Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiterer neuer Trailer zum 13. Pokémon-Film

• Weiterer neuer Trailer zum 13. Pokémon-Film

Filb.de-News #1292 von Buoysel (16.04.2010 00:42)

Nachdem gestern bereits eine 30-sekündige Kurzfassung des neuen Trailers zum 13. Pokémon Film 幻影の覇者 ゾロアーク Gen’ei no Hasha Zoroark zu sehen war, wurde heute in der japanischen TV-Sendung „Oha Suta“ eine weitaus längere Version dieses neuen Trailers gezeigt.

In diesem deutlich längeren Trailer sind nicht nur viele weitere Szenen aus dem Film zu sehen, es werden auch einige Charaktere des Films erstmals in Aktion gezeigt.

(Spoiler aufdecken)
      Unter anderem ist zu sehen, wie das neue Bösfuchs-Pokémon ゾロア Zorua im Film per Telepathie mit Satoshi und seinen Freunden kommuniziert und offenbar mit ihnen zusammen Celebi retten will, welches vom Antagonisten コーダイ Kōdai gefangen genommen wird.

Nach dem Trailer wird von Kōichi Yamadera, der übrigens Synchronsprecher in bisher jedem Pokémon-Film war, noch das Vorbesteller-Kinoticket gezeigt, das es ab morgen in Japan zu kaufen gibt. An diesem Vorbesteller-Kinoticket befindet sich neben der eigentlichen Eintrittskarte auch noch ein Coupon, den man ab dem 18. Juni 2010 im japanischen Fachhandel oder in den Pokémon-Center-Filialen einlösen kann, um ein andersfarbiges Raikou, Entei oder Suicune zu erhalten. Wer ein Exemplar aller drei Event-Pokémon erhalten will, muss also drei Kinotickets vorbestellen. Im Kinosaal selbst gibt es Celebi per Drahtlosverbindung zum Download.

Den TV-Ausschnitt findet ihr wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Oha Suta vom 16.04.2010:
      Neuer langer Trailer des 13. Pokémon-Films
      幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Also Entei, Raikou und Suicune sehen aber schon ziemlich echt aus... Das scheint in Heart Gold und Soulsilver ja echt eine längere Geschichte zu werden, mit dem Strubbelohr Pichu und Celebis Zeitreise, mal sehen was der Film uns darüber verraten wird und wie viel das mit den neuen Spielen zu tun hat.
    • ich find zoroark echt epic geil ich hoffe das es auch echt stark ist und geile attacken lernt wandler auf dem wäre echt geil weils dann ne gute alternative zu ditto ist und wie nintendo angekündigt hat in der 5. gen echt mal was neues kommt ^^ ich freu mich schon auf den film und hoffe das er nich so langweilig wie der 11. wird und der 12. war ja dank arceus auch nich so berauschend
    • Yo das ist seit Pokemon 8 mal wieder ein Film der nach Anime aussieht und hübsche Characters hat... endlich ist der Dp Mist vorbei *_*
      Übrigens werdet ihr es nicht wissen aber ich weiss aus sicherer Quelle das der Typ bei 0:54-0:57 der neue männliche Trainer aus Black & White ist.
      Endlich mal kein 10 jähriges Kleinkind wo man mit der Mama am anfang von einem kleinen dorf anfängt. :bew1:
    • daisuke wrote:

Übrigens werdet ihr es nicht wissen aber ich weiss aus sicherer Quelle das der Typ bei 0:54-0:57 der neue männliche Trainer aus Black & White ist.
      Endlich mal kein 10 jähriges Kleinkind wo man mit der Mama am anfang von einem kleinen dorf anfängt. :bew1:

Ich habe die Bilder verglichen und tatsächlich eine große Ähnlichkeit festgestellt. Scheint also wahr zu sein:bew1:

juani89 wrote:

Die Grafik ist eigentlich ständig gleich nur warum handelt es sich wieder um celebi??

Es heißt Bildqualität nicht grafik;) Grafik ist bei Spielen

@Topic

Der Trailer hat mir endlich Lust auf die filme gemacht. Ich hoffe das die Raikou,Suicune,Entei-Fanboys nun endlich ruhe geben; Die Hunde kriegen eine eigene Rolle also ist alles in Ordnung oder?:noldcool:
      zurzeit bin ich am überlegen welche fassung (jap. o. D.) ich ir reinziehen werde. aber wahrscheinlich die japanische.

MFG Jpark
    • Also wenn ich das etz richtig mitbekommen habe, kann Zorua Telepathie.. in dem Film... Und Zorua hat sich wohl auf das Schiff geschmuggelt, was aus der neuen Region kam.. und dann fällt es wohl von Bord und trifft Ash und die anderen. bin ja mal gespannt, was Celebi damit zu tun hat.. Ich denke mal es wird von dem Kerl in lila Haaren gejagt.. Aber auf was ich gespannt bin, ist, warum und wieso Zoruark so wahnsinnig ist.. Sieht man ja an seinen roten Augen, so ne Art Berserkermodus.. hihi

Aber was zur Hölle ist denn das für eine saugeile Attacke, die Zoruark da zum Schluß lolässt???

bin schon sehr gespannt. Hoffentlich beeilen die sich, und der Film kommt schnell hier an. :-)
    • Ja ja von wegen zuverlässige Quelle, das der eine Trainer im Film der männliche Hauptchara aus Black and White ist. Entweder ist diese Quelle blind oder ich weiß auch nicht. :gähn:
      Wie wir wissen tauchen die Protagonisten der Spiele in der Serie und im Film immer in ihren typischen Klamotten auf. Hier schon mal Fehlanzeige. Der männliche Protagonist aus Black and White hat braune Haare und nicht türkise wie der Junge aus dem Film.
      Also besteht außer der Cappy keinerlei Ähnlichkeit zu den beiden. Was für eine zuverlssige Quelle! :doh2:
    • Jungs glaubt was ihr wollt aber ich hab auch schon mal erwähnt das Character-Creation auch ein neues Feature sein wird.
      Von daher sieht natürlich auch jeder der chars anders aus. Daisuke wird schon recht haben wenn er das sagt:bew1:

Aber streitet euch ruhig noch ein bischen ihr werdet ja am ende sehen wer
      das Grinsen im Gesicht hat :D

Gechillten Tag euch noch.
    • Ich finde den Trailer nicht schlecht;)
      Am coolsten finde ich Zorua und Zoroark die sehen voll cool aus:)
      Besser finde ich es wen die noch ein neues Pokemon zeigen wirden.
      ansonsten freu ich mich schon wen der Film auch mal in Deutschland
      erscheint....:hihi:
    • Ich bin schon richtig gespannt was passiert! Nach dem Trailer ja ziemlich viel... (kann Zorua eigentlich auch zeitreisen? iom ersten Trailer kommt doch so eine Scene wo es plötzlich auf einem Dach erscheint, nachdem die was mit Celebi gemacht haben)
    • idrial wrote:

Ja ja von wegen zuverlässige Quelle, das der eine Trainer im Film der männliche Hauptchara aus Black and White ist. Entweder ist diese Quelle blind oder ich weiß auch nicht. :gähn:
      Wie wir wissen tauchen die Protagonisten der Spiele in der Serie und im Film immer in ihren typischen Klamotten auf. Hier schon mal Fehlanzeige. Der männliche Protagonist aus Black and White hat braune Haare und nicht türkise wie der Junge aus dem Film.
      Also besteht außer der Cappy keinerlei Ähnlichkeit zu den beiden. Was für eine zuverlssige Quelle! :doh2:

rofl yo so wie ash schwarze haare hat und rot braune...
      erst denken dann schreiben kleener die chars aus den spielen und die in den serien/filmen sind nicht 1zu1 die selben.
      man muss nicht immer gleich so rumflamen, aber wers brauch...
      das mädchen aus BW wird auch im film vorkommen.
      ich hab ein besseren draht zu der ganzen sache als du denkst und die haben sich nur "selten" geirrt.

Post was edited 3 times, last by daisuke ().

• Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das außer bei den ersten beiden Generationen die Charaktere nicht so direkt vom Design übernommen wurden. Maike und Lucia sehen haargenau aus wie ihre Spiel-Charaktere und selbst Brix taucht in einen Film-Vorspann mit genau den gleichen Stil auf wie im Spiel.
      Warum sollte das gerade jetzt bitteschön anders sein? Kannst du mir das bitte erklären wo du doch soo gute Connections hast? :hehe:

PS: Ich persönlich würde mich nicht als Kleiner bezeichnen. Erstens bin ich eindeutig weiblich und zweitens über zwanzig. ;)
    • daisuke wrote:

rofl yo so wie ash schwarze haare hat und rot braune...
      erst denken dann schreiben kleener die chars aus den spielen und die in den serien/filmen sind nicht 1zu1 die selben.
      man muss nicht immer gleich so rumflamen, aber wers brauch...
      das mädchen aus BW wird auch im film vorkommen.
      ich hab ein besseren draht zu der ganzen sache als du denkst und die haben sich nur "selten" geirrt.

Aber Rot und Ash sind doch ohnehin zwei völlig verschiedene Charaktere.Ash basiert zwar auf ihm aber das mit der Haarfarbe ist kein richtiges Argument (im Manga hat Rot übrigens auch schwarze Haare).Also ich weiß nicht wie zuverlässig deine Quelle ist,aber der Mann scheint mir doch ein wenig zu alt zu sein um wirklich der neue Hauptcharakter zu sein.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.