Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kenny

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hey Leute,:)
      mir ist gerade auf gefallen das Kenny bei allen seinen im Anime gezeigten Wettbewerben Pliprin, in der zweiten Runde eingestzt hat.
      Und deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Ich denke ja es liegt daran, dass er seine Gegner beim Festival verunsichern will. :D Sie kennen zwar die Attacken seiner anderen Pokemon, aber nicht ihre Stärke. Darum denke ich setzt er immer Pliprin ein. :hihi:
    • Naja, ich glaube eher, dass Pliprin sein stärkstes Pokemon ist und er es daher immer einsetzt. Aber ich fänds besser, wenn er mal ein anderes Pokemon einsetzen wüürde. Wobei ich seine Pokemon aber eh nicht wirklich mag.
    • Ich find Kenny irgendwie bloed, :ka: wieso,ist halt so.
      Ich glaub auch,dass sein staerkstes Pokemon Pliprin ist,denn spaeter bekommt er noch ein Impoleon :bg:
      Im Wettbewerb ist er auch voll gut,manchmal sogar besser als Lucia.
    • Denke auch, dass (mittlerweile) Impoleon sein stärkstes Pokémon ist.

Wobei ich zu Kenny allgemein sagen muss, dass ich die Aufstellung seines Team's sehr interessant finde, wenn man es sich mal so anschaut, besteht es nur aus Kraftprotzen bzw. eher weniger aus Pokémon die man sich üblicher Weise für einen Wettbewerb vorstellt.
      Zumal, sein Team nur aus One-Hit-Wonder besteht. Immerhin, hatte keines, außer eben Impoleon sein Hauptpokémon, eine wirklich tragende Rolle, da man sie sowieso nie wieder zu Gesicht bekam.
      Man könnte ihn genau so gut in die Arenen schicken, ähnlich wie Nando.

Doch seine Vorführungen im allgemeinen waren auch nicht schlecht, die von Maschock beeindruckte mich irgendwie am meisten, wieso auch immer xD Einzig & allein, von Kapilz hätte ich mir im Verlauf der Geschichte mehr gewünscht.

(Kenny: #i-impoleon# #i-simsala# #i-kapilz# #i-maschock# #i-bojelin# )
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.