Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 127

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 127

Filb.de-News #1048 von nYoo (14.05.2009 14:47)
      Bild aus Folge 127

Unsere Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 127: キッサキジム!氷のバトル!! Kissaki Gym! Koori no Battle!!

Unter „Weiterlesen“ ist die Vorschau auf die nächste Folge 128 zu sehen.

Vorschau auf Folge D&P127
      バトルピラミッド!シンジVSジンダイ!!
      Battle Pyramid! Shinji VS Jindai!!
    • Klasse Kampf. Auch wenn ich es schade finde, dass sich Panflam nicht enwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden.:)

Nächstes mal ist so eine Art Gruppen Treffen oder was?
      Zoey ist noch da, Paul ist auch dabei und sein Bruder auch und nicht zu vergessen Brandon ist auch wieder mit von der Partie.

Paul gegen Brandon das wird sicher ein Kampf, auch wenn ich glaube das Paul verlieren wird, bei seinem Gesichtsausdruck, den er hatte.:hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z027
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Ihr und eure Punkte Ó.o
      Das entwickelt sich demnächst sicher, ist ja nix neues und ob das nun jetzt oder in 2/3 Wochen passiert ist ja egal.

Shinii rockt eh die ganze Serie ... °_°
    • ash hat wieder nen neuen move erfunden Icesurfing xD
      nächste folge: Ich bin mir etz zu 70%sicher das Brandon der Vater Von Paul und Reggie ist grund für die Theorie is das Reggie auch auftaucht.
      und endlich mal magma in action(nicht nur son blöder arenakampf Rückblik)
      Hariyama war klar hat man ya gesehn aber hätte nicht gedacht das er ein Nidoking bekommt xD
      und mal ne frage an Buoysel oder wers sonst weiß, ist das pichu-event da etz vorbei oder wieso wirden jetzt regigigas und Giratina gezeigt
      und wieso ist es jetz regigigas und nicht Darkrai?

Post was edited 2 times, last by Mik ().

• merkwürdige Vorschau ?

Brandons Pokemon:Regice,Regirock,Registeel

Pauls Pokemon:Haryama,Ursarring,Nidoking,Elektek,Magmar

Das ist ja merkwürdigd, Paul setzt 5 Pokemon ein, Brandon aber nur 3, das ist ja total unfair.Weiß jemand warum das so ist ?

zu der Folge: finds auch schade das sich Panflam nicht entwickelt hat, dafür durfte es mal wieder "Held" spielen:D.Außerdem liebe ich Arenakampffolgen.

1-
    • Wow super Kampf und Panflam war wieder der Held hoffe es wird bald Panpyro^^

Zur nächsten Folge:OMG...Brandon sieht Paul wirklich sehr ähnlich wer weiß wer weiß xD
      Los Zoey geig Paul malrichtig die Meinung^^
      Cool Nidoking mag Nidoqueen zwar mehr aber das Paul kein Nidoqueen hat ist ja klar XDDD

PS:Hariyama sieht richtig stark aus es besiegt einen Golem und kämpft weiter (so sieht das jedenfalls aus)

J kommt auch bald wieder bei Regigigas
    • Ich finde es gut, dass sich Panflam noch nicht entwickelt hat(schlimm genug, dass es das überhaupt tun wird:oldno:). Ich mag Panpyro nicht und wenn es sich zu Panpyro entwickeln sollte, hoffe ich, dass es schnell zu Panferno wird... Abgesehen davon wäre es doch viel cooler, wenn sich Panflam im nächsten Kampf gegen Shinji/Paul weiterentwickelt:p

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Brian Pauls und Reijis Vater ist. Ich würde allerdings viel lieber einen Kampf zwischen ASH und Brian sehen, bei dem Brian alle Regis einsetzt und Ash trotzdem gewinnt... und Paul zuguckt xPPP
    • Erstmal zur Folge: Genialer Kampf. Sniebel hat mir gefallen obwohl es ziemlich schnell verloren hat. Ich fand es blöd das Ash 3 Pokemon eingesetzt hat die gegen Eis-Pokemon im Nachteil sind. Nächste Folge wird auch cool. Auf den Kampf von Paul und Brandon bin ich gespannt.

Ich glaube Panflam entwickelt sich in Folge 131 ODER 132. Das stand mal bei Bulbapedia in den News. Im Episodentitel kam Moukazaru vor. Der japanische Name von Panpyro. Den ganzen Titel weis ich allerdings nicht mehr. Naja 100%ig sicher ist das auch nicht, ich find nähmlich bei Bulba den Bericht nicht mehr. Haben die warscheinlich entfernt. :ka:
    • ich weiß net aber entweder wolln die paul alter aussehn lassn oder er hat wie ganz viel stress schaut mal ei 00:39 unter die Augen xD
      also ich zähl nur 4 Pokemon: Hariyama, Nidoking,Magmar,Usaring.
      nja entweder setz brandon noch ein pokemon ein oder es bleibt so ich mein hallo 4 gg 3 Regis is wohl gerecht xD

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Sora wrote:

Erstmal zur Folge: Genialer Kampf. Sniebel hat mir gefallen obwohl es ziemlich schnell verloren hat. Ich fand es blöd das Ash 3 Pokemon eingesetzt hat die gegen Eis-Pokemon im Nachteil sind. Nächste Folge wird auch cool. Auf den Kampf von Paul und Brandon bin ich gespannt.

Ich glaube Panflam entwickelt sich in Folge 131 ODER 132. Das stand mal bei Bulbapedia in den News. Im Episodentitel kam Moukazaru vor. Der japanische Name von Panpyro. Den ganzen Titel weis ich allerdings nicht mehr. Naja 100%ig sicher ist das auch nicht, ich find nähmlich bei Bulba den Bericht nicht mehr. Haben die warscheinlich entfernt. :ka:

Was du meinst war der April scherz da warn DP126 Panpyro!Burn with Ambitation ´(da hieß es es entwickelt sich im kampf mit Rexblisar) nd DP127 war wo die 2 besondern pichus gegeinander kämpfen wie gesagt warn nur aprilscherze^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.