Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Videos: Zwischenstand der Ranger-3-Playthrough-Reihe und mehr zu HG/SS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Videos: Zwischenstand der Ranger-3-Playthrough-Reihe und mehr zu HG/SS

Filb.de-News #1295 von Buoysel (21.04.2010 11:18)

Unsere Playthrough-Reihe zum neuesten Nintendo-DS-Pokémon-Spiel ポケモンレンジャー光の軌跡 Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki schreitet weiter voran. Es sind bereits über 6 Stunden Spielzeit verteilt auf 8 Videos online! Wer in seinem importierten Spiel nicht weiter weiß oder sich noch nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen soll, der sollte unbedingt mal vorbei schauen:

Ein TV-Beitrag zu Pokémon lief vor wenigen Wochen in der 3sat-Sendung „neues“. Weitere Informationen dazu und einen Link zur Sendung gibt es bei uns im Forum:

Seit etwas längerer Zeit gibt es im deutschen Nintendo-Kanal außerdem ein neues Video zu Pokémon HG/SS zu sehen. Hier sprechen Pokémon-Fans, darunter auch Robert R. Agular von den Kollegen bei Bisafans.de, über die neuen Editionen und stellen sie kurz vor. Für alle, die noch keine Wii-Konsole besitzen, hat Nintendo uns dieses Video in hoher Qualität zur Verfügung gestellt, welches nun im „Weiterlesen“-Bereich zum Anschauen bereit steht.

Promotion-Video zu Pokémon HeartGold und SoulSilver
      aus dem Nintendo-Kanal
    • LUCARI0 wrote:

hä, welche Minispiele soll den die Safarizone haben, was der von bisafans in 1:11 erzählt?

Er meint das man nach dem man die Liga durch hat und den Nationaldex besitzt,kann man Blöcke kriegen und sie in verschiedene Areale setzen somit kommen Pokémon aus den verschiedensten Regionen wie z.b. Hoenn und Sinnoh.
    • LUCARI0 wrote:

hä, welche Minispiele soll den die Safarizone haben, was der von bisafans in 1:11 erzählt?

Vielleicht bezieht sich das auf den PokéAthlon:D Okay, da war jemand schneller als ich xD

Na ja, das Nintendo-Kanal-Video kenne ich ja schon. Aber die 3sat-Reportage war interessant *solche-Sender-meidet*
    • Den Fernsehbericht hab ich schon gesehen. Fand den gut, da man auch die alte Wette noch gesehen hat, an die ich mich nur noch ganz schwach erinnern konnte. Wurden die DSi XL Systeme von der Redaktion gestiftet oder warum hat jeder (auch nYoo) das System im Film gehabt?
      Danke Buoysel für die Videos! Hab das Spiel zwar selbst schon durchgespielt, aber erst beim Anschauen der Videos haben sich mir einige Teile der Geschichte erschlossen.
    • Ich finds echt genial, dass man endlich mal versucht Pokémon hier in Deutschland ein besseres Image aufzubauen. C: Das Video vom Nintendo-Kanal(von dem ich btw vorher garnicht wusste) fand ich ejtzt zwar noch eher an jüngere gerichtet, so wie die Kommentatorin(?) das erzählt hat, aber immerhin scheinen sie seriöse Personen da interviewt zu haben. :)
      Und yay, da war endlich mal ein Mädchen bei!
      Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Championships awesome werden, bei sonem Support. C:
    • Find das Video aus dem Nintendo-Kanal besser als das von 3Sat.
      Das liegt aber auch nur daran das mir die Meinung von dem 16 Jährigen (Den ich als Knirps noch toll fand... die Wetten Dass Folge hab ich nämlich auch gesehen) nicht passt.
      Pokémon hat sich nicht verändert und man weiß was man zu tun hat?
      Es soll weniger durchschaubar werden? Ich find es ehrlich gesagt jetzt schon arg sich ein Team zusammenzustellen (welches auch gewinnen soll).
      Im Gegensatz zu damals war da Wesen und Fähigkeit, Zuchtattacken und pipapo auch noch nicht Existent Oo
      Doppelkämpfe find ich jetzt auch nicht gerade soooooo durchschaubar <.<
      Oder meint er nur das Spiel bis man Champ ist?
      Mag seine Meinung trotzdem nicht. (Auch wenn das Dickköpfig ist...)

Zumal seine Meinung zur Meinung von denen wird, die das Spiel selber nicht spielen aber drüber reden müssen.
      Und das ist echt... doof.
    • Rayquaza3010 wrote:

Den Fernsehbericht hab ich schon gesehen. Fand den gut, da man auch die alte Wette noch gesehen hat, an die ich mich nur noch ganz schwach erinnern konnte. Wurden die DSi XL Systeme von der Redaktion gestiftet oder warum hat jeder (auch nYoo) das System im Film gehabt?
      Danke Buoysel für die Videos! Hab das Spiel zwar selbst schon durchgespielt, aber erst beim Anschauen der Videos haben sich mir einige Teile der Geschichte erschlossen.

Wenn du SPOILERST sorge ich dafür das du gekickt wirst;)
    • Ich fand beide Videos (Ranger Playtrough shau ich mir nicht an... will mir ja die Spannung nicht verderben^^ ... außerdem sind die auf japanisch...) sehr interessant. Aber die Meinung von dem Typen da (in 3Sat) find ich etwas... "oberflächlich". (Ich mein... woher sollte man jetzt z.B. wissen wer die Kimono Girls sind?!? das einzige was man weiß ist, dass man irgendwann egen den Champ kämpft...)
      Das Nintendo-Kanal Video kannte ich noch nicht! O.o ... (was nicht weiter verwundert, da ich nicht dazu komme da oft rein zu schauen...) die Endszene in 3D kannte ich auch noch nicht! die war voll süß! ^^

(Das Madchen hatte eine Kette mit einem NES Controller oder?)
    • :bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen::bluescreen:
    • Erstmal n' großer Lob an dich Buoysel, ich hab mir bis jetzt alle Videos angeschaut, die waren alle astrein. Das Spiel werd ich mir aber nicht importiern, weil ich finde, dass das Spiel mehr Spaß macht wenn mans versteht, aber wenns in Europa rauskommt, werd ich mirs auf alle Fälle kaufen!

LG Phil
    • die ranger spiele mag ich am liebsten weil sie voll fun machen darum freue ich mich auf Pokemon Ranger :Hikari no Kiseki

spiel ukulele pichu:kl:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Glurakfan wrote:

Wann ist dieser Ranger Kack endlich vorbei!!!:mad::mad::mad:

was soll das wenn du ranger nicht magst dann verstehst du nichts von spass:oldno::oldno::oldno:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.