Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Namen der neuen Pocket-Monsters-Titel angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Namen der neuen Pocket-Monsters-Titel angekündigt

Filb.de-News #1285 von Matze (09.04.2010 11:15)

Auf der offiziellen japanischen Pokémon Seite wurden nun die Titel der neuen Spiele für den Nintendo DS (wir berichteten) veröffentlicht:
      ポケットモンスターブラック Pocket Monsters Black und ポケットモンスターホワイト Pocket Monsters White.

Sie sollen bereits im Herbst 2010 in Japan erscheinen.

Weitere Informationen soll es am 15. April geben - möglicherweise werden wir aber bereits in der Pokémon-Sunday-Sendung diesen Sonntag weiteres erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank an alle, die uns darauf hingewiesen haben!

• Schwarz und Weiß, dann geht man ja wieder von den Edelsteinnamen weg,.
      Schwarz hört sich an das es für Die Nacht steht, evt. ist der Legendere Der Herrscher über die Nacht und Weiß hört sich dann nach dem Tag an das von einem Tages Pokemon Beherrscht wird. Naya Lass ma uns Überraschen.
      S☼nne und Mon☽
    • Naja die Namen gefallen mir nichts,hoffentlich werden diese Editionen gut xd. Aber ich schätze jetzt fängt alles wieder von vorne an also Farben dannach kommen wieder Metalle bzw. Edelsteine dran dannach kommt ein Remake der Edis und dann wieder Edelsteine xd.
    • Wieder 2 neue Edis zum importieren. :freu:

@ FilbTeam: Ich hoffe, dass ihr wie bei D/P damals die Infos wieder in Spoiler packt, denn ich möchte mir die Edis mal nicht im Vorraus verderben, sondern mich vollkommen überraschen lassen. :)
    • die tiel klingenn irgendwie ein wenig einfallslos, auch wenn ich mir gut ein tag / nacht szenario vorstellen könnte. dann hätte ich aber eher titel wie Pocket Monsters: ...irgendwas mit Sun und Moon genommen.
      Wie dem auch sei. freue mich schon richtig auf eine neue generation. hoffe wir erfahren bald mehr über die games und vieleicht auch mal wieder ein neues pokémon, da hätte ich auch nichts gegen^^
      sagen wir die spiele kommen im September / Oktober, dann könnten die doch netterweise jeden Monat 1-2 Pokémon vorstellen, dass würde die schon nicht umbringen.
    • Also mir gefallen die Namen:blah2:

Ich freue mich auf folgende Sachen in den Neuen Edis;

1. Neue Pokis
      2. Neue Region
      3. Neue Story (Nicht neue Stoystrucktur. Die ist seit Rot/Grün/Blau geich geblieben)

MFG Jpark
    • ähhhh... black and white???
      WTF
      aber schau ma mal
      so oder so gamefreak hat bestimmt ein echt geiles spiel gemacht

die namen sind aber gut
      endlich kommen wir von den farben weg

könnte weiß nicht der himmel (religiös)
      und schwarz die hölle bzw. der hades sein?

Post was edited 1 time, last by zuling ().

• in b4 wie rassistisch xD

lol wie wird dann die dritte edition heißen? pokemon grau? pokemon regenbogen? xD
      wär cool wenn man bei einem die dunkle und beim anderen die gute seite spielen könnte xD
      die legendären werden bestimmt ying und yang oder sowas sein. gut und böse, geist und körper oder kälte und wärme
    • da war game freak ja mal sehr einfallsreich -.-

aber eig. find ich die namen gar nich mal so schlecht.
      (auch wenns an "black & white" erinnert.)

wer weiss vll. darf man sich ja in der "black- edition" den bösen anschließen(:hehe:) und in der "white- editon" das langweilige heldenszenario spielen

aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

PS: freu mich schon :D

EDIT: mist mein vorposter hatte dieselbe idee :shifty:
    • Die Titel Black und White hören sich so an als käme dann [wie in Rubin und Saphir mit Smaragd] noch eine andere Edition, wo es dann wieder wie immer ist und dann beide Teams böse sind..oder so.
      Das in White...Team Weiß [ka ob die so heißen] schlecht ist und Schwarz gut ..und in Black anders rum oder so ähnlich halt,
      z.B. das man in Black auf der bösen Seite ist und in White auf der guten,also ganz anders wir zuvor vielleicht...dass man wieder ein trainer ist, der eiigentlich nicht viel mit denen zu tun hat und einfach Champ werden will, und der die Teams nur "nebenbei" besiegt.
      Ja oder eben mit einem neuen Licht/Tag-Legendären und einem Dunklen/Nacht-Legendären.
      Aber ich kanns kaum noch erwarten...
      Ouhhhh es dauert ja noch total lange...:nolddown:
      Bestimmt kommen die erst im Sommer 2011 oder so.. :(
      Ja außerdem....bin ich ja auch nochnicht ganz fertig mit SS...[hab erst 13 Orden]
      Aber es ist ja noch Zeit bis die Spiele kommen... :(

P.S: Sorry dass das da oben [ ↑ ] ein bisschen wirr ist. Aber hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Post was edited 3 times, last by PichuLoverin ().

• Schlicht, aber genial ;)
      Auf den ersten Blick nichtssagend, doch bei näherer Betrachtung verspricht der Titel mir etwas: Endlich mal echte Unterschiede zwischen den beiden Editionen, anstatt nur 8-9 andere Pokemon. Der Kontrast wird hier durch Schwarz und Weiß echt hervorgehoben im Ggs. zu Diamant und Perl (einfach nur Edelsteine) oder Rot und Blau (nur Farben). Freut mich außerdem, dass Nintendo endlich aufhört zu übertreiben; Gold und Silber gingen ja noch, aber dann diese Versteifung auf Edelsteine, die durch ihren Titel viel versprachen, aber dann doch nie so wirklich an die Erfolge der früheren Generationen anknüpfen konnten.
      Doch frage ich mich wie die später erscheinende 3. Edition heißen wird, etwa Grau?
      Naja freu mich schon auf neue Infos und hol mir jetzt mal schnell noch ein bissl Kohle für den Hypetrain, der dann wohl Sonntag abfahren wird :D

Vllt. wirds jetzt aber auch politisch und es gibt Rassenkonflikte in der Welt der Pokemon: Good night, white pride^^

Post was edited 1 time, last by plingu ().

• Juhuuu ich freu mich schon total:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
      in deutschland kommt es wahrscheinlich erst 2011 raus.

Ich mag die namen.
      Vieleicht gehört Zoruark ja zu Pokémon Black und dan gibt es noch ein weißes gegenstück zu ihm.
    • plingu wrote:

Schlicht, aber genial ;)
      Auf den ersten Blick nichtssagend, doch bei näherer Betrachtung verspricht der Titel mir etwas: Endlich mal echte Unterschiede zwischen den beiden Editionen, anstatt nur 8-9 andere Pokemon. Der Kontrast wird hier durch Schwarz und Weiß echt hervorgehoben im Ggs. zu Diamant und Perl (einfach nur Edelsteine) oder Rot und Blau (nur Farben). Freut mich außerdem, dass Nintendo endlich aufhört zu übertreiben; Gold und Silber gingen ja noch, aber dann diese Versteifung auf Edelsteine, die durch ihren Titel viel versprachen, aber dann doch nie so wirklich an die Erfolge der früheren Generationen anknüpfen konnten.
      Doch frage ich mich wie die später erscheinende 3. Edition heißen wird, etwa Grau?
      Naja freu mich schon auf neue Infos und hol mir jetzt mal schnell noch ein bissl Kohle für den Hypetrain, der dann wohl Sonntag abfahren wird :D

hört sich ja so an, als hättest du voll die insider-infos.( zumindest in den ersten paar sätzen xD)
    • Ich hab mal vor 1-2 Jahren gehört, dass sie sich diese Namen patentiert haben.
      Deswegen konnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden neuen Editionen so heißen werden.
      Dennoch finde ich, dass Schwarz und Weiß nicht so tolle Namen für die Editionen sind, aber was zählt ist ja das Spiel und nicht die Namen.
    • was mir immer gut an den bisherigen spielen gefallen hat waren die farbkombinationen der edis. rot/blau, rosa/blau, gold/silber, grün/rot usw. schwarz und weiß sind okay, auch wenn sie nicht besonders bunt sind.
    • Zitat:
      Zitat von plingu
      Schlicht, aber genial
      Naja freu mich schon auf neue Infos und hol mir jetzt mal schnell noch ein bissl Kohle für den Hypetrain, der dann wohl Sonntag abfahren wird

hört sich ja so an, als hättest du voll die insider-infos.( zumindest in den ersten paar sätzen xD)

Nee bin einfach nur hobbymäßig Marketingstratege :P
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.