Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 173

• Pokémon D&P Anime: Folge 173

Filb.de-News #1296 von Buoysel (22.04.2010 13:10)
      Bild aus Folge 173

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 173: メタモン・へんしんバトル!本物はドッチ~ニョ!? Metamon · Henshin Battle! Honmono wa Dotchi~nyo!?

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 174
      グランドフェスティバル開幕!炎と氷のアート!!
      Grand Festival Kaimaku! Honō to Kōri no Art!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Die aktuelle Folge ist ja ganz schön bescheuert. Aber ich finde es gut, das Rocko mal mehr Dresche für seine Flirterei kriegt als normalerweise. xD Alter Herzensbrecher!
      Die nächste Folge scheint interessant zu werden, da diesmal nicht nur Lucia bei dem Wettbewerb im Mittelpunkt steht sondern alle Coordinatoren die bisher bei DP auftauchten.
      Aber eins irritiert mich. Kann sich das Evoli in Flamara UND Aquana verwandeln oder sind das extra Pokemon? Bißher hatte doch nur Reds Evoli die Fähigkeit zwischen seinen Evolutionen zu wechseln?
    • idrial wrote:

Die aktuelle Folge ist ja ganz schön bescheuert. Aber ich finde es gut, das Rocko mal mehr Dresche für seine Flirterei kriegt als normalerweise. xD Alter Herzensbrecher!
      Die nächste Folge scheint interessant zu werden, da diesmal nicht nur Lucia bei dem Wettbewerb im Mittelpunkt steht sondern alle Coordinatoren die bisher bei DP auftauchten.
      Aber eins irritiert mich. Kann sich das Evoli in Flamara UND Aquana verwandeln oder sind das extra Pokemon? Bißher hatte doch nur Reds Evoli die Fähigkeit zwischen seinen Evolutionen zu wechseln?

schau dir die vorschau genauer an, bei 00.11 min. sind es 2 evolis, dann weisst du es
    • idrial wrote:

Wenn du genau hin siehst, siehst du das Ursula//Urara zwei Evolis hat [sie muss ihnen anscheinend 2 Entwicklungssteine zu werfen damit es ''schöner/spektakulärer'' aussieht ...
      Also die Folge war schon cool xDDD Schade das sich Shiny Ditto nicht in die jeweiligen Shiny Formen verwandelte =( Naja habs eh nciht so mit Shiny's XD
      Zur nächsten Folge: Endlich das Highlight der Staffel *_____* Ich freu mich schon total [auch wen es nur 3 Folgen glaub sind -.-] Kenny hat Impoleon o.O find ich zum kotzen -.-" Bojelin, naja passt schon aber IMPOLEON ???
      Zoey hat also all ihre Pokémon [außer Charmian] im Endstadium, was für klischee als wären Endentwickelte Pokémon sooooooooo viel besser...
      Seh ich richtig, hat Nando auch noch ALTARIA o.O *immer noch hoff das Schlapor Lucia gehören wird, aber weiß das sie schlechte Chancen hat* Und für was hat er jetzt Zirpurze wen er Zirpeise hat :???:
      Bin aber mal gespannt wie die Vorführungen aussehn [Lucias hat man ja leider schon mehr oder weniger ganz gesehn D=]

Spoiler: [??? xDDD]
      img685.imageshack.us/img685/7457/vlanime019193.jpg

img14.imageshack.us/img14/7307/vlanime019192.jpg

img268.imageshack.us/img268/8544/vlanime019191.jpg

Post was edited 1 time, last by Vanny ().

• löl, wie es aussieht tut die ihre Evoli mitten in der Aufführung zur Aquana und Flamar entwickeln XD.
      PS:, ist es nicht möglich anstelle der Bilder, nicht gleich die Ganze Folge als Video rein zumachen?
      S☼nne und Mon☽
    • Ich freu mich richtig auf die nächste Folge. :D Sieht so aus, als habe sich was Pokemon betrifft einiges bei den anderen Koordinatoren getan. Ursula schafft es irgendiwe das sich ihre beiden Evolis gleichzeitig entwickeln, das muss der Jury bestimmt gefallen. Und Zoey hat auch zwei zusätzlich entwickelte Pokemon das gleiche bei Kenny. :eek:

Die aktuelle Folge hat mich ziemlich an die von Duplica erinnert. :shifty:

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Buoysel wrote:

Also ich fand die heutige Folge ziemlich gut und amüsant.

Das fand ich auch. Es ist doch mal schön, so "pure" Folgen zu sehen =) ich fand es toll, dass mal wieder ein Shiny vorkam (zu mal hellblau meine Lieblingsbfarbe ist *gg*) und die Kämpfe waren sehr schick. Klar hat es an Duclica, aber warum auch nicht, so ein Ditto zu trainieren ist doch etwas besonderes ^___^

Ich bin wirklich gespannt, was das mit dem Festival wird =D
      Urura: wow, sie hat jetzt auch noch zwei Evolis und dann ein Aquana und Flamara =D das sind meine zwei Lieblingsstufen von Evoli. Ich würde ihr den Sieg durchaus gönnen, sie ist eine gute Trainerin.
      Jessie: wow, sie hat das "giftige" in ihren Pokemon wirklich gut verkörpert und diese Seite perfektioniert =D ihr würde ich den Sieg auch gönnen, denke aber, dass sie schnell rausfliegt =(
      Zoey: wow, wow, wow....da bleiben wohl keine Worte, alle ihre Pokemon außer Shymin haben sich entwickelt. Klar, es ist nicht alles, aber bei Zoey find ich einfach passt es mega gut, weil es ihre erfahrung und Klasse zeigt. Ich denke wohl, dass sie gewinnen wird. Falls nicht, wird es jemand unbekanntes oder Nando werden....
      Nando: Ich find ihn so toll =) er hat eine ganz eigene Klasse, viel bleibt mir gar nicht zu sagen, er könnte auch gewinnen (siehe oben)
      Kenny: oh mein Gott, das mit den Impoleon und Bojelin ist übertrieben und ich denke (und hoffe) nicht, dass er weit kommt. Bisher hatte mich keine Vorstellung begeistert.
      Lucia: hmm...ich mag sie immernoch nicht. Ihre Pokemon könnnen Attacken, ohne wirklich zu trainieren und sie bekommt kein Training selber hin. Ihre Vorführen haben sich sicher gebessert und ich denke, dass eine gute Chance besteht, dass Schlapor ihr gehört =) das würde ich ihr gönnen und es würde zu passen. Ich denke, dass sie recht weit kommen wird (teilweise sicher unverdient) und ich hab im Gefühl, dass sie Jessie rauswerfen wird <_< gewinnen wird sie sicher nicht.
      Ich bin echt gespannt, wie es wird und mit was ich, und andere hier, recht hab XD
    • wieso kann es sich dan in zapdos verwandeln wen es gegen ein knogga kämpft oder halt pokemon gegen die es net kämpft ?
      zb im kampf gegen pikachu hat es sich in plinfa verwandelt ( auch wen es in der nähe war) war es aba net sein gegner
    • Tar-Eve wrote:

wieso kann es sich dan in zapdos verwandeln wen es gegen ein knogga kämpft oder halt pokemon gegen die es net kämpft ?
      zb im kampf gegen pikachu hat es sich in plinfa verwandelt ( auch wen es in der nähe war) war es aba net sein gegner

wenn du genau hinschaust, dann flog bei dem knogga-kampf ein zapdos über den wald und da hat der trainer gesagt, die dittos sollen sich verwandeln =) aber da hat rocko ja gesagt, dass das unfair ist ;) und plinfa war auch in sichtweise als ditto gegen pikachu gekämpft hat =) also haben sie sich doch in das verwandelt, was sie sehen =)
      hoffe, ich konnte dir helfen
    • Vanny wrote:

Wenn du genau hin siehst, siehst du das Ursula//Urara zwei Evolis hat [sie muss ihnen anscheinend 2 Entwicklungssteine zu werfen damit es ''schöner/spektakulärer'' aussieht ...
      Also die Folge war schon cool xDDD Schade das sich Shiny Ditto nicht in die jeweiligen Shiny Formen verwandelte =( Naja habs eh nciht so mit Shiny's XD
      Zur nächsten Folge: Endlich das Highlight der Staffel *_____* Ich freu mich schon total [auch wen es nur 3 Folgen glaub sind -.-] Kenny hat Impoleon o.O find ich zum kotzen -.-" Bojelin, naja passt schon aber IMPOLEON ???
      Zoey hat also all ihre Pokémon [außer Charmian] im Endstadium, was für klischee als wären Endentwickelte Pokémon sooooooooo viel besser...
      Seh ich richtig, hat Nando auch noch ALTARIA o.O *immer noch hoff das Schlapor Lucia gehören wird, aber weiß das sie schlechte Chancen hat* Und für was hat er jetzt Zirpurze wen er Zirpeise hat :???:
      Bin aber mal gespannt wie die Vorführungen aussehn [Lucias hat man ja leider schon mehr oder weniger ganz gesehn D=]

Spoiler: [??? xDDD]
      img685.imageshack.us/img685/7457/vlanime019193.jpg

img14.imageshack.us/img14/7307/vlanime019192.jpg

img268.imageshack.us/img268/8544/vlanime019191.jpg

wie recht du hast aber es sind mindestens 3 folgen da hast du rech
      was schade ist das leider schon bekannt ist wer ins finale kommt ( ich spoiler mal nich) und man kan sich dann auch schon denken wer gewinnt
    • skywarrior13 wrote:

wie recht du hast aber es sind mindestens 3 folgen da hast du recht
      was schade ist das leider schon bekannt ist wer ins finale kommt ( ich spoiler mal nich) und man kan sich dann auch schon denken wer gewinnt

naja, vor allem weil bei bulda steht, dass lucia in Folge 175 gegen urura kämpft und dann zwei folgen später kämpft sie gegen zoey >.< also weiss man zumindest schon, dass lucia urura besiegt. aber ich fänd es so unfair, wenn lucia gleich ins final kommt (steht ja im folgentitel), ich meine, maike hat drei festivals gebraucht. das geht doch nicht =(
    • Oh man diese Episode war naja langweilig :gähn: sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein...naja etwas Witz kam schon rüber als die zwei Dittos sich in andere Poki´s verwandelt haben aber das war auch nicht viel mehr als ein Schenkelklopfer.
      Ich hab ja Hoffnung das die Episode(n) (Es werden wohl wider mehr als eine Epi zum Grand Festival geben) beim Grand Festival besser werden,natürlich will ich das der kleine Emo Hikari verliert und irgentwer anders Gewinnt...vieleicht Jessie?! das wäre doch mal was neues :) Nunja abwarten und Cappu trinken
    • Wie ist das eigentlich, wenn man in den Spielen ein Shiny-Ditto hat? Verwandelt es sich dann in normale oder Shiny-Pokémon? Und wenn man mit einem normalen Ditto gegen z. B. Shiny-Garados kämpft, verwandelt es sich dann in ein normales oder ein Shiny-Garados?

Jedenfalls hat diese Ditto-Trainerin ja dieselbe Kleidung und Frisur wie Ignaz. Ist sie seine Schwester oder bloß ein Fangirl?

ENDLICH ENDLICH ist diese Serie sinnloser Folgen beendet und das Große Festival beginnt *.* Es steht ja eigentlich jetzt schon fest, dass Zoey gewinnt und das finde ich auch gut so. Sie hat es einfach von allen am meisten verdient, auch wenn ich Lucia den Sieg gönnen würde, aber das wäre zu utopisch.
      Dann gibt es bestimmt bald wieder ein 1-stündiges Special mit dem Finale des Festivals?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.