Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 175

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 175

Filb.de-News #1300 von nYoo (06.05.2010 21:25)
      Bild aus Folge 175

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun hochgeladen:

Folge 175: マンムー、パチリス!決めろ氷のシャンデリア!! Mammoo, Pachirisu! Kimero Kōri no Chandelier!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 176
      セミファイナル!決勝へ進むのは!?
      Semi-Final! Kesshō e Susumu no wa!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Ich bin beeindruckt, die ganze Folge nur ein einziger Kampf und dann hat Ursula auch noch verloren. Ok ich wusste zwar schon das sie verlieren wird, aber ich finde es trotzdem mehr als Schade, das sie es nicht geschafft hat sich gegen Lucia duchzusetzten. Kaum zu glauben, das ihre Pokemon was Verteidigung angeht so schwach dargestellt wurden. Ich meine die beiden wurden wenn ich richtig aufgepasst habe vielleicht zwei drei mal getroffen und sind K.O. Und die von Lucia? Einen haufen Spukball und Schaufler und die beiden stehen immer noch. Außer der letzten Kombi fand ich die Leistung nicht sehr gut von Lucia, bei Ursula hat man wenigstens noch eine Stratiege gesehen und ein Konzept. Bei Lucia war da ehrlich gesagt nichts zu sehen.

So kommen wir zur nächsten Folge: Der Kampf wird so end Geil. Zwei Gegner die sich Ebenwürdig sind, Zoey und Nando werden die Halle verzaubern. Die Kombis sehen jetzt schon wahnsinng gut aus. :bew1:;)
      Freu mich schon richtig drauf.

Aktuelle Folge
      XY&Z025
      SpoilerAnimeSpoiler
    • wow, der kampf war wirklich wirklich gut. das hätte ich nicht gedacht, aber die kombinationen waren der hamma z.b. die grimasse-sandsturm oder die eiskugel.
      man muss wirklich sagen, dass lucia sich super geschlagen hat....im ganzen fand ich aber, dass urura besser war. ich gönne jedoch lucia, dass sie weiter ist.
      was ich nicht verstehe: wieso wird hier seid einigen wettbewerben und jetzt auch im festival so mit punkten und abzügen rumgeworfen o.O teilweise hatte lucia dreiviertel weniger und hat trotzdem gewonnen. das sollte harmonischer auf den kampf abgestimmt sein, wozu ist es sonst da:ka:
      ansonsten fand ich es sehr süß, dass mauzi und james karteikarten und fotos von den teilnehmern verkauft haben ^^ sweet

zur nächsten folge: erstmal find ich die bilder a ende toll ^^ und das zoey nando rauskickt dachte ich mir scon...und lucia wird auch auf jessie trffen oh mein gott, jessies grimmiges gesicht xD
      aber jetzt ist auch klar: das schlapor gehört nando und es kann super auf einer sing-attacke schlittschulaufen =) sehr schöne idee...aus der vorschau würde ich sagen, dass nandos und zoeys kampf der qualitativ beste kampf des festivals ist ^^ egal, was im finale kommt.
      oh, und zoey hat ein traunmagil...sehr gute kombi mit floriburba (es setzt sogar eine rt tischtennis-technik ein beim zurückschiessen) das wird so toll werden =D
      --------------------
      mal noch ne ganz andere sache: ich fiind es stark, dass ihr vom filb team euch auch noch abends hinsetzt, um hier folgen und news reinzustellen. danke und großes kompliment =)

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• Gehts noch!

Ehrlich gesagt gönne ich Lucia den Sieg nicht. Ursula hatte eindeutig die bessere Strategie und das wesentlich bessere Team. die Angriffe waren taktisch verdammt raffiniert und gut ausgeführt.
      Lucia hat ständig nur immer das gleiche ausgeführt und hat drauf gehofft, das die irgendwann mal funzen würde.
      Dieser Kampf hat mir gezeigt das sie eine verdammt bescheidene Coordinatorin und Trainerin ist!
      Nur weil eine Attacke mal ganz toll aussieht aber nicht richtig funktioniert nimmt sie dafür in Kauf das ihre Pokemon kurz vorm Zusammenbruch stehen.
      Früher hat man die Leute angewiesen den Kampf abzubrechen wenn es für die Pokemon zu gefährlich wurde, aber nein Madame lässt immer wieder den gleichen Mist ausführen, ist ja egal das ihre Pokemon schwer verletzt sind und nicht mehr können!
    • idrial wrote:

Ehrlich gesagt gönne ich Lucia den Sieg nicht. Ursula hatte eindeutig die bessere Strategie und das wesentlich bessere Team. die Angriffe waren taktisch verdammt raffiniert und gut ausgeführt.
      Lucia hat ständig nur immer das gleiche ausgeführt und hat drauf gehofft, das die irgendwann mal funzen würde.
      Dieser Kampf hat mir gezeigt das sie eine verdammt bescheidene Coordinatorin und Trainerin ist!
      Nur weil eine Attacke mal ganz toll aussieht aber nicht richtig funktioniert nimmt sie dafür in Kauf das ihre Pokemon kurz vorm Zusammenbruch stehen.
      Früher hat man die Leute angewiesen den Kampf abzubrechen wenn es für die Pokemon zu gefährlich wurde, aber nein Madame lässt immer wieder den gleichen Mist ausführen, ist ja egal das ihre Pokemon schwer verletzt sind und nicht mehr können!

hmm....das es irgendwie sehr gefährlich war, da muss ich dir zu stimmen. aber das mit den attacken und so hatte ich ja auch schon zwecks punkteverteilung angesprochen...das geht irgendwie nicht. urara hatte wirklich ne super strategie und bei ihr hat auch alles gut geklappt...bei lucia zwar nicht so, aber sie hatte eine starke verteidgung.

aber bitte hört doch auf, wieder lucia-hassteraden zu schreiben. ihr könnt den ausgang doch eh nicht ändern....sie ist eine animierte figur. und es gibt sicher auch leute, die sich freuen.
    • LoveFukano wrote:

hmm....das es irgendwie sehr gefährlich war, da muss ich dir zu stimmen. aber das mit den attacken und so hatte ich ja auch schon zwecks punkteverteilung angesprochen...das geht irgendwie nicht. urara hatte wirklich ne super strategie und bei ihr hat auch alles gut geklappt...bei lucia zwar nicht so, aber sie hatte eine starke verteidgung.

aber bitte hört doch auf, wieder lucia-hassteraden zu schreiben. ihr könnt den ausgang doch eh nicht ändern....sie ist eine animierte figur. und es gibt sicher auch leute, die sich freuen.

Gut da hast du Recht. Ihr Mamutel hat wirklich ne eine sehr gute Verteidigung. Ich muss sagen, das ich mich bei der Punkteverteilung bei den Festivals nicht auskenne. Vielleicht denke ich zu sehr nach dem Kampfschema.
      Naja Hassterade ist so ne Sache. Vielleicht ist es nur die Enttäuschung, weil man weiß das Lucia es besser könnte und das die Serie nach all den Jahren immer schlechter wird. Gut es ist nur eine animierte Serie mit fiktiven Charakteren aber dennoch fiebert man nach all den Jahren immer noch mit und ärgert sich über Fehler der Charaktere.
      Ehrlich gesagt finde ich das Diamond und Pearl die schlechteste Staffel ist von Pokemon obwohl es eine bessere und spannendere Grundstory hat als damals noch bei Kanto und Johto.
      Bin gespannt ob Black und White besser wird.
    • Ehrlich gesagt finde ich das Diamond und Pearl die schlechteste Staffel ist von Pokemon obwohl es eine bessere und spannendere Grundstory hat als damals noch bei Kanto und Johto.
      Bin gespannt ob Black und White besser wird.[/QUOTE]

Ich finde auch, dass Diamond und Pearl die blödste Staffel ist. Ash braucht 1 Ganze Staffel nur für 1 Orden??:doh2: So ein scheiss. Die Kämpfe zwischen Paul und Ash sind auch sehr cool, obwohl das es das einzige gute daran ist.
    • idrial wrote:

Naja Hassterade ist so ne Sache. Vielleicht ist es nur die Enttäuschung, weil man weiß das Lucia es besser könnte und das die Serie nach all den Jahren immer schlechter wird. Gut es ist nur eine animierte Serie mit fiktiven Charakteren aber dennoch fiebert man nach all den Jahren immer noch mit und ärgert sich über Fehler der Charaktere.
      Ehrlich gesagt finde ich das Diamond und Pearl die schlechteste Staffel ist von Pokemon obwohl es eine bessere und spannendere Grundstory hat als damals noch bei Kanto und Johto.

Ja, da kann ich dir auch nur recht geben: Lucia macht schon Fehler und diese Staffel ist in den Details nicht sehr gelungen. Ich mag D/P auch nicht sehr...zu mal viele Pokemon nicht sehr einfallsreich aussehen und man krampfhaft versucht hat, vorstufe oder weiterentwicklungen von bereits bestehen pokemon zu erschaffen >.<
      ich mochte die erste staffel und die mit maike am meisten =) hoffe, b/w wird besser...

aber mir ist noch was aufgefallen: jessies foto sieht super süß aus =) vor allem sieht man auch glitzer auf dem bild xD

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• Ja Jessies Foto sieht echt klasse aus, fand ich auch. ^^
      Eben da hatten die noch Ideen. Auch waren die Staffeln nicht so unnötig in die Länge gezogen als es jetzt hier bei Diamond und Pearl der Fall ist. Auch finde ich hat die Zahl der Filler-Folgen stark zugenommen, weshalb das Interesse meinerseits auch stark abgenommen hat.
    • idrial wrote:

sag mal gehts dir noch?.... lcuia hatt immer nur das gleiche ausgefüührt? das gibt aber bei einem kampf keinen abzug, wir erinnern uns an ursulas plusle und minun, die haben auch iimmer nur das gleiche gem,acht, ey das regt mic hso auf, omg... das sollte doc hextra so aussehen, das sie in letrzten sekunden den sieg erigngt denkt doch bitte mal nach..-.-

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Universe18 wrote:

Ich finde auch, dass Diamond und Pearl die blödste Staffel ist. Ash braucht 1 Ganze Staffel nur für 1 Orden??:doh2: So ein scheiss. Die Kämpfe zwischen Paul und Ash sind auch sehr cool, obwohl das es das einzige gute daran ist.[/QUOTE]

nee..... er hatte in der 1 staffel 2 orden-.-

LoveFukano wrote:

Ja, da kann ich dir auch nur recht geben: Lucia macht schon Fehler und diese Staffel ist in den Details nicht sehr gelungen. Ich mag D/P auch nicht sehr...zu mal viele Pokemon nicht sehr einfallsreich aussehen und man krampfhaft versucht hat, vorstufe oder weiterentwicklungen von bereits bestehen pokemon zu erschaffen >.<
      ich mochte die erste staffel und die mit maike am meisten =) hoffe, b/w wird besser...

aber mir ist noch was aufgefallen: jessies foto sieht super süß aus =) vor allem sieht man auch glitzer auf dem bild xD

ne die staffel an sich is fürü mich die beste, ich meine na klar es gab nicht soviel kämpfe aber trotzdem ür uns die wettbewerbe lieber mögen, war das ein echter glückstreffer... bitte, bevor ihr was schreibt seht euch das auch aus unserer sicht an!
    • ich fand den zweiten teil des festivals noch besser als den ersten, weil in dem teil gab es einfach mehr aktion. Mir gefiel diese folge sehr und ich muss sagen das beide also lucia und ursula sehr gut waren aber mal ganz ehrlich : ursula war besser, von den kombis. na klar lucia war ja auch gut aber die ganzen spuckbälle müssten die zwei eigentlich KO machen oder die zwei haben eine außergewöhnliche verteidigung.
      ich fand ursula sehr gut auch wenn sie verlor. das lucia weiterkommt freut mich trotzdem und ich fand beide sehr gut nur ursula fand ich halt besser. also insgesamt gefiel mir diese folge sehr sehr sehr !!!! :D:D:D

zur nächsten folge kann man nur sagen : yahhhhh nando vs. zoey ich bin schon soooo gespannt wie das werden wird durch den trailer weiß man schon, dass es spannend wird und lucia tritt dann gegen jessie und wird gewinnen . mal sehen wie sich jessie schlägt freu :D:D:D
    • Tobirama wrote:

ne die staffel an sich is fürü mich die beste, ich meine na klar es gab nicht soviel kämpfe aber trotzdem ür uns die wettbewerbe lieber mögen, war das ein echter glückstreffer... bitte, bevor ihr was schreibt seht euch das auch aus unserer sicht an!

oh, so meinte ich das nicht. ich finde es gut, dass auch so viele wettbewerbe gezeigt werden. vor allem, dass sie in voller länge gezeigt werden...das war ja früher anders, da war irgendwie die vorrunde kurz zu sehen und dann schon finale >.<

mir gefallen die pokemon einfach nicht, also vom aussehen. deswegen find ich d/p am wenigstens...
      aber auch bei den wettbewerben an sich stört mich wie gesagt das mit den punkten (oder diese gelben felder, die dann weniger werden) das ist, aus meiner sicht, einfach außer verhältnis zu den kämpfen...und das zieht sich durch die letzten wettbewerbe -.-
    • LoveFukano wrote:

oh, so meinte ich das nicht. ich finde es gut, dass auch so viele wettbewerbe gezeigt werden. vor allem, dass sie in voller länge gezeigt werden...das war ja früher anders, da war irgendwie die vorrunde kurz zu sehen und dann schon finale >.<

mir gefallen die pokemon einfach nicht, also vom aussehen. deswegen find ich d/p am wenigstens...
      aber auch bei den wettbewerben an sich stört mich wie gesagt das mit den punkten (oder diese gelben felder, die dann weniger werden) das ist, aus meiner sicht, einfach außer verhältnis zu den kämpfen...und das zieht sich durch die letzten wettbewerbe -.-

ach so an de npkmn liegetes^^ wie meinst du das mit den punkten^^
      ok vorher habe ich glaubs en bissl übertrieben, weil ich was wütende das die da alle auf lucia rum hacken ey was hat die den denen getan, noch icht mal e nr richtigen grund köönnen sie nenen!

ka jessie ist weiter^^ nur schade das sie den kampf nicht zeigen, dafür wird es das nächste mal spannen^^
      jessie: Venuflibis und vipitis vs. Lucia: haspiror, feuerigel^^
      obwohl lucia gewinnt freu ich mci htrotzdem
    • Hä ich checke das nicht
      diese generation ist ja wohl die beste finde ich
      und ich finde die pokemons sehen gar nicht scheiße oder unerfinderisch aus. wir könnten so was erst recht nicht zeichnen. außerdem die grafik, die wettbewerben und alles mögliche ist viel besser geworden als vorher. und pokemon hat KEINE fillerfolgen weil es KEINE mangaserie ist! ich finde diese generation klasse und lucia ist wirklich toll und ich finde es gut, dass sie nicht die beste koordinatorin ist sonst wäre es langweilig gewesen. es stimmt schon dass diese generation öfters mal folgen hatte die wir nicht mochten dafür mehr folgen die besser waren. insgesamt finde ich es hat sich VERBESSERT und nicht VERSCHLECHTERT sonst würde pokemon gar nicht mehr gäben
      ein hoch auf die erfinder !!!! :bew1::D
    • elyas wrote:

Hä ich checke das nicht
      diese generation ist ja wohl die beste finde ich
      und ich finde die pokemons sehen gar nicht scheiße oder unerfinderisch aus. wir könnten so was erst recht nicht zeichnen. außerdem die grafik, die wettbewerben und alles mögliche ist viel besser geworden als vorher. und pokemon hat KEINE fillerfolgen weil es KEINE mangaserie ist! ich finde diese generation klasse und lucia ist wirklich toll und ich finde es gut, dass sie nicht die beste koordinatorin ist sonst wäre es langweilig gewesen. es stimmt schon dass diese generation öfters mal folgen hatte die wir nicht mochten dafür mehr folgen die besser waren. insgesamt finde ich es hat sich VERBESSERT und nicht VERSCHLECHTERT sonst würde pokemon gar nicht mehr gäben
      ein hoch auf die erfinder !!!! :bew1::D

also ich kann dir nur zustimmen denn ich finde auch das DP, von den dreien, die beste serie ist
      das liegt vorallem daran das es durch diese nicht so perfekte welt viel realer wirkt als die "heile welt" der vorgänger und auserdem bin ich pearlshipperin also von daher:ka:
      nunja zurück zum thema
      meine meinung ist das es durch diese niederlagen sowohl von Ash als auch Lucia viel besser und vorallem realer wirkt, auserdem sind viel mehr emotionen in der sendung z.B. Haspiror und pikachu aber auch die sehr enge freundschaft(oder auch mehr:hehe:) zwischen Ash und Lucia ich meine mal das das auch ein wichtiger Aspekt ist

Das war jetzt meine meinung und ich weiß auch das einige andere nicht meiner meinung sind und respektiere das
    • ursula hätte gewinnen sollen sie hatte eine bessere strategie und taktik..
      ich fand ihr flamara in action echt süüß
      ihr outfit für das große festivil fand ich auch gut ..
      ich muss zugeben das lucia nich schlecht war
      aber das sie eigentlich verloren hätt is immer so das die die hauptcharakter weiterbringen ...
      schade ich hätt mich gefreut wenn ursula weiter wer...
      naja ich muss dazu sagen das ich ein ursula fan bin ...
      ich kann lucia einfach nich ab..
      zur nästen folge zoeys folipurba hatt ne menge drauf und is so süüß war das laubklinge??? und das andere war glaub ick aero-ass und energieball es kann doch auch zauberblatt oder??? naja für mich hätte eben ursula weiter kommen sollen
      ...
      die kombination von zoey sehen nich schlecht aus ..
      ich wette das zoey das große festival gwinnt....

Post was edited 1 time, last by lohgockfan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.