Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 172

• Pokémon D&P Anime: Folge 172

Filb.de-News #1290 von Buoysel (15.04.2010 13:34)
      Bild aus Folge 172

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 172: トゲキッス!華麗なるバトル!! Togekiss! Kareinaru Battle!!

Am Ende dieser Folge wurde angekündigt, dass die aktuell laufende Animeserie und Filmreihe (vollständiger Titel: ポケットモンスターダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl) im Herbst 2010 enden wird. Bis dahin erwarten uns aber noch einige Ereignisse, wie z. B. den letzten Arenakampf. Den Videoclip dazu findet ihr zusammen mit der Vorschau auf die nächste Episode unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf Folge D&P 173
      メタモン・へんしんバトル!本物はドッチ~ニョ!?
      Metamon · Henshin Battle! Honmono wa Dotchi~nyo!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
      Die Animeserie endet im Herbst 2010
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Yusei wrote:

Endet die Serie komplett oder endet nur Pocket Monsters Diamond & Pearl?

Es gibt bisher 3 Animeserien (keine Staffeln): Pocket Monsters, Pocket Monsters Advanced Generation und Pocket Monsters Diamond & Pearl.
      Im Herbst endet die dritte Animeserie komplett. Eine Ankündigung für eine neue Animeserie gibt es aber noch nicht.
    • Nya, die Folge war eher langweilig. War ja eh klar, dass Togekiss am Ende auf Lucia hören wird. Sonst ist ja wirklich nichts passiert...

Aber hoffentlich kommt nicht wieder ein neues Mädchen zu Ash. Zwar mag ich Lucia nicht besonders, aber Maike oder Misty (oder noch besser: beide) könnten Ash doch bei der neuen Serie begleiten. Wobei mir aufgefallen sind, dass der Sprite des weiblichen Charas zu Black&White dem von Lucias Sprite doch recht ähnlich sieht. Wobei man natürlich bedenken muss, dass Lucia im Anime blaue (würg) Haare hat. Vielleicht wird Lucia dann Ash weiterhin begleiten, nur mit neuem Look. Das hoffe ich aber eher nicht und noch ist zum Glück nichts bestätigt. Nur schade, dass es keine Kampfzone geben wird...
    • Ich brauche ein Wort um diese Folge zu beschreiben und zwar: Langweilig. :oldno: Man hat ja schon in der Vorschau gesehen das Togekiss Lucia auf der Nase herum tanzt. Und das es ihr am ende gehorcht war auch klar. :blah2:

Nächste Folge kommt ein Shiny Ditto vor und sorgt zusammen mit seinem anderen Freund ebenfalls ein Ditto für reichlich Trubbel. :kl:

Aktuelle Folge
      XY&Z014
      SpoilerAnimeSpoiler
    • also filme wird es gar keine mehr geben ?
      oder nur keine mehr zu Pocket Monsters Diamond & Pearl ?
      ich find es nciht so schade das Pocket Monsters Diamond & Pearl (die serie) endet, lucia mag ich nicht sonderlich und plinfa .___. hoffentlich kommt eine serie zur neuen region bzw zu black & white :freu:
      wenn sie keine serien/filme mehr produziern wäre das für mich unverständlich, sie haben ja sehr viel erfolg weltweit mit filmen & serien.
      folge: langweilig wie in lezter zeit öfters .____.
    • hmm.....also die folge war wirklich nicht toll. total langweilig >.<
      und das togekiss ist richtig gut trainiert, wird lucia sicher beim festival helfen aber es war ja klar, dass es bis dahin auf lucia hört u.u*

ich hoffe auch, dass es eine neue serienreihe gibt. dann aber bitte mit neuen besser gezeichneten und einfallsreichen pokemon und vor allem mit einem neuen weiblichen charakter <_<
    • Pikari wrote:

Nya, die Folge war eher langweilig. War ja eh klar, dass Togekiss am Ende auf Lucia hören wird. Sonst ist ja wirklich nichts passiert...

Aber hoffentlich kommt nicht wieder ein neues Mädchen zu Ash. Zwar mag ich Lucia nicht besonders, aber Maike oder Misty (oder noch besser: beide) könnten Ash doch bei der neuen Serie begleiten. Wobei mir aufgefallen sind, dass der Sprite des weiblichen Charas zu Black&White dem von Lucias Sprite doch recht ähnlich sieht. Wobei man natürlich bedenken muss, dass Lucia im Anime blaue (würg) Haare hat. Vielleicht wird Lucia dann Ash weiterhin begleiten, nur mit neuem Look. Das hoffe ich aber eher nicht und noch ist zum Glück nichts bestätigt. Nur schade, dass es keine Kampfzone geben wird...

wow da kann ich nur zustimmen das ist voll und ganz meinen meinung (naja ich bin halt pearlshippinerin also von daher....)
      ps. irgendwie rückt rocko voll in den hintergrund ....... merkwürdig .... ob das wohl was heißen mag:D
    • Tar-Eve wrote:

pokemon kann doch nicht enden nicht wo doch die 5 gen. kommt q.q das würde kein sinn ergeben
      außerdem solls ja noch staffeln mit den neuen kampfzonen geben

Noup, zur Kampfzone wirds keine Staffel mehr geben. Das Große Festival, Ashs Arenakampf, die Sinnohliga und Ende. Also mit der Diamond&Pearl-Serie. Da ist kein Platz mehr für eine Kampfzone, da danach höchstwahrscheinlich eine neue Serie zur fünften Generation beginnen wird. Also wird nicht Pokemon enden, sondern nur die derzeitige Serie, da es in Japan keine Staffeln gibt. Bei uns wird die neue Serie also mit der vierzehnten Staffel beginnen.
    • Die Serie läuft ja immer Donnerstag bei denen, Und wen sie mit Herbst 2010 Anfang September bis Ende November meinen, würden es noch ca. 20-32 Folgen sein. Aber es könnte ja auch gut sein das mal ne Woche wieder ausfällt bzw. vllt. mal 2 FOlgen an einem Tag zeigen.
    • Die Folge an sich verstehe ich auch nicht so ganz. Zwischenzeitlich machte es auf mich den Eindruck, dass Togekiss Probleme mit dem Fliegen hat o.O Na ja, was da jetzt genau das Problem war, werd ich wohl erst checken, wenn die Folge in Deutschland gezeigt wird.

Auf die nächste Folge freu ich mich nicht so. Sieht zwar lustig aus, aber wirkt doch sehr Handlungs-irrelevant und so kurz vor Ende würde ich mir mehr Spannung und Story-bezogene Folgen wünschen:bew2: Aber anscheinend stellt die nächste Folge einen Bezug zum derzeitigen Ending her wegen dem Titel.

Ich finde es schade, dass DP jetzt schon endet. Dabei hätten sie noch so viele Möglichkeiten gehabt: noch eine Johto- und Kanto-Reise bei der sie die Johto-Top Vier und Janina kennenlernen, ein Wiedersehen mit den Arenaleitern beider Regionen sowie Misty, Ash besiegt die neuen Kampfkoryphäen usw. - jede Menge ungenutztes Potenzial.

Hoffentlich wird Ash diesmal wenigstens endlich die Liga meistern und Lucia oder Jessie das Große Festival gewinnen aber eh nicht:shifty:

Falls es eine Nachfolgeserie gibt, würde ich mir wünschen, dass Lucia wieder dabei ist. Einfach weil sie im Vergleich zu Maike viel weniger Chancen hatte, zu zeigen, was in ihr steckt. Die andere Möglichkeit wäre, dass die Nachfolgeserie komplett neue Charaktere hat, was auch mal cool wäre, aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Ich fänds cool, wenn es keine neue Protagonistin gäbe und Lucia nur ihren Style verändert. Wenn sie Lucia doch ersetzen, dann bitte mit einem Mädchen, das Rocko anbaggert und Ash mobbt xDDD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.