Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum 13. Pokémon-Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cool :O.O:
    Diese Attacke von Zoroark is hammer. Ich denke das es damit alles zerstört, was ihm in den weg kommt... Ich glaube das dieser Typ Mit den Harren, den Augen, der Nase und dem Mund Celebi jagt, und dafür Zoroark braucht, um Zorua herzulocken... ich denke das Zorua irrgendwas kann, was der Typ braucht, um Celebi zu finden. Ich könnte mir sonst auch nicht vorstellen, warum die Alle das arme Celebi Jagen... Ich denke weiterhin (:)) das die Raubkatzen auch Celebi suchen... was ist jetz eig. mit Ho-oh und Lugia? :shifty:

> I ♥ my Rotom Pokédex <
    My DeviantArt-Account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShayminZ01 ()

• > Ich glaube das dieser Typ Mit den Harren, den Augen, der Nase und dem Mund Celebi jagt. <

Sowas unsinniges habe ich ja noch nie gehört :irre:

lassen wir uns einfach überraschen was die vorhaben! Vllt ist das isowas wie Zero der celebi braucht um ne andere welt zu betreten oder so....ka HALTET DEN MUND und wartet ab!

• Na ja, dass der Film besser als der 12. wird, bezweifle ich STARK! Was ich allerdings interessant finde ist, dass sie sich für die neuen Movie-Endings immer Sänger klauen, die schonmal ein Opening oder Ending von Fullmetal Alchemist beigesteuert haben xDD Erst Crystal Kay, Sängerin des 3. Endings der alten Serie ("Motherland") und jetzt Sukimaswitch, die das 3. Opening der neuen Serie ("Golden Time Lover") gesungen haben:D Find ich gut, da mir die Songs alle gut gefallen und ich "Golden Time Lover" im Moment rauf und runter höre:):bew1:
  • Ich finde, dass die beiden neuen Pokemon gut ankommen, machen sich im Film gut, hoffe jedoch, dass die anderen Pokemon der 5. Generation nicht nachlassen, sondern auch cool, süß, und vorallem überwältigend sind.
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.