Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste bewegte Bilder aus Pocket Monsters Black und White

• Erste bewegte Bilder aus Pocket Monsters Black und White

Filb.de-News #1294 von Buoysel (18.04.2010 02:08)

Wie zuvor angekündigt gab es in der heutigen Folge von Pokémon Sunday erstmals bewegte Bilder aus den kommenden DS-Spielen Pocket Monsters Black und White zu sehen. Hier wurde ein kleiner Rundgang durch die Stadt gemacht, dessen 3D-Ansicht bereits im zuvor veröffentlichten Screenshot gut zu sehen war.

In diesem Video sieht man erstmals, dass sich die Kamera je nach Ort anders verhalten wird. Auch zu sehen ist ein Schild, auf dem eine Karte der Stadt abgebildet ist. Sie hat grob die Form eines Halbkreises und liegt am Wasser. Auch gibt uns das Video einen ersten Vorgeschmack auf die Hintergrundmusik der Stadt.

Unter „Weiterlesen“ könnt ihr exklusiv einen Ausschnitt aus der japanischen Morgensendung sehen und euch ein eigenes Bild davon machen. Vermutlich wird es nun einige Wochen dauern, bis weitere Informationen bekannt gegeben werden. Wir werden aber wie immer schnellstmöglich darüber berichten.

Pokémon Sunday vom 18.04.2010
      Erstes Video aus Pocket Monsters Black und White
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Wow nicht schlecht !! Die stadt sieht sehr "Rund " aus wie ne drehscheibe iwie......

finde die werbetafel oben am wolkenkratzer sehr tollig und dass das pokemoncenter im gebäude eingebaut ist als paterre auch iwie gewöhnungsbedürftig.....

musik kann ich jezt leider nicht hören da kein ton ist...vllt morgen nochmal schauen

EDIT: Baba-taiin und seine Powerlocken Frisur gefällt mir nicht, das macht ihn unsympathisch, der hat iwie immer neue retro rocker frisuren draufo.o

Post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• Madara wrote:

am ende zeigt der eine auf den falschen schatten und shokotan bedeckt ihn mit ihrer hand. gut das sie es bemerkt haben da können sie es ja noch verbessern.

Naja, während dieser Handbewegung wird angesprochen, dass jetzt der ganze Körper zu sehen ist und vorher nur ein Teil. ;)
      Bui~
    • Fürs erste nicht schlecht, ganz wie ich es mir vorgestellt habe :)

Trotzdem ist das Flimmern bei der Kamerabewegung shit. Und auch die Sprites, besonders Zoroark haben kleinere Pixel verdient. Aber wie gesagt, ist ja noch alles im Alpha-Status. Ich hoffe sehr, dass die Leute bei Game Freak das ändern.
    • Aus dem Nintendo DSi lässt sich doch garantiert grafisch viel mehr rausholen als das:gähn: Also jetzt im Moment ist ja die 3D-Grafik die einzige bekannte "Neuerung" und wenn sie allein mit verbesserter Optik punkten wollen, ist der Versuch jetzt schon gescheitert. Zu verpixelt und unausgegoren. Und die zweite "große" Veränderung, dass man das eigene Pokémon jetzt komplett sieht, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei o.O
    • So nun habe ich ton drauf...

Wie nennen die das am anfang?? Poketto munsuta burakku & howaito?

was sagt Shokotan am ende bevor die die Kampfszene zeigt: Nanto??? das sagt sie immer in jeder sendung iwie....kann mich jemand aufklären

oder am Ende einer Pokemon Sunday sendung:

"Poketto monsuta
      Orano sponsano tekio de"

DIE REDEN SO LAUT DAS MAN KAUM DIE MUSIK VOM SPIEL HÖRT :mad:

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Pokémon what happened to you?
      Nein jetzt mal ehrlich. War schon damals teilweise nicht einverstanden mit der in DP eingesetzten 3D Grafik in der Umgebung, war aber froh, dass die schöne alte Vogelperspektive erhalten wurde.
      Aber jetzt isses schon bissel mies. Ich meine, die Figuren sehen bei der Seitenanischt sowas von verkrüppelt aus...
      Game Freak, was tust du nur?!
      Ich bin immer noch für die Meinung, entweder alte 2D Grafik und alter Flair oder neue 3D Grafik, dann aber komplett.
      Achja, Game Freak sollte wie bei den alten Spielen in den Kämpfen bei den Backsprites nur die halben Pokémon zeigen. Sah tausendmal besser aus als jetzt. Man will ja nicht den hintern der Viecher sehen.

Cya

Post was edited 1 time, last by xV3nTus13 ().

• Gott sei Dank haben sie die Stadt gezeigt und nicht das Starterdorf, dass ja nicht unbedingt auf den Screenshots so spektakulär aussah. Sieht eigentlich sehr schön aus, nur wüsste ich gerne, ob man auch in die Tiefe (also in die Stadtmitte) gehen kann. Außerdem sind die 2D-Figuren in der Stadt eine Katastrophe. Dieser Grafikstil harmoniert einfach nicht so gut wie in HGSS...

Post was edited 1 time, last by Rayquaza3010 ().

• Rayquaza3010 wrote:

Gott sei Dank haben sie die Stadt gezeigt und nicht das Starterdorf, dass ja nicht unbedingt auf den Screenshots so spektakulär aussah. Sieht eigentlich sehr schön aus, nur wüsste ich gerne, ob man auch in die Tiefe (also in die Stadtmitte) gehen kann. Außerdem sind die 2D-Figuren in der Stadt eine Katastrophe. Dieser Grafikstil harmoniert einfach nicht so gut wie in HGSS...

ich würde es auch gerne wissen ob man in die tiefe der stadt kann :D

also das mit den figuren man sieht immer nur das mädchen, nie den jungen
    • :bew1::bew1:OMG
      OMG
      das
      ist ja ur geil
      ahhhhhhhhhhh
      ^^
      ich freu mich schon so hamma auf die edis.
      und kannn es sein das diese weite perspektive entfernt wird?
      wenn nicht stört es mich nicht
      und diese karte ist die stadt ( nicht region-genau kucken)
      und diese werbetafeln(EIN TRAUM)
      sie machen das ur realistisch^^
      ich meine kuck jubelstadt, und kuck diese stadt^^
      WOW
      wenn man noch mit einem flugzeugt zu eine insel oder so kann
      oder vl. mit einem taxi zu einem ort hinbefördert wird
      oder wenn es noch straßen gibt (ASPHALT)
      ich zuck aus

byy
    • lol der schatten is tatsächlich falsch xDD naja ich denke nintendo ändert das noch ... im großen und ganzen wird diese neue 3D perspektive gewöhnungs bedürftig sein denke ich ^^ freu mich schon auf die neuen pokemon :freu::freu::freu:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.