Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Pokémon nächste Woche bei Pokémon Sunday

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neues Pokémon nächste Woche bei Pokémon Sunday

Filb.de-News #1298 von nYoo (02.05.2010 01:34)
      Shokotan zeigt eine Tafel zum neuen Pokémon

Seit Freitag ist in den Programminformationen auf der Website von TV Tokyo zu lesen, dass die Pokémon-Sunday-Folge am 9. Mai etwas zu einem neuen Pokémon zeigen wird.

In der gerade ausgestrahlten Sunday-Folge dieser Woche wurde am Ende in der Vorschau auf nächsten Sonntag nun ebenfalls auf das Thema hingewiesen. Zu sehen war wie üblich nur ein kurzer Ausschnitt verdeckt durch ein Fragezeichen. Somit ist nicht klar, ob zunächst eine Silhouette oder direkt ein neues Pokémon gezeigt werden wird.

Am 15. Mai erscheint wie üblich die nächste Ausgabe von Coro Coro Comics, welche sicherlich ebenfalls das neue Pokémon behandeln wird. Bilder von Coro Coro dürften dann wieder in den Tagen vor dem 15. zu erwarten sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Nachtrag vom 06.05.2010: Auf der TV-Tokyo-Website sind jetzt auch Informationen zur Folge am 16. Mai verfügbar. Der Beschreibung lässt sich entnehmen, dass hier offenbar die drei Starter-Pokémon der neuen Spiele und Kampfszenen gezeigt werden.

• Ich denk mal erst gibt es eine Silhouette von den Pokemon, und die Coro-Coro Magazin zeigt dann die 1. Sichtbaren Bildern davon.
      Aber wurde gesagt das 1 oder mehrere Pokemon auf dem Schild abgebildet werden?
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 1 time, last by LUCARI0 ().

• CoroCoro wird es wie immer zuerst enthüllen durch die Preview Bilder, danach folgt Sunday....

wäre doof wenn erst ein fragezeichen kommt und in der nächsten sendung ne silhouette völliger schwachsinn ....

Ein teil des Titel der Nächsten Forlge:
      "新ポケモンの××"

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Gut, dass es nur eins ist, ich hab lieber, wenn das ganze ein wenig verteilt wird, ich würd mich ausserdem freuen, wenn sie nur eine Silhouette zeigen, dann könnte man nämlich wieder so schön fachsimpeln. ^^
    • Event-Fan wrote:

CoroCoro wird es wie immer zuerst enthüllen durch die Preview Bilder, danach folgt Sunday....

"Preview" würd ich das nicht nennen, das ist ja nicht beabsichtigt, dass so frühe Bilder von Coro Coro im Internet auftauchen, eigentlich soll das erst am 15. bekannt sein und somit wäre Sunday eigentlich schon früher dran.

Event-Fan wrote:

wäre doof wenn erst ein fragezeichen kommt und in der nächsten sendung ne silhouette völliger schwachsinn ....

Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber schon oft so.

Ich bin mir nicht so sicher, ob dieses Mal schon am 8. Mai Bilder von Coro Coro gibt, ist ein bisschen früh, aber ganz undenkbar ist es natürlich auch nicht. Fände es auf jeden Fall mal cool, wenn es noch keine Coro-Coro-Bilder gibt und wir dann erst bei Sunday das Neue sehen.

Black-Lugia wrote:

Oh man... wenn denn mehr als 50-60 neue Pokemon kommen, dann können sie ruhig mindestens alle 2 Wochen ein, zwei neue Pokemon zeigen... *nicht ewig warten will*

Nun, es werden aber nicht alle neuen Pokémon schon gezeigt bevor die Spiele in Japan erscheinen.
    • es wird bestimmt gleich gezeigt, weil es ja denn vllt. im coro coro zu sehen sein wird

ich habe gehört und gelesen das es mehr als 150 pokémon geben soll, ob das stimmt weiß ich nicht

es wird bestimmt jede 3. - 4. woche ein neue pokemon gezeigt

hoffe es sieht dann nicht sch**** aus
    • GluGlu wrote:

ich denke wenn ne silhouette kommt wird die wohl in der nächsten coro coro enthüllt ^^ wie es ja auch bei zorua und zoroark der fall war...

Ich hoffe aber das sie das neue Pokémon in der Sendung zeigen.
      Wäre doch cool. Ich lass mich überraschen.
      Die frage ist nur, WAS das für eins sein soll.
      Vielleicht eins, das noch im Film vorkommt, oder ein Starter, oder ein Legendäres Pokémon?
      Show Spoiler

Die Folge war sehr lustig und Shotokan hat den Pokémonkampf gegen den kleinen jungen gewonnen, obwohl es am Ende nicht gut für sie aussah.
      Mewtu sei dank.

Nächste Woche hat der dicke Mann Shotokans Klamotten an!:kl::kl:
    • die legendären pokémon, ebenso wie die starter wurden bisher doch immer recht spät enthüllt.
      denke es wird einfach 1-2 pokémon sein, welche man schon recht früh im spiel antreffen wird.
      ...oder es kommt vieleicht schon in der Sinnoh Liga des Anime vor

...wobei ich hoffe ja auf die starter^^ bin gespannt, wie die diesesmal zusammengestellt sein werden.
      meine lieblings-kombis:

Feuer + Kampf, Flug
      Wasser + ...Kampf? gab es bisher noch keines^^ Wasser ist auch nicht mein fav. starter
      Pflanze + Erde, Stein, Gift

ODER: Alle 3 in ihrer letzten Entwicklungsstufe = Drache
      wäre auch mal nicht schlecht^^ ...Pflanze + Drache...

Post was edited 1 time, last by Panflam-GX ().

• Shinyentei wrote:

18 Jahre alt??
      Und pokemon ...:ka:

...ja....und? *ist 20 und liebt Pokémon* o_O
      Und was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun *lol*

BTT:

Bwaah wieso muss sich GameFreak auch so elendig viel Zeit damit lassen
      neues zu zeigen *A*
      *Will das neue Poki sehn*
      Also die verstehen es definitiv den Fans das Maul wässrig zu machen xD
      Is ja furchtbar die warterei *keine Geduld*

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ich hoffe und denke das es ein normales pokemon sein wird, weil die starter werden sie bestimmt gleichzeitig bekannt geben und die beiden hauptlegis (groudon/kyogre,dialga/palkia) denk ma auch zusammen. hoffentlich zeigen sie uns nur ne silhouette und die wird dann kurz danach von corocoro enthüllt.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.