Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics: Bilder der Juni-Ausgabe

• Coro Coro Comics: Bilder der Juni-Ausgabe

Filb.de-News #1303 von Buoysel (12.05.2010 12:13)

Wie jeden Monat um diese Zeit sind auch heute wieder etwas verfrüht erste Bilder der kommenden Ausgabe der Coro Coro Comics anonym in den japanischen 2ch-Foren veröffentlicht worden. Zu sehen sind die neuen Starter-Pokémon hinter den kürzlich veröffentlichten Silhouetten und die Artworks der neuen Protagonisten, die laut Text erstmals erwachsene Personen sind. Auch der Name der neuen Region wird bereits verraten: イッシュ地方 Isshu-chihō.

Während man auf den eigentlichen Coro-Coro-Seiten kaum Text entziffern kann, wurden die Informationen daraus inzwischen in den Foren von 2ch gepostet. Diese haben wir jetzt für euch übersetzt, auch wenn wir die Richtigkeit nicht 100%-ig garantieren können:

• Schauplatz: イッシュ地方 Isshu-chihou
      • Starter-Pokémon:
        • ツタージャ Tsutāja (Grasschlangen-Pokémon, Typ: Pflanze, Fähigkeit: Notdünger, Größe: 0,6 m, Gewicht: 8,1 kg)
        • ポカブ Pokabu (Feuerschwein-Pokémon, Typ: Feuer, Fähigkeit: Großbrand, Größe: 0,5 m, Gewicht: 9,9 kg)
        • ミジュマル Mijumaru (Seeotter-Pokémon, Typ: Wasser, Fähigkeit: Sturzbach, Größe: 0,5 m, Gewicht: 5,9 kg)
      • Neue Attacken:
        • イカサマ Ikasama („Betrug“) – Der Angriff richtet sich nach der gegnerischen Kraft.
        • つめとぎ Tsumetogi („Klauenwetzer“) – steigert gleichzeitig den Angriffs- und Genauigkeitswert
      • Zoroark:
        • Fähigkeit: イリュージョン Illusion – lässt es sich in ein anderes Pokémon verwandeln
        • Erlangung: Die aktuellen Kinoticket-Vorbesteller-Event-Pokémon Raikou, Entei und Suicune lösen auf B/W einen besonderen Kampf gegen ein Zoroark (Lv. 25) aus. Es wird sich im Kampf verwandeln, fangen lässt es sich aber nur in seiner eigentlichen Form.
      • Kampf gegen サカキ Sakaki (Giovanni): Bringt man das diesjähige Kino-Event-Pokémon Celebi auf HG/SS, findet eine Zeitreise im Steineichenwald statt, wobei man in der Vergangenheit landet und dort gegen Team-Rocket-Boss Giovanni kämpfen kann.
      • Die neue, am Wasser gelegene Stadt heißt ヒウンシティ Hiun City.

Es werden, vermutlich im Laufe der Woche, alle Informationen und Bilder auch auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website veröffentlicht werden.

• ich find den wasser starter undschön o.o wie plinfas 2. version nur schlimmer :P
      hmm aber sonst sind die starter toll die protagonisten auch bloß der name der region macht meine zweifel
    • Okay, der Feuer- und der Pflanzenstarter sind ganz okay. Der Pflanzenstarter ist meiner Meinung nach der beste. Aber das Wasserpokemon ist grässlich. Wie Koratta es gesagt hat, die 2., viel schlimmere Version von Plinfa.
      Aber das Feuerpokemon ist süss und das Pflanzenpokemon cool...
    • Feurigel12 wrote:

Ich bin enttäuscht. Muss mich erstmal an die Starter gewöhnen. Ich nehm vermutlich Pflanze.

Also enttäuscht nach den ganzen super Fanarts bin ich nicht, hatte weniger Erwartungen nach der letzten Nacht, dachte, dass gar nichts mehr rauskommt vor Sonntag^^

Nehme wahrscheinlich Pflanze und Wasser
    • Also das Wasservieh sieht ja nicht nach viel aus, aber die Muschel, die es hält, deutet in meinen Augen darauf hin, dass es Otterbasiert ist; deshalb glaube ich, dass die Weiterentwicklungen bestimmt sehr elegant und schick sein werden :) Pflanze und Feuer sind ebenfalls schick.
    • Geil, ich nehmen sicher den Pflanzenstarter! :freu::freu:

Beim Wasserstarter hätte ich mir wirklich ein Schnabeltier gewünscht... der hier ist i-wie nicht so schön... aber mal die Entwicklungen abwarten!

Ist das jetzt wirklich die Region zwischen Hoenn und Johto?
      Hmm... man sieht ja bloß die Stadt...
    • Lilli wrote:

Also das Wasservieh sieht ja nicht nach viel aus, aber die Muschel, die es hält, deutet in meinen Augen darauf hin, dass es Otterbasiert ist; deshalb glaube ich, dass die Weiterentwicklungen bestimmt sehr elegant und schick sein werden :) Pflanze und Feuer sind ebenfalls schick.

Ich glaub nicht das es die muschel hällt sondern aufn bauch gezeichnet ist^^
      Solangsam gefällt mir das wasser poki besser als das feuer-> nach längerem betrachten
    • Ich find alle drei ganz nett. Werd wohl das Feurschwein nehmen (ich hatte bisher immer den Feuer-Starter also wär es eigentlich egal gewesen wie er aussieht XD) ich vermute die Typenkombination Feuer/Stahl oder Feuer/Psycho...Der Eisbär (???) ist dann wohl ein Wasser/Eis Pokémon und der Pflanzenstarter hat vorerst wohl nur den Typ Pflanze (die Weiterentwicklungen müssten dann ein bisschen mehr aussagen können...).Auf jeden Fall bin ich gar nicht so enttäuscht und ich würd gerne wissen warum man neben der Hafenstadt die wir ja auch im Video bewundern konnten Bilder von Sinnoh/Kanto und Johto sehen kann (vielleicht kommt man mit den Schiffen ja in die Regionen XD Wäre auf jeden Fall toll XD).Naja aber womöglich haben die nichts zu bedeuten,denn die Protagonisten der andern Edis scheinen ja auch nur zum Vergleich da zu sein (die neuen Protagonisten sehen wirklich ein bisschen älter aus...).Der Name der Region:Isshou (Ausprache: Ischuh ???) stört mich nicht besonders da der Name bei uns ja sowieso anders lauten wird.Auf jeden Fall richtig toll das die Scans endlich da sind ^^.

Post was edited 3 times, last by Hundemonfan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.