß verderben ^^).

Ich versteh dich ist bei mir auch so. :(
      Aber mach dir nichts drauß war bei meiner Platin auch so
      und dann kam sie 2 Tage vor Realse *O*.

Edit : Buoysel,wo hast du dieses tolle Plüsch Feurigel her ?

Post was edited 3 times, last by snow09 ().

• wenn die games 2 tage vorher schön kämen wäre das natürlich der hammer :D dann kanns gleich losgehen ^^ erst bissel story zocken und dann nach und nach meine über 200 ev/dv pokis nach und nach auf hg tauschen wenn ich nen haufen kohle für pokebälle hab :D und meine ss bleibt fürs erste unangetastet ^^ :D
    • ohoho.... wie ich sehe ist der USK Siegel von HG net Richtig Coloriert, wen das net zur ein Rückruf kommt und den reales verschiebt;) man wills ja hier in Deutschland dan Genau sicher haben XP.

Ne Spaß,
      aber der USK Siegel ist aber wirklich nicht richtig Coloriert, auch mal was neues :kl: bei den Dummen Strengen Gesetzten in Deutschland :mad:
    • Yah, ich freu mich schon auf morgen :> Wird sicher super, auch das das die Zuschauer mitentscheiden dürfen, wie die Handlung verläuft :)

Und das Unboxing-Video ist auch super, tolle Arbeit.:bew1:

PS: Was hast du eig. für eine Kamera, Buoysel? Das ist ja echt HQ :eek:
    • tiki22 wrote:

In dem Video sieht man das sie die Arceus Figur haben! Woher haben die die ? In Deutschland gibt es die ja nicht....
      Nur in Japan....
      Ich will auch so eine haben!
      :jammer:
      Irgendwie beantwortest du dir deine Frage selbst:gähn: Mal sehen, also in dem Video sieht man ja eine Tüte aus dem Pokémon-Center und aus der Tatsache, dass es Pokémon-Center nur in Japan und den USA gibt, schließe ich mal, dass da jemand in Japan shoppen war und das Plüsch-Feurigel da gekauft hat. Wenn ich jetzt noch 1 und 1 zusammenzähle, komme ich zu dem Schluss, dass er die Arceus-Figur auch aus Japan hat. Jetzt mache ich LeBelle echt Konkurrenz xDD

Na ja, nachdem hier alle geschrieben haben, dass sie ihre Spiele wohl erst am 29. bekommen, war ich mal selbst auf Amazon und hab nachgeguckt und bei mir steht, dass es am 27. da sein wird. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich die HeartGold-Edition bestellt habe, die ja nur die wenigsten bestellt haben.
    • nein plinfafan...

ich hab hg UND ss und bekomm meine auch wohl am 27...
      evtl sogar etwas eher ^^ wie es bei amazon bei releases typisch is...

btw ss im mom bei 62,90 x) also wer ss jetz schon hat: glückwunsch ^^ gutes timing... alle andern die ss wollen müssen wohl warten...
    • Mein Gott bin ich froh SS direkt vorbestellt zu haben. xD

Habt ihr übrigens den neusten Trailer auf Amazon.de von den beiden Spielen gesehen? (:freu:)

Zum Unboxingvideo:
      Warum ist die Verpackung wo das Spiel drin ist durchsichtig?
      Bei meiner jap. HG war sie schwarz, wenn ich mich recht errinere...
    • @Buoysel:
      Ist die Anletiung im deutschen auch aus "Zeitungpapier"?

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Patrick1463 wrote:

Mein Gott bin ich froh SS direkt vorbestellt zu haben. xD

Habt ihr übrigens den neusten Trailer auf Amazon.de von den beiden Spielen gesehen? (:freu:)

Zum Unboxingvideo:
      Warum ist die Verpackung wo das Spiel drin ist durchsichtig?
      Bei meiner jap. HG war sie schwarz, wenn ich mich recht errinere...

jap. Spiele sind immer schwarz und smart
      Alle anderen NICHT!

Mit einer ausnamhe warscheinlich^^:
      Beim meinem Ds war MP First Hunt [DEMO] dabei,das lustige ist bei meinem Bruder war die Packung weiß bei mir NICHT->Schwarz xD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.