Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Beyblade - Metal Fusion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ich schau mir die Folgen lieber auf japanisch an. Deutsche Synchro wird wohl eh nichts, weswegen eingefleischte Fans die Staffel noch weniger mögen werden. :B Hab aber schon über 25 Folgen gesehn. Ich würd empfehlen zumindest die ersten 10 Folgen anzuschaun, damit man sich eine Meinung bilden kann, denn die 1. sieht wirklich aus, wie ein Abklatsch der 1. Staffel, aber das ändert sich später(wobei ich das Turnier bisher lahm finde...). Jedenfalls sollte man nicht zu schnell urteilen, nur weil einige Charas Ähnlichkeiten mit älteren haben. C:
      Bin mal gepsannt, ob die die originalen Namen ändern.

EDIT: Hieß es nicht eig. Metal Fight? Oder wurde das in den USA geändert und hier übernommen? Wenn ja, na dann gute Nacht. xD
    • Da dieser Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde melde ichmal wieder zu Wort. Wie es aussieht scheint diese Meldung ein Fake gewesen zu sein, denn bisher wurde auf Nick (ich bevorzuge den alten Namen) nichts dergleichen angekündigt. Weiß jemand genaueres darüber ob die Meldung falsch war oder zurückgezogen wurde?
    • ...Hab mir mal ein wenig davon angesehen.
      Hat nicht viel mit dem alten Beyblade zu tun.
      Der Titelsong ist auch viel schlechter.
      Die Charaktere wirken auf mich zu jung und die 3d animations Grafik der beyblades ist:bew2:
      Ich denke allerdings schon das es eine echte Meldung ist.
      Aber weshalb ausgerechnet auf Nickelodeon?
    • EBen lief der Trailer auf Nick. Kanns kaum glauben. Hätte eher mit RTL2 gerechnet. lol

Naja in den USA lief YGO auch mal auf Nick,also ists wohl net sooo merkwürdig.
    • Ich kenn mich da genauer aus es spielt seit den 13 september und ich hab schon alle 7 beyblades die zu kaufen gibt ich bin sozusagen ein beyblade-fan und wennn ich in einem alten post schreibe dann will ich das thema wiederbeleben
    • rotom345 wrote:

ich hab schon alle 7 beyblades die zu kaufen gibt ich bin sozusagen ein beyblade-fan und wennn ich in einem alten post schreibe dann will ich das thema wiederbeleben

Für sowas auch noch Geld auszugeben, naja wer gern an einem Stück plastik zieht und zuschaut wie der Kreisel aus Plastik + Metall (wenn überhaupt) sich knapp 30sekunden dreht :ka:
    • Fire wrote:

Für sowas auch noch Geld auszugeben, naja wer gern an einem Stück plastik zieht und zuschaut wie der Kreisel aus Plastik + Metall (wenn überhaupt) sich knapp 30sekunden dreht :ka:

Naja vor gut 5-6 Jahren hab ich die auch bekommen und gegen Freunde immer gespielt. War schon krank,weil der Kreisel einmal voll aus dem Ring (Also wir haben nen Gulli aufm Sportplatz benutzt) sprang und hätte fast nem Freund das Auge zerfetzt. Die Dinger sind schon mega Action Reich und Gefährlich,jedenfalls damals. Da waren die aus Metallringen^^ War echt übelst Brutal. Und die Kreisel gingen nach ner Weile sowieso kaputt.

Zudem bezahlen wohl meistens die Eltern die "Kreisel" zumindest wenn man unter 10 ist..
    • Fire wrote:

Es gibt auch

-bedruckte Dünnpappe Namens Tradingcards für (ich glaub) 5 € den Booster

-Plastikfigürchen, die auch nicht billig sind, die heißen Go-gos

-Plastikbildchen, mit denen man alles verunstalten kann (Sammelsticker)

Man siehe, alle sammelbaren Sachen, die neben der Kasse sind sind eigentlich billiger Kram für überteuertes Geld, aber solange Leute Spaß dran haben... (neben, ein paar der genannten Sachen hab ich auch, ich sehs also nicht negativ)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.