Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welche Teile der Mystery Dungeon-Reihe besitzt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Umfrage ohne Umfrage ist doch wirklich blöd, weshalb ich das nun ergänzt habe. Die drei Titel, welche nur im japanischen Wii-shop erhältlich waren, befinden sich ebenfalls drinne, falls jemand eine ausländische Wii besitzt. Ebenfalls der neue Titel Super Mystery Dungeon, da es manche User gibt, welche es sich aus den USA oder Japan importieren.

Bei mir fing die Mystery Dungeon Ära mit Team Dunkelheit an, dem recht schnell Team Himmel folgte. Von Portale in die Unendlichkeit war ich inhaltlich enttäuscht, obwohl die Graphik wirklich gut war.

Das neue super Mystery Dungeon befindet sich bei mir auf dem Importweg aus den USA und wird hoffentlich noch vor Weihnachten eintreffen, damit ich es spielen kann.
    • Team Rot und Team Himmel habe ich mal gespielt, haben aber nicht mir gehört. In meinem Besitz befindet sich bisher nur Team Zeit, allerdings wird sich nach dem europäischen Release noch Super Mystery Dungeon dazu gesellen.
      Portale in die Unendlichkeit habe ich nur als Demo gespielt.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.