Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 176

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 176

Filb.de-News #1304 von nYoo (13.05.2010 14:00)
      Bild aus Folge 176

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 176: セミファイナル!決勝へ進むのは!? Semi-Final! Kesshō e Susumu no wa!?

Unter „Weiterlesen“ gibt es die Vorschau auf die Folge der kommenden Woche.

Vorschau auf Folge D&P 177
      決着ライバル対決!ヒカリVSノゾミ!!
      Ketchaku Rival Taiketsu! Hikari VS Nozomi!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • chelastfreak wrote:

ich denk ma lucia gewinnt (leider :() und ash gewinnt dann die pokeliga und dann ham wir im bw anime neue hauptcharas.

jepp:(ich will das lucia und ash bleiben:(

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

omg...ehi...
      was ich erwartet habe wurde gar nicht erfüllt nicht nicht einmal die kämpfe waren lange.... nados zirpeise geht nun wirklich nicht wegen einer laubklinge runter!!!!!
      und wie jessie verloren hatt war in meine augen eine belidigung, zuerst kommt si eso weit durch ihre fähigkeiten und dann verliert sie gegen madame lucia hochkantig...
      es ist unnötig das sie keine richtige attacke geschafft hat, ich bin entäuschd vom anime und von den herstellern!!!
    • Tobirama wrote:

jepp:(ich will das lucia und ash bleiben:(

omg...ehi...
      was ich erwartet habe wurde gar nicht erfüllt nicht nicht einmal die kämpfe waren lange.... nados zirpeise geht nun wirklich nicht wegen einer laubklinge runter!!!!!
      und wie jessie verloren hatt war in meine augen eine belidigung, zuerst kommt si eso weit durch ihre fähigkeiten und dann verliert sie gegen madame lucia hochkantig...
      es ist unnötig das sie keine richtige attacke geschafft hat, ich bin entäuschd vom anime und von den herstellern!!!

Ja scheiße ne wen Jessie zu selbstbewusst ist -.- Sie war einfach zu überzeugt von sich und dadurch hatse mal Pech gehabt, gottseidank... Lucia war einfach besser *3*
      Nächste Episode scheint Lucia weniger tolle Moves zu machen aber Zoey wird total geiloooooooooooooooooooooo
    • Der Kampf von Zoey und Nando war wirklich einsame Spitze. ;)
      Die Kombos von Zoey waren der Hamma, vor allem die letzte wo
      Folipurba Flügel hatte, da war selbst Lamina schwer beeindruckt. Ich
      aber auch.:freu: Die Kombos die Nando drauf hatte, waren aber auch nicht ohne. Wo Schlapor getanzt hat wie eine Ballarina, sah auch verdamt gut aus. Man hat richtig gesehen, dass alle beide hart an ihren Kombinationen
      gearbeitet haben. So was kann man nicht von heute auf morgen, da gehört Arbeit und disziplin dazu. :)
      Der Kampf von Jessie und Lucia war zu kurz, außerdem fand ich wurde Jessie voll schwach dargestellt, die nichts auf die Reihe bringt. Und Lucia total toll ist bla bla bla. :gähn:

Zur nächsten Folge: Ich hoffe wirklich das Zoey gewinnt. Ich drücke
      ihr beide Daumen und hoffe das sie Lucia gehörig in den Hintern tritt. :hehe:
      Es ist toll das sie ihr Galagladi benutzt, jetzt muss sie nur noch gewinnen und alles ist perfekt bei dem Festival. Ich wünsche ihr wirklich den Sieg.:hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler

Post was edited 1 time, last by Givrali ().

• So...Nun ist es also auch offiziell Lucia und Zoey sind im Finale !
      Ich bin ja dafür,dass Lucia gewinnt (ich weiß nich ich mag die irgendwie :))denke aber,dass Zoey den Bändercup abstaubt. Die nächste Folge wir dann wohl direkt mit dem Kampf beginnen,was ich gut finde, da lange Kämpfe immer spannender sind ;). Ich weiß nicht ob Ash,Lucia und Rocko jetz noch gemeinsam in die Isshu-Region gehen, würde es mir aber wünschen (ich habe auch schon oft über neue Charaktere nachgedacht,die vielleicht wieder einige neue Storyelemente,Running-Gags usw einbringen könnten,mich jedoch immer wieder dagegen entschieden ^^ Ich möchte nämlich nicht das zu viel geändert wird...).Sollte Lucia wirklich gewinnen ,könnte sie entweder nach Kanto/Johto/Hoenn gehen um dort an den Festivals teilzunehmen oder aber auch nach Isshu,da sie so ja Ash und die anderen noch begleiten könnte.Naja kommen wir zur Folge :
      Der Kampf von Nando und Zoey war ganz spannend und es war mal wieder gut den Kampf von andern Charakteren zu sehen (nicht immer den von Ash oder Lucia).Nando hat irgendwie mehr Wert drauf gelegt ne schöne Vorführung zu machen (was in der Kampfrunde ja nicht immer so vorteilhaft ist),weshalb seine Niederlage meiner meinung nach ziemlich vorhersehbar war (ich frage mich schon,wie das wohl in der Sinnoh-Liga aussehen wird...).Zoey hingegen hat ihre Pokémon ziemlich gut vorgeführt,aber auch viel Wert auf den Kampf gesetzt (Ich glaube auch,dass sie aufgrund dieser Mischung von Kampf und Vorführung gegen Lucia gewinnen wird).Das Schlapor war dann also schlussendlich doch noch Nandos (hätte mir eher gewünscht.dass sich Lucias Haspiror weiterentwickelt ^^) und hat aber doch noch gut zu ihm gepasst (auch wenn ich nicht verstehe wie er mit seinen Pokémon Arenakämpfe gewonnen hat).Lucias Kampf gegen Jesselina war mir viel zu kurz und es hat fast so gewirkt als hätte Jesselina gar nichts drauf.Naja ich bin auf jeden Fall gespannt wer nächste Woche gewinnt und gönne es eigentlich beiden.

PS.:Ich hab aufgrund des ganzen Tumults um Pokémon B/W vollkommen vergessen,dass heut die neue Folge kommt XD

Post was edited 4 times, last by Hundemonfan ().

• Nando vs. Zoey::bew1:...
      Folipurba und Schlapor waren so genial *.*.
      Und die Kobi mit dem aufgeladenen Energieball :).

Lucia vs. Jesselina :bew2:...
      Wenn sie schon ausscheiden muss,wieso dann nicht mit Würde.
      Das sah so aus als hätte Lucia GAR keine Probleme gehabt.
    • das Nando verliert hätt ich ja wirklich nicht gedacht... ich hätte ihm den Sieg im Großem Festival zu 100 % zugetraut und das Lucia im Finale ist... das hatte ich ihr zu 90 % zugetraut ^^

jetzt bin ich dann gespannt, wer das Finale gewinnen wird. Scheint ein spannender Kampf zu werden
    • Mein Traumfinale wäre halt schon Zoey gegen Jesselina gewesen, weil ich finde einfach Jesselina hats verdient. Schade, dass sie nicht weitergekommen ist. :( Übrigens wird es keine neue Hauptcharaktere in der 5. Generation geben, zumindest meiner Meinung nach, weil der neue Pokemonfilm mit Zoroark und Zorua spielt in der 5. Generation und die Hauptcharaktere im Film sind immer noch Ash, Lucia und Rocko...

Post was edited 1 time, last by flollo6 ().

• Vanny wrote:

Ja scheiße ne wen Jessie zu selbstbewusst ist -.- Sie war einfach zu überzeugt von sich und dadurch hatse mal Pech gehabt, gottseidank... Lucia war einfach besser *3*
      Nächste Episode scheint Lucia weniger tolle Moves zu machen aber Zoey wird total geiloooooooooooooooooooooo

vannyy<3
      naja, trotzdem habe nsie sie total scheisse dar gestellt keine atk, hat geklappt!:(

flollo6 wrote:

Mein Traumfinale wäre halt schon Zoey gegen Jesselina gewesen, weil ich finde einfach Jesselina hats verdient. Schade, dass sie nicht weitergekommen ist. :( Übrigens wird es keine neue Hauptcharaktere in der 5. Generation geben, zumindest meiner Meinung nach, weil der neue Pokemonfilm mit Zoroark und Zorua spielt in der 5. Generation und die Hauptcharaktere im Film sind immer noch Ash, Lucia und Rocko...

endlich jemand der mir hoffnung macht...
      jepp jesselina hats wirklich veridient, und ich fins echt ne frächheit das sie jessie so mies dargestellt haben!!!

Tar-Eve wrote:

mir ist aber ein fehler aufgefallen auf seite 2 das bild 61 ist kinonso offen aber es ist doch nachts also müßte es doch geschlossen sein

kann sein aber durch die leuchte im saal wird es wohl die andere form aufgenommen haben.

Another-Day wrote:

Nando vs. Zoey::bew1:...
      Folipurba und Schlapor waren so genial *.*.
      Und die Kobi mit dem aufgeladenen Energieball :).

Lucia vs. Jesselina :bew2:...
      Wenn sie schon ausscheiden muss,wieso dann nicht mit Würde.
      Das sah so aus als hätte Lucia GAR keine Probleme gehabt.

jepp das fand ich dreckig und mies.....jessie kommt immer so weit und sie wurde cht scheisse dar gestellt die würde fehlte über all und ich abe einen sehr spanneden und langen kampf erwartet!!!!
      mit neuen geilen combis von jessie!!
    • flollo6 wrote:

Mein Traumfinale wäre halt schon Zoey gegen Jesselina gewesen, weil ich finde einfach Jesselina hats verdient. Schade, dass sie nicht weitergekommen ist. :( Übrigens wird es keine neue Hauptcharaktere in der 5. Generation geben, zumindest meiner Meinung nach, weil der neue Pokemonfilm mit Zoroark und Zorua spielt in der 5. Generation und die Hauptcharaktere im Film sind immer noch Ash, Lucia und Rocko...

Ähm... Naja im Film mit Lucario und Mew war es auch noch in Kanto... Wer sagt das Sie sihc da schon in der neuen Region aufhalten o.O NIEMAND es kann genauso gut sein das Zoroark und Zorua nach Sinnoh kamen...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.