Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 174

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 174

Filb.de-News #1297 von Buoysel (29.04.2010 13:11)
      Bild aus Folge 174

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 174: グランドフェスティバル開幕!炎と氷のアート!! Grand Festival Kaimaku! Honō to Kōri no Art!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 175
      マンムー、パチリス!決めろ氷のシャンデリア!!
      Mammoo, Pachirisu! Kimero Kōri no Chandelier!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Grand Festival a la Sinnoh

jipiie der erste. Leider hätte ich mehr erwartet, was aber nicht heist das es nicht gut war^^
      kenny is leider draussen
      Jesselina gibs ihnen...
      ich hab das Gefühl das Zoey gewinnt, naja kann man nicht machen^^
      wow das war der hammer...ich leieb wettbewerbe ^^
      viel glück an alle kooridnatoren^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

wow...
      dp 175 wird ja der hammer...
      flamara<3
      wow... das sieht so cool aus...echt geil...doch von wo kann es so schnell die neue Attacken?
      trotzdem geil^^
      wow....
      lucia ist aber auch nciht ohne
      ich weis das sie nicht so beliebt ist aber ich finde sie toll
      auf Jesse-lina gespannt bleib...
    • Das war also die erste Folge vom großen Festival. Nicht gerade spannend aber dennoch interessant.
      Das Flamara von Ursula ist echt stark. Allgemein finde ich ihr Team nicht übel.
      Ich hoffe aber auch das Zoey am Ende gewinnen wird. Sie hat es am meisten verdient, da sie härter für gearbeitet hat als Lucia.
      Aber wie ich die Macher der Serie kenne wird das ziemlich scheiße werden. Ich meine die haben sogar Lucia gegen Maike gewinnen lassen und das will was heißen!! :shifty:
      Also wie gesagt ich bin eindeutig für Zoey!!!

Post was edited 2 times, last by idrial ().

• wieso kann jessi mitmachen wen sie nur 2 bänder hat?

und nando ist natürlich auch geil besitz schon 7 orden X_X

kenny flog schon in de ersten runde raus..... aba welche pkmn die nun alle neu haben auch der hammer
    • lara94 wrote:

Schade, dass Kenny draußen ist. Ich dachte er kommt so weit, dass er noch gegen Lucia kämpfen kann.
      Ich denke , dass Nando und Zoey ins Finale kommen und Zoey gewinnt, aber ich bin trotzdem für Jesselina.

Laut den Titel einer der nächsten Sendungen werden wohl Lucia und Zoey im Finale gegeneinander antreten. Aber ich hätte Nando auch besser gefunden. Ich mag sein Altaria. :D
    • lara94 wrote:

Schade, dass Kenny draußen ist. Ich dachte er kommt so weit, dass er noch gegen Lucia kämpfen kann.
      Ich denke , dass Nando und Zoey ins Finale kommen und Zoey gewinnt, aber ich bin trotzdem für Jesselina.

Tja wieder mal jemand der die News nicht kennt ;D

Also ich fand die Folge echt toll *3* Endlich beginnt das beste der ganzen Staffel [naja für mich jedenfalls xD] Ich hab schon den ganzen Tag drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht *_* Muss mir die Folge aber nochmal als Video anschauen um eine richtige Meinung zu bilden ^^
      Fand es nur irgendwie komisch [weiß ehrlich gesagt auch NICHT warum @.@] das Kenny sofort abgeriesen ist und sich für das Festival nicht einmal mehr interessierte o.O genauso komisch fand ich das der Tag nach einer Vorführung zu Ende ging, aber naja :S Fand es auch unerwartet das Zoey und Lucia einen auf beste Freundinen machen D=
      Ich fand die Vorführungen von Ursula und Lucia am besten ^^ [aber wie gesagt muss es mir nochmal als Video in High Quality anschauen habe bisher nur die Bilder gesehen =( ]
      Nando und seine 7 Orden waren ja zu erwarten, aber er hat Ash sehr schnell einholen können o.O
      Das einer der Gruppe mal rausgeflogen ist fand ich eine schöne abwechslung [sonst wäre es ja ein totaler Zufall wie bei Maike damals das sie es alle packen] Aber fand es doch schade das Kenny ging obwohl er nicht zu meinen Favoriten gehört D: Bin auf nächste Folge gespannt die wird der Hammer *3* Will den Kampf jetzt schon sehen. Aber das Ursula Flamara so im Griff hat ist etwas... Es ist ganz frisch entwickelt, hoffentlich sieht man sie in einer ''freien Minute'' mal trainieren sonst ist das ja wie beigezaubert
    • Vanny wrote:

Tja wieder mal jemand der die News nicht kennt ;D

Also ich fand die Folge echt toll *3* Endlich beginnt das beste der ganzen Staffel [naja für mich jedenfalls xD] Ich hab schon den ganzen Tag drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht *_* Muss mir die Folge aber nochmal als Video anschauen um eine richtige Meinung zu bilden ^^
      Fand es nur irgendwie komisch [weiß ehrlich gesagt auch NICHT warum @.@] das Kenny sofort abgeriesen ist und sich für das Festival nicht einmal mehr interessierte o.O genauso komisch fand ich das der Tag nach einer Vorführung zu Ende ging, aber naja :S Fand es auch unerwartet das Zoey und Lucia einen auf beste Freundinen machen D=
      Ich fand die Vorführungen von Ursula und Lucia am besten ^^ [aber wie gesagt muss es mir nochmal als Video in High Quality anschauen habe bisher nur die Bilder gesehen =( ]
      Nando und seine 7 Orden waren ja zu erwarten, aber er hat Ash sehr schnell einholen können o.O
      Das einer der Gruppe mal rausgeflogen ist fand ich eine schöne abwechslung [sonst wäre es ja ein totaler Zufall wie bei Maike damals das sie es alle packen] Aber fand es doch schade das Kenny ging obwohl er nicht zu meinen Favoriten gehört D: Bin auf nächste Folge gespannt die wird der Hammer *3* Will den Kampf jetzt schon sehen. Aber das Ursula Flamara so im Griff hat ist etwas... Es ist ganz frisch entwickelt, hoffentlich sieht man sie in einer ''freien Minute'' mal trainieren sonst ist das ja wie beigezaubert

ich kann dir da nur absolut rechtgeben denn das Kengo schon so früh raus ist hätte ich nicht erwartet und auch net das er dann direkt geht...... naja vieleicht ist er auch nur traurig das sein toller plan Hikari zu imponieren nicht geglappt hat............ Tjaja das leben ist hart, besonders für kengo
      aber da ich eh Pearlshipperin bin kann ich nur sagen: ein weiterer konkurent aus dem weg geräumt:kl:
      und ich kann dir nur empfelen, wenn du die folge sehen möchtest dann am besten auf dem channel hier youtube.com/user/Skywarriorstare
    • naja

kann mann wohl nichts machen....
      bei mir war das auch so...ich war am boden zerstörrtt...
      naja wenn man zu grosse erwartungen hat....
      ich freue mich auf den kampf lucia gegen ursula...<3
      aso nur weil flamara so geile combinatione machen wird...<3
      jesselina was von anfang an und ist immernoch mei nfavorit
      <3<3<3
      nando und seine harfe bringen es bis ins finale...
      trotzdem glaube ich das es zoey wird...
      lucia währe aber auch möglich da sie wohl nicht in der nächsten region dabei sein wird...jedenfas ist scon mal klar das lucia gegen ursula gewinnt....
      was mich sehr entäuscht ist, das ich meinen freunden so sehr vorgeschwermt habe, der letzte wb von lucia gegen ursula...wo sie ihr plusle und minum präsentiert war für mich bis jetzt die spitze aller wettbewerbe und da dachte ic hwenn der so geil is....wie wird dan der grand festival sein...-.-
      und ich habe auch mit einer 2 vorrunde gerechnet und mehr teilnehmer
      kennys rauswurf könne wir so hinnehmen das jedem coordinator fehler passieren können....aber das man gleich rausflieget hätte ich nicht gedacht
      jedenfals habe ich jetzt bei pokewiki schon mal alle seiten der neue pokemon hergestellt schauts euch doc han^^
      und wir sollten noch nicht so schnell vorurteilen wir sahen ja bei preview wie geil der kampf ursula gegen lucia wird^^
      was ich unlogisch finde wie hat flamara nach einer nacht flamara all die attacken beigebracht...mal wieder fehler der hersteller...
      aber vielleicht gibt es im anime ja auch tm oder so...
      aso ic hmelde mich dan später wieder

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Arcanine wrote:

jessie hat 5 bänder pokewiki.de/Jessie#Sinnoh_Region

jipiie das habe ich gemacht ...^^
      aber egal----
      ja aso ...jesselina bekommt ihr 5 band geschenckt von einer prinzessin oder doppelgängerin von lucia^^
    • lara94 wrote:

kein wunder das Kenny raussfliegt, die machen des schnell weil gleich nach 2 folgen kommt finale und da treten lucia vs. zoey
      ich bin für zoey aber lucia wird eh am ende gewinnen, so ist die serie
    • Ich fand die Folge total cool!
      Das Ursula 2 Evolis besitzt hätte ich nicht gedacht. Und das sie die beiden während der Vorführung zu Flamara und Aquana entwickelt war super.
      Und die vielen neuen und entwickelten Pokemon....
      Nur eins finde ich seltsam: sowohl das Toxiquak in dieser Folge als auch das von Team Galaktic sind Shiny! Das ist total dämlich. Das lässt es so wirken als wären shiny-Toxiquak nichts besonderes.
      Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Finale mit Zoey und Lucia. Hoffentlich gewinnt Lucia nicht sonst würde sie ja aus der Serie verschwinden.:bew2:
    • pokeasia wrote:

kein wunder das Kenny raussfliegt, die machen des schnell weil gleich nach 2 folgen kommt finale und da treten lucia vs. zoey
      ich bin für zoey aber lucia wird eh am ende gewinnen, so ist die serie

ich währe mir nicht sicher das lucia gewinnt, auch wenn chancen bestehen...sollte mah nicht vergessen das lucia vielleicht in der neue region mitgehen wird...und maike hat bis jetzt auch noch nie gewonnen.
    • OMG die folge war echt hamma:freu::bew1:
      uraras auftritt war echt gut evolis und seine entwicklungen gehören eh zu meinen lieblingspokemon
      lucias vorführung war aba auch geil die art wie sie das eis mit feurigels feuer kombiniert hat war super
      zoey vorführung... naja ok lucias und uraras waren die besten
      das kenny ausgeschieden ist war vorhersehbar aba dennoch schade ich mag ihn
      lol kaumalat bombadiert kenny genau so wie plinfa, hat das vielleicht etwas zu bedeuten? die atmosphäre war auch atemberaubent und traumhaft
      in dieser wettbewerbshalle hat es lucia geschafft gegen maike zu gewinnen würd mich nicht wundern wenn sie jetzt gegen zoey gewinnt
      ach ja jessie(linda) war auch gut omg die kann sich echt schnell umziehen ich denk sogar sie schaffts ins halbfinale aba verliert dann gegen lucia

hätte mir vielleicht noch nen gastauftritt von maike gewünscht um zu wissen wies ihr im GF ging

die nächsten folgen werden einfach geil die vorschau auf dp 175 macht lust auf mehr *oh oh flamaras gesicht aus sand*:O.O:
    • ashfan wrote:

OMG die folge war echt hamma:freu::bew1:
      uraras auftritt war echt gut evolis und seine entwicklungen gehören eh zu meinen lieblingspokemon
      lucias vorführung war aba auch geil die art wie sie das eis mit feurigels feuer kombiniert hat war super
      zoey vorführung... naja ok lucias und uraras waren die besten
      das kenny ausgeschieden ist war vorhersehbar aba dennoch schade ich mag ihn
      lol kaumalat bombadiert kenny genau so wie plinfa, hat das vielleicht etwas zu bedeuten? die atmosphäre war auch atemberaubent und traumhaft
      in dieser wettbewerbshalle hat es lucia geschafft gegen maike zu gewinnen würd mich nicht wundern wenn sie jetzt gegen zoey gewinnt
      ach ja jessie(linda) war auch gut omg die kann sich echt schnell umziehen ich denk sogar sie schaffts ins halbfinale aba verliert dann gegen lucia

hätte mir vielleicht noch nen gastauftritt von maike gewünscht um zu wissen wies ihr im GF ging

die nächsten folgen werden einfach geil die vorschau auf dp 175 macht lust auf mehr *oh oh flamaras gesicht aus sand*:O.O:

ja das gesicht war der hammer...
      hmm
      grimasse und sandstrum kombintion glaub ich^^
    • Tobirama wrote:

ich währe mir nicht sicher das lucia gewinnt, auch wenn chancen bestehen...sollte mah nicht vergessen das lucia vielleicht in der neue region mitgehen wird...und maike hat bis jetzt auch noch nie gewonnen.

wer sagt denn bitte das lucia ins neue region geht, nie im leben....und bei maike war das gegen ash
    • Wie Ursula ihre beiden Evolis bei dem Festival entwickelt hat.....wow!
      Zoeys Finneon hat sich weiterentwickelt zu Lumineon!
      Und Nando hat jetzt ein Altaria!Genial!
      Ich finde die Eis-Feuer-Kombination von Lucias Haspiror und Feurigel echt sehr cool^^
      Doch Lucia setzt ihr Plinfa echt selten ein....ich will Lucias Plinfa noch einmal Kämpfen sehen ~_~
      ..Schade das Kenny rausgeflogen ist...mit seinem Impoleon und Bojelin war er doch so gut. ):

naja ;D ich möchte das Zoey gewinnt :3
      ihre Kombinationen sind einfach der Hammer!

...wann Ash seinen achten Orden bekommt?

Post was edited 1 time, last by Aqua ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.