Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Neue Ausschnitte aus Black/White und dem 13. Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday: Neue Ausschnitte aus Black/White und dem 13. Film

Filb.de-News #1306 von Filb.de-Team (16.05.2010 01:04)

In der heutigen Ausgabe der japanischen Fernsehsendung Pokémon Sunday gab es einige bewegte Bilder aus Pocket Monsters Black und White von Spielszenen zu sehen, die zuvor als Screenshots bekannt waren. So sieht man nun erst so richtig, wie dynamisch Kämpfe in den neuen Spielen animiert sein werden, was man vorher nur bei den Screenshots zum Kampf gegen Zoroark erahnen konnte. Genau diese Szene wurde in Sunday auch als erstes gezeigt.

Danach ging es um das Celebi, das Kinobesucher während des 13. Kinofilms 幻影の覇者 ゾロアーク Gen’ei no Hasha Zoroark empfangen werden können: Bringt man das Celebi in HeartGold oder SoulSilver den Steineichenwald, nimmt es einen auf einen Zeitsprung mit wobei man auf Team-Rocket-Boss Giovanni trifft und sich einen Kampf mit ihm liefert. Auch hiervon wird ein Ausschnitt gezeigt. Aus dem neuen Kinofilm selbst wird in Sunday ebenfalls ein kurzer Ausschnitt gezeigt, in dem sich Zoroark in Raikou verwandelt und den drei echten Raikou, Suicune und Entei gegenübersteht.

Zum Ende der Sendung gab es dann noch weitere bewegte Spielszenen aus Black und White, wo Kämpfe der Starter-Pokémon ツタージャ (Tsutāja), ポカブ (Pokabu) und ミジュマル (Mijumaru) sowie ein Gang durch eine Fußgängerpassage gezeigt wurde.

Unter „Weiterlesen“ gibt es ein Video, in dem wir die entsprechenden Stellen der Sendung aus unserer Aufnahme zusammengeschnitten haben.

Pokémon Sunday vom 16.05.2010:
      Spielausschnitte aus Black/White, von Celebi in HeartGold/SoulSilver und ein kleiner Ausschnitt aus dem 13. Kinofilm
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©Pikachu Project
      ©2010 Pokémon. ©1995–2010 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.
    • sehr schön
      die spiele werden richtig einschlagen :D
      ich werd mir wohl sofort eine importieren
      hoffentlich kommen bald mehr videos
      und ich hoffe man kann irgentwie nach hoenn dann wird diese 5 generation meine lieblings generation
    • Einfach super Video, es sieht echt lustig aus wie die Leute in EIle sind und an einem ausweichen :D on man die verfolgen kann bis ihren ziel?
      Super das sich die Pokemon bewegen mal etwas Action im Spiel :D

Das EINZIGE negative sind diese PIXEL im Bild und die Sprite rückgabe der Pokemon aus D/P/Pt.

EDIT: Nein man kann noch immer NICHT nach Hoenn!!! Wann checkt ihrs denn?

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• also die kämpfe sehn echt genial aus^^
      auch das latschen durch die stadt gefällt mir
      ob man hoenn oder eine andere region bereisen kann wurde noch nicht erwähnt (ich glaub aber das es nicht möglich ist)

Post was edited 1 time, last by cokopf ().

• Ach, die Kämpfe sind einfach herrlich *.* wie sich die PKMN bewegen kriegt schon langsam so nen Pokemon Battle Revolution touch :D(naja wie gesagt laaangsam(seeeeehr langsam xD))
      Und während er durch die Stadt läuft und die Leute ihm ausweichen kommt immer ne Sprechblase mit kurzem Text, weiß jmd zufällig was da steht.
      Ich nehme mal an das dort sowas wie: "Pass auf, wo du hingehst" oder "Hast du keine Augen im Kopf" steht, aber sicher bin ich mir jedoch nicht :o
      Kanns kaum erwarten:freu:

Post was edited 1 time, last by zuban ().

• Hmm, also ich bin echt erstaunt, wie stark animiert die Kämpfe auf einmal sind, auch wenn es enttäuschend ist das die legendären Biester ihre Platin Sprites haben(und die anderen alten Pokemon vielleicht auch...) Aber durch die neuen Animationen wird das dann ja auch etwas wett gemacht. Allgemein sah das jetzt schon ganz nett aus, aber die neue Kampfmusik find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, genau wie die Tatsache das in der Passage in der Stadt je nur eine Art von weiblichen und männlichen NPCs rumlief. Klonen scheint doch in Mode zu kommen ;O
    • Hiikarii wrote:

Ich hoffe aber trozdem das es mehr neue Pokemon gibt als alte -.- Die alten hab ich langsam schon satt.

jo wenn man 3-5 mal 493 Pokemon fangen muss, ist die Luft da irgend wie raus

Zum Video: Geil muss man da sagen, schade finde ich das die Raubkatzen keine neuen Sprites bekommen haben, und das wie meine Vorredner schon sagten, zu wenig NPC's genutzt werden, aber das sind vermutlich noch Videos aus der Beta Phase, vermutlich wird das später noch alles korrigiert. :)

Von der neuen Kampfanimation, bin ich richtig begeistern, das sieht super aus, hoffe aber das es nicht das einzige neue ist, und das sich spie spiele etwas mehr von den älteren Editionen unterscheiden werden. Tja jetzt heißt es abwarten bis zum Herbst ^^
    • Die Kämpfe sehen wirklich gut aus, vor allem das sich die Pokemon mal bewegen.
      Das einzige was wirklich schlecht ist, ist das man fast überall im Spiel Pixel sieht.
      Bei dem Kampf und der Spielfigur ist dies am schlimmsten. :doh2:
      Aber eigentlich ist das Spiel gut gelungen. Mal sehen wie die Entwicklungen der Starter aussehen und welche Typen sie haben.
    • Oh mein Gott sind die Kämpfe jetzt geil animiert wurden und dann erst der Gang durch die Passage. Das wirkt jetzt alles umso realistischer. :O.O:
      Ich bin echt total begeistert. Mein Freund und ich werden uns die Spiele auch auf alle Fälle importieren lassen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :freu:
    • OMG!
      Immer wenn man denkt es geht nicht besser, schafft es GameFreak doch immer wieder :freu:
      Die Kämpfe sind ja sowas von obermegahammergeil!!!!!!!
      Hoffe, dass bald mehr Videomaterial kommt :D
      BYE:)
    • Die Kämpfe sehen sehr schick aus, nur warum sind die eigenen Pokémon verpixelt? Wir wollen doch nicht wieder zurück in die erste Generation, oder?
      Bei der Marktpassage bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ist die so aufgebaut, wie eine Höhle, mit Ein- und Ausgang, wo das Spiel immer nachladen muss?
      Was ich aber auf jeden Fall toll finde, ist die erhöhte KI der Mitmenschen im Spiel und die eingeworfenden Ausrufe!
    • Kenoureo wrote:

Zum Video: Geil muss man da sagen, schade finde ich das die Raubkatzen keine neuen Sprites bekommen haben, und das wie meine Vorredner schon sagten, zu wenig NPC's genutzt werden, aber das sind vermutlich noch Videos aus der Beta Phase, vermutlich wird das später noch alles korrigiert. :)

Ja das denke ich auch... Ich meine, wenn dann würden die doch eher die Sprites aus HG/SS nehmen oder? :hmm2: Vllt wollen die uns auch nur Schocken? :ka: Wir werden es sehen...
      Aber die kämpfe *-*
      Ich freue mich immer mehr :D
      Schade das die die Animationen von Zorua und Zoroark (hinten) nicht gezeigt haben....
    • mir gefallen die kampfszenen auch super gut :D
      endlich stehn die pokemon nicht mehr so starr da, wenn man gegen sie kämpft :lol:
      da rennen die leute mit ihren aktentaschen auf dich zu und kurz bevor sie dich umrennen weichen sie aus :bew1: yeah xD
      die scheinen ja echt ganz schön im stress zu sein, ist wirklich sehr realistisch gemacht und das find ich auch gut so :)
    • pokemon black und white

also dieser große hafen ist hamma ich hoffe das er dazu da ist um in jede region zu fahren also vllt das alle boote immer dahin fahren und dann jeweils zu einer region zurück wer weis vllt fahren die auch nur zu irgendwelchen inseln aber wäre schon cool wenn man in verschiedene regionen könnte^^
    • idrial wrote:

Oh mein Gott sind die Kämpfe jetzt geil animiert wurden und dann erst der Gang durch die Passage. Das wirkt jetzt alles umso realistischer. :O.O:
      Ich bin echt total begeistert. Mein Freund und ich werden uns die Spiele auch auf alle Fälle importieren lassen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :freu:

Ja das werden wir echt machen!!!11einself :lol:
      Nein also ich muss sagen, das finde ich jetzt ja mal wirklich geil gemacht. Wie lang hab ich schon gehofft, das die Pokémon sich jetzt endlich mal im Kampf richtig bewegen und nicht nur stumm da stehen. Negative ist nur, das die Pokémon Sprites dadurch unnormal verpixelt aussehen. :oldno:
      Was ich richtig lol finde, ist das die Leute einem jetzt aus dem Weg gehen. Find ich aber auch irgendwie schade, denn das anrempeln in den Spielen auf "ungh ungh ungh" fand ich immer so geil. :lol: Fragt sich nur ob die Bäume dann auch ausweichen. :lol:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.