Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 170 und 171

• Pokémon D&P Anime: Folge 170 und 171

Filb.de-News #1283 von Buoysel (01.04.2010 16:46)
      Bild aus Folge 170 Bild aus Folge 171

Unsere Bilder der heute in Japan in einem einstündigen Special neu ausgestrahlten D&P-Folgen stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 170: 四天王キクノ!カバルドンVSドダイトス!! Shitennō Kikuno! Kabarudon VS Dodaitose!!
      Folge 171: トゲキッス舞う!王女さまのポケモンコンテスト!! Togekiss Mau! Ojōsama no Pokémon Contest!!

Nächsten Donnerstag gibt es zugunsten eines Specials der Animeserie NARUTO疾風伝 NARUTO Shippuuden keine neue Pokémon-Folge in Japan. Erst am 15. April läuft dann die nächste neue Folge. Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau darauf.

Am Ende des heutigen Specials lief außerdem eine etwa zweieinhalb-minütige Vorschau auf die kommenden Folgen dieses Jahres. Am 29. April beginnen die Folgen zum „Grand Festival“ und im Juli startet dann endlich die Sinnoh-Liga. Auch diesen Ausschnitt könnt ihr euch im „Weiterlesen“-Teil anschauen.

Vorschau auf Folge D&P 172
      トゲキッス!華麗なるバトル!!
      Togekiss! Kareinaru Battle!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
      Vorschau auf kommende Folgen im Jahr 2010 (Große Spoilerwarnung!)
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Seelentau wrote:

Ich versteh nicht.... wozu die große Spoilerwarnung? Das einzig neue in dem Trailer ist das Auftauchen eines Schlapors. Könnte Lucias sein, ist aber auch net bestätigt...

naja, Naruto > Pokemon :D

Wenn du genau hinschaust, schaut das nach Nando's aus ^^ Leider...
      Ich hoffe dennoch das Lucia Schlapor irgendwie bekommt =(

Folgen:
      Das Ash verloren hat war klar, aber das Teresa ein männliches Hippoterus hatte hät ich nicht gedacht!
      OMG die wichtigere Folge für mich war so genial *_* Lucia ist echt keine Prinzessin :tlol: Aber sie hat Togekiss das macht mich glücklich ^^ Ihr neues Kleid wird auch spitze und das Salvia (=Iris' neuer Name) Jessie das Band gegeben hatte war echt nett ^^

GRAND FESTIVAL wir kommen *_* Bin schon gespannt was alles neu wird. Zoey hat Galagladi wie erwartet und Traunmagil, Nando leider das Schlapor -.- (hoffe es wird doch Lucia's sein) und Ursula Flamara... das wird spannend
    • Alsou das Ash verloren hat, war ja von Anfang an klar, aber ich hab gedacht, dass Teresa ein weibliches Hippoterus einsetzen wird. Naja, was solls, kurzer Battle und viel zu viel Team Rocket -.-
      Die zweite Folge fand ich echt blöd. Lucia bkommt Togekiss und diese Prinzessin hat auch noch den Contest gewonnen -.- ich hoffe echt, dass Lucia das Togekiss nur für einen bestimmten Zeitraum geliehen bekommt, so ein tolles Pokemon hat sie nicht verdient, außerdem hätte Misty Togekiss bekommen sollen. Wenigstens bekommt Jessie das fünfte Band geschenkt ^^

Das Grand Festival scheint ja recht spannend zu werden. Lucia wird also Haspiror und Feurigel einsetzen, die Vorführung wird ja mal wieder ein Witz -.- Aber Foli bekommt endlich einen richtigen Auftritt, Zoey bekommt Galagladi und Traunmagil und Ursula ein tolles Flamara ^^ Bin mal gespannt, wessen Schlapor das ist, hoffe aber eher darauf, dass es Lucias sein wird. Wenn, wird es sich jedoch während des Festivals entwickeln, während einer Vorführung hat sie ja noch Haspiror. Nando kann ich nämlich überhaupt nicht leiden und wenn der ein Schlapor bekommt, sinken die Chancen, dass sich Lucias Haspi entwickeln wird. Da ist es mir echt lieber, wenn sie ein tolles Schlapor bekommt anstatt Nando. Und Panferno bekommt mal wieder Probleme mit Großbrand, ist ja nichts neues -.-
    • Irgendwie hege ich doch der Meinung nach das dann irgendwie mal ein neues Spiel angekündigt werden müsste das die Story weiterführt. Natürlich könnte man auch an einen früheren Ort zurückkehren oder etwas ganz anderes. Ersteres ist aber wohl am wahrscheinlichsten.
    • wow, einige kombinationen in der vorschau sind wunderbar. vor allem dass sich zoeys pokemon weiterentwickelt sind, und ursula hat nen flamara, wow. ich denke auch, dass schlapor nando gehört, mal sehn ob sich lucias doch entwickelt.
      mal sehen, wie ash den orden gewinnt ^^ es sieht so aus, als könnte panferno jetzt großbrand kontrollieren,oder?!

zu den folgen: also, ich hätte mich gefreut, wenn chelterrar gewonnen hätte. es sieht so stark aus....langsam muss es einfach mal gewinnen.
      aber der kampf war gut ;)

wow, lucia im doppelpack xD wobei die prinzessin längere haare hatte, oder war das doch lucia >.< man, das togekiss ist so super. es kann voll gute attacken O.o aber kann es sein, dass es lucia nicht ganz so gehorcht?
      und jessie wird immer besser, ihre kombinationen sind so genial =D
      allerdings hab ich mal ne frage: wenn iris daas band an jessie so inoffiziell abgibt, gilt es dann auch als bei ihr registriert? die überprüfen das doch immer am pc O.o naja, auch egal....jessie hat endlih 5 bänder und ich bin sicher, dass sie sich sehr gut schlägt im festival =D wobei ich denke, dass sie (leider) schnell rausgekanntet wird u.u*

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• die folgen waren i-wie stumpf aber das mit iris war cool
      :D ein togekiss "freu" das find ich cool aber das togekiss schein, der vorschau nach, gerne zu tanzen, oder???? das wird sicher noch probleme geben aber auf die folge danach mit dem ditto freu ich mich auch
      #f-togekiss# #a-togekiss# #i-togekiss# (wow man merkt garnet das ich togekiss mark "hust")
      naja wenigstens konnte ich mir die folge auch in bewegten bildern ansehen:freu:
      youtube.com/Skywarriorstare
    • Kommen wir erst mal zu den Folgen: Ich finde es schade das Ash nicht gewonnen hat und zweitens der Kampf auch noch so kurz war wegen Team Rocket. Denn hätten sie ruhig mal länger machen können. :oldno:
      Ich kann nicht fassen das Jessie gegen Iris verloren hat und noch weniger kann ich glauben das Iris Lucia ihr Togekiss geschenkt hat. Das einzige Positive an der Folge war, das Iris ihr Band Jessie geschenkt hat. ;)

Aber Lucia bekommt in der nächsten Folge die Quitung dafür das sie es geschenkt bekommen hat. Es gehorcht ihr nicht die Bohne. :hehe: Wird bei ihr allmällig zur Gewohnheit, findet ihr nicht?

Festival: Mal sehen wie sich welches Team geändert hat.
      Nando hat ein Schlapor,
      Ursula ein neues Flamara und
      Zoey ein Traunmagil.
      Das Galagladi gehört meiner meinung nach einem anderen Trainer, sonst würde Charmian es doch nicht mit einer Elektro Attacke schocken oder?

Naja auf die Folgen freu ich mich schon, nach dem ich das gesehen habe, tippe ich auf ein Finale zwischen Zoey und Nando. :)

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • :DWOW Das war ein Special !
      Zur ersten Folge, kann ich nur sagen : Die war langweilig !!! :gähn:
      Mich hatte Team Rocket genervt, und der Junge mit den Magby war schon irgendwie unnötig. Haha geil war es aber, als sich Venuflibis und Vipitis in " Robokleidung" transpotierten. Haha das war cool. Teresa war da und der Kampf war ja nicht so der Bringer. War ja klar das Ash verloren hat. Insgesamt gefiel mir die Folge NICHT :shifty::bew2:

Dagegen konnte die andere Folge bei mir richtig punkten! : Ich fand die Folge hamma !! :D:D:D:D:D

Lucia als Prinzessin? XD haha war schon witzig hat mich echt amüsiert . Und die Kleidung sah bei ihr gut aus. Der Wettbewerbs Contest gefiel mir. Iris Togekiss ist echt der hamma. Seine Attacken sehen echt schön aus. Die Vorführung war cool. Besser als die von Jessie. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Jessie den Band gewonnen hätte, aber zum Glück bekam sie den ja auch von Iris ^^ fand ich von ihr sehr nett. Scheiße fand ich es, dass sich Jesse nicht so richtig bedankt hat . Sie sollte auch mal ihre " Gute Seite" zeigen. Der Kampf zwischen Vipitis vs. Togekiss gefiel mir schon. Wie Jessie traurig war, als sie verlor fand ich voll emotional. Das hat mir gefallen. Hahaha Togekiss war voll groß, hätte es mir eher kleiner vorgestellt. Ich fands sehr nett von Iris, dass sie Lucia ihren Togekiss gab. Das hat Lucia auch verdient! Also die zweite Folge gefiel mir sehr sehr sehr doll !!! :bew1:;);):D:p

Ich freue mich schon auf die Grand Festival Folgen, die am 29 April kommen werden ! :D
      Das wird so geil ! :D

Hmm... Ursula : Flamara :bew1:
      Zoey : Galagladi und Traumnagil :bew1:

Ich glaube nicht, dass das Schlapor von Nandon ist.
      Lucias Vorführung am Festival war praktisch.
      Eine Art "Achterbahn" und dann Feurigel glitscht dann so mit Flammenrad geiil
      Ich bin echt gespannt und auch auf Ashs Arenakampf
      langweilig wieder Panfernos Flammenproblem naja trotzdem werden die Folgen sehr spannend
      Ich freue mich schon !:D:D:D:D
    • Was ist eigentlich mit Kenny?
      Den sah man in der Vorschau gar nicht. Seine Pokemon auch nicht.
      Was das Schlapor angeht hoffe ich auch das es das von Lucia ist. :D
      Das Zoey ein Galagladi kriegt find ich echt super.
      Ich freu mich riesig auf die Festival-Folgen. :freu::freu::freu:
      Aber Ambidiffel kommt anscheinend doch nicht wieder. -.-
    • Ich habe mir die Folgen auch heute um 12 Uhr (in Japan ist es dann 19 Uhr) Pokemon angschaut fand nur denn Kampf zwischen Teresa und Ash am besten, der Rest des Specials ist meiner Meinung nach Mittelmäßig.

Was mich am meisten aufregt ist das TV Tokyo seit Mitte März immer Naruto dann Pokemon Specials macht so dass die jeweils andere Serie dann ausfällt.Man wie mich das ankotzt.

PS: Danke Filb team das ihr entlich mal schreibt wegen welcher Serie Pokemon ausfällt.

Post was edited 1 time, last by Karl2009 ().

• pokemon44 wrote:

O.o paul ein darkrei wie des?????????????????? und einer von ash oder ash leuten hatt ein lorblatt ist des das von ash?

wie kommst du denn darauf, dass darkrai zu paul gehört? das wird gar nicht deutlich und bestätigt ist es auch nicht <.<
      und zu der anderen frage: das sind alles (also auch lorblatt) ash pokemon, sicherlich die, die er in der liga einsetzen wird. da fehlen aber einige aus kanto =( würde gerne mal tauros, kingler oder seine starter sehen...mal sehen, wie das ausgeht. ich wette auf ein finale zwischen ash und paul. ash wird barry ganzs sicher besiegen und bisher hat er sich von liga zu liga gesteigert, bis hin ins halbfinale ^^ also muss ja jetzt das finale kommen =)
    • Im Wiki steht, dass Iris ihr Togekiss an Lucia verschenkt, damit es mehr Bänder gewinnt. Also hat Iris nicht ihr Togekiss an Lucia ausgeleiht sonder verschenkt :D

Ach ja zur nächsten Folge:
      Sieht lustig aus. Anscheinend hat Lucia ihr Togekiss nicht im Griff^^
      Und Team Rocket will es fangen haha :p

Doof dass die Folge erst über nächste Woche kommt :bew2::gähn:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.