Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday zeigt Silhouetten der Starter-Pokémon von Black und White

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday zeigt Silhouetten der Starter-Pokémon von Black und White

Filb.de-News #1301 von Filb.de-Team (09.05.2010 01:36)
      Die Silhouetten der drei Starter-Pokémon von Black und White

Pokémon Sunday zeigte in der heutigen Sendung die Silhouetten der drei Starter-Pokémon, die der Spieler in den kommenden DS-Editionen der fünften Generation Pocket Monsters Black und White zur Auswahl haben wird. Rechts neben dem Text sind die drei zu sehen.

In den kommenden Tagen dürfte es wieder erste Bilder von der am 15. Mai erscheinenden neuen Ausgabe von Coro Coro Comics geben. Da die drei Pokémon am Folgetag schon bei Pokémon Sunday enthüllt werden, dürfte es die neuen Pokémon auch schon in Coro Coro in nicht verdeckter Form zu sehen geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

• Ok, ich bin mir zu 90% sicher, dass das linke mein gewünschter Waldgeist wird. ^^

Das in der Mitte (Feuer) wird denke ich zu 100% ein Schwein (siehe Ringelschwanz und Rüssel)

Das linke (Wasser) wird denke ich auch ein Frosch, könnte mir vielleicht noch eine andere Amphibienart vorstellen, denke aber, dass Frosch am nächsten liegt.

Alles in allem ist es noch nicht genug um voreilige Schlüsse zu ziehen. Alle drei haben interessante Formen (Pflanza allen voran, sieht so schön elegant aus ^^) aus denen sich noch echt coole Pokémon entwickeln können.

Mein Fazit:
      Ich bin nach dem ersten Schock doch nicht wirklich enttäuscht und warte erst mal auf farbige Artworks. ^^
    • ich denke das linke sieht aus wie eine meerjungfrau!!.... mit füßen
      in der mitte hmmm iwie pflanze schwein????
      rechts iwie wie ein otter oder bieber aber des mit feuer in verbindung ergibt für mich keinen sinn:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:
    • der kopf vom ersten sieht aus wie der von celebi...
      das zweite könnte mir gefallen wenn dieser ringelschwanz nich wäre...
      und das dritte sieht für mich aus wie ein plinfa mit einem tentacha kopf o.O

also ich kann mich mit denen irgendwie nich anfreunden aber mal sehn wie sie in farbe aussehn vllt änder ich meine meinung dann D:
    • Bisher war es immer so, dass das Pflanzenpokemon das erste war, das Fuerepoki das zweite und das Wasserpoki das dritte der Starter, weshalb ich denke, dass das erste Links vom Typ Pflanze sein wird, das zweite vom Typ Feuere und das dritte vom Typ Wasser.
    • 1.Wasser
      2.Pflanze
      3.Feuer

Begründung:
      1.Schweif könnten 3 wassertropfen sein
      2. hat 2 Blätter auf dem Kopf wie chelast
      3: für den hab ich nichts

(2 und 3 könnte man auch verteuschen, nach einer flamme sieht es bei den beiden garnicht aus)

aber es wird eh ach der elementstarter reihe gemacht glaub ich

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Wie unterschiedlich man die Silhouetten doch definieren kann

ich denke irgendwie:
      rechts könnte so eine Art Otter sein, eine Mischung aus Bamelin und Bidifas (dessen Kopf ich mir darin irgendwie gut vorstellen kann)

Mitte wäre ein Pflanzenstarter, vielleicht eine Mischung aus Chelast und einem Schwein, wie oben erwähnt

links sieht für mich recht Kriechtier, bzw. Echsenartig aus und ich denke es ist der Feuertyp. Das am Schwanz könnte wieder eine Flamme sein, oder aber ein Blatt, sollte es doch Pflanze sein...kA
    • Madara wrote:

der kopf vom ersten sieht aus wie der von celebi...
      das zweite könnte mir gefallen wenn dieser ringelschwanz nich wäre...
      und das dritte sieht für mich aus wie ein plinfa mit einem tentacha kopf o.O

also ich kann mich mit denen irgendwie nich anfreunden aber mal sehn wie sie in farbe aussehn vllt änder ich meine meinung dann D:

Ja, finde ich auch, das erste könnte eine Kreuzung aus Celebi und Feurigels Kopf, Vibravas Schweif und Floramon von Digimon sein.
      Das zweite sieht aus, wie ein Chelast, mit Spoink Schweif und Federn, oder OHasenohren auf dem Kopf.
      Das dritte wirkt unscheinbar klumpig, aber ich denke, dass es ein Frosch, Bieber oder Kappa ähnliches Wesen sein wird.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Nev-Nev wrote:

Wie unterschiedlich man die Silhouetten doch definieren kann

ich denke irgendwie:
      rechts könnte so eine Art Otter sein, eine Mischung aus Bamelin und Bidifas (dessen Kopf ich mir darin irgendwie gut vorstellen kann)

Mitte wäre ein Pflanzenstarter, vielleicht eine Mischung aus Chelast und einem Schwein, wie oben erwähnt

links sieht für mich recht Kriechtier, bzw. Echsenartig aus und ich denke es ist der Feuertyp. Das am Schwanz könnte wieder eine Flamme sein, oder aber ein Blatt, sollte es doch Pflanze sein...kA

Naya, ich denke nicht, dass die Pokis so nah an denen der vierten Generation sein werden.
      Denkt doch mal in die Reihenfolge der Pokis, wie immer zuerst Pflanze, dann Feuer und dann Wasser.
      Die Pokis werden komplett anders sein, als die vorherigen....
    • :D neue Pokemon sind Immer Toll, ich freue mich schon auf das aussehen, Ich weiß noch wo ich Chelast Plinfa und Panflam gesehen habe, Fand ich damals Doof , aber lag wohl daran das ich damals Kein Geld für ein DS hatte um mir das Spiel zukaufen XD
      Aber ich Bin Jetzt mit allem Zufrieden gewesen.
      S☼nne und Mon☽
    • ich bin auch schon total gespannt auf die neuen starter am geilsten wäre für mich ein feuerschwein :)

@floh nimm ma diese über große bild aus deiner signatur das nervt derbe

@floh bekommst nen :bew1: haste fein gemacht ^^

Post was edited 1 time, last by Bimon ().

• naja ich denke dass das obeste ja pfl is...

und das von oben unten gedacht ist... o.o

halte das rechte irwie für einen biber oder sowas wegen dem schwanz bei den andern beiden: ka was was sein soll o.o

btw @floh:

noch größer ging die sig nicht oder?? o.o
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.