Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 177

• Pokémon D&P Anime: Folge 177

Filb.de-News #1307 von Buoysel (20.05.2010 14:00)
      Bild aus Folge 177

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 177: 決着ライバル対決!ヒカリVSノゾミ!! Ketchaku Rival Taiketsu! Hikari VS Nozomi!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 178
      さよならロケット団!ニャースの恋!?
      Sayonara Rocket-dan! Nyarth no Koi!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • EEVEELUTION wrote:

war ja klar das hikari verloren hat menno ich hätte es ihr gegönnt

aber nazomi war und ist einfach besser

zur nächsten folge ich will nicht das mauzi geht naja warten wir es ab

bitte die namen noch mal auf deutsch
      und lernt mauzi in der nächsten folge eine neue attacke????
      ich dachte es könnte keine mehr lernen wegen des sprechenslernens

Post was edited 1 time, last by modali ().

• schade das hikari nicht gewonnen hat aber auch nur so knap
      naja kann man nichts machen:ka:
      die nächste folge wir stumpf aber 180 wird cool da kommt auch kengo wieder
      und kämpft gegen satoshi das wir ja mal lol:hihi:
      aber warum?
      ja ja wer weiß das schon:ka:
      naja ich schätze mal die nächsten folgen werden ganz interesant vorallem für die shipper :hehe:
      naja besonders die pearlshipper dürfte das interessiern *freu*
    • Yaaaaaaay!!!!!!

Lux wrote:

yah zoe hat gewonnen :D die hat viel trainiert und sie hat verdient gewonnen. nur lucia is wieeder :gähn: ein wunder das sie ncih heult :O.O:

HA HA HA genau, find ich auch und seh ich ganz genauso. :lol:
      Aber YAAAY, ich bin SO verdammt happy, das sie verloren hat!! :freu:
      Ich hätte es auch niemals akzeptiert wenn Lucia gewonnen hätte. :shifty: Maike hätte viel mehr Umwege nehmen müssen und hat 2 große Festivals verloren und dann kommt Lucia und würde ihr erstes Finale auch noch gewinnen? Nee echt nicht, da hätte ich den Storywritern sonst 'ne wirklich "nette" Email geschrieben.
      Jedenfalls hat Zoey viel mehr trainiert, hat mehr Kampferfahrung usw. - Ein absolut verdienter Sieg für sie! Toll gemacht Zoey, ich bin stolz auf dich!!! :D
    • Das war ja klar, dass Zoey gewinnt, aber ich gönns ihr. Was war denn mit Jessie los? Sich geärgert, dass Zoey gewonnen hat, war sie gür Lucia oder was? Und wiso hat sie ihre Wettbewebsklammotten weggeworfen?

Die nächste Folge wird bestimmt interessanr. Ich mag Folgen in denen Team Rocket in den Hintergrund gerückt wird, ABER MAUZI DARF NICHT GEHEN! Team Rocket ohne Mauzi, oder sogar Pokémon ohne Team Rocket. Das wär dooof!
    • Was für eine Folge. Das war ein verdammt knapper Sieg für Zoey, dass
      hätte sie nicht so spannend machen dürfen. Aber auch egal.
      Hauptsache sie hat gewonnen. :freu::lol::freu::lol: Sie hat Lucia ordentlich
      in den Hintern getreten und gezeigt wer hier der Chef ist.:bew1:

Zur nächsten Folge: Mauzi verliebt sich also in ein Charmian. Dazu sage
      ich nur eins, wie niedlich. :hihi: Aber ich finde es blöd, dass Mauzi Team Rockt dafür verlassen will.
      Die gehören doch zur Serie. Wenn das Charmian nicht einen anderen
      Trainer hätte, würde ich sagen das Jessie es sich fangen sollte, aber so
      wird das leider nichts. Aber mal sehen was in der Folge passiert.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • lara94 wrote:

Die nächste Folge wird bestimmt interessanr. Ich mag Folgen in denen Team Rocket in den Hintergrund gerückt wird, ABER MAUZI DARF NICHT GEHEN! Team Rocket ohne Mauzi, oder sogar Pokémon ohne Team Rocket. Das wär dooof!

team rocket ohne mauzi is so langweilih wie pokemon ohne pokemon :D
    • Nein, nein .. ich kann es nicht fassen !
      Zoey, warum ? Ich mag Lucia mehr, klar ist sie anders aber ich mag das jeder hat halt seine Schwächen und schließlich hat sie genauso dafür gekämpft wie Zoey.
      Aber naja ich gönns Zoey auch schon sie hat schließlich auch super Pokémon, eigentlich wars ja klar das sie nicht gewinnt aber ich wollte es so sehr, mahn.
      Aber naja ich beklag mich jetzt ned darüber und zur nächsten Folge.
      Rrrrwarr Mauzi jetzt aber ran. :hehe: :D ^^ xD

Post was edited 1 time, last by Togepa ().

• Juhuu!! Zoey hat gewonnen.:freu:

Ich würde es zwar auch toll finden, wenn Lucia gewinnen würde. aber Zoey mag ich mehr.

Die nächste Folge wird Interessant. Wenn sich Team Rocket auflöst wird Pokémon irgendwie anders sein.
      Das wäre negativ aber auch positiv find ich.
    • lara94 wrote:

Das war ja klar, dass Zoey gewinnt, aber ich gönns ihr. Was war denn mit Jessie los? Sich geärgert, dass Zoey gewonnen hat, war sie gür Lucia oder was? Und wiso hat sie ihre Wettbewebsklammotten weggeworfen?
      Na ja, sie wollte bestimmt, dass Lucia gewinnt, nachdem sie von ihr aus dem Festival gekickt wurde:)

Und meine 1. Vorhersage für den Fortgang der Handlung hat sich (leider) bestätigt:gähn: Und wie wir sehen, macht der Anime keinerlei Anstalten uns doch noch zu überraschen und das schon läääääääängst ausgelutschte Schema wird noch ein weiteres Mal wiederholt. Nach Lucias Niederlage gehe ich auch nicht davon aus, dass sich Team Rocket in der nächsten Folge auflösen wird. Das würde mich schon ARG wundern:gähn:

Aber ich freue mich trotzdem auf die nächste Folge. Eine Mauzi-Charmian-Romanze ist doch mal ultra-niedlich:D

Der Finalkampf war trotz dem enttäuschenden Ausgang sehr spannend und beide Finalisten waren ebenbürtige Gegnerinnen, was sich ja auch in dem sehr knappen Sieg widerspiegelt. Da können die Lucia-Hasser sagen, was sie wollen. Das war dann wohl echt Glückssache, wobei Zoeys letzter Angriff zugegebenermaßen sehr klug war. Eine Elektro-Attacke gegen ein Duo aus Plinfa und Togekiss einzusetzen und die Art, wie sie diese Attacke eingesetzt hat, war gut durchdacht. So gesehen hat sie Lucia mit ihren eigenen Waffen geschlagen, da Lucia ja denselben Trick im Kampf gegen Ursula verwendet hat. Trotzdem schade, dass am Ende wieder alle Pokémon in einer Rauchwolke verschwunden sind und dann urplötzlich das Ergebnis feststand:gähn: Aber Lucia blieb wenigstens optimistisch und das nächste Festival gewinnt sie bestimmt(wobei das ja wahrscheinlich im Anime nicht mehr gezeigt werden wird, da die neue Trainerin sehr wahrscheinlich Lucias Platz einnehmen wird).
    • Yay, Zoey hat gewonnen *freu*
      Ich hätts echt ziemlich unfair gefunden, wenn Lucia gewonnen hätte. Mal davon abgesehen, dass ich sie nicht leiden kann, war Zoey eigentlich schon um einiges besser und erfahrener. Außerdem hatte es maike nach zwei Festivals nicht geschafft und Lucia sollte schon beim ersten Festival gewinnen? Ich bin echt froh, dass es anders kam.
      Nächste Folge wird sich TR bestimmt nicht auflösen. Mauzi verliebt sich zwar in Charmian, aber ich glaube kaum, dass es TR verlassen wird. Bestimmt wird Charmian Zeuge, wie TR Pokemon klaut und ist total enttäuscht von Mauzi und verlässt ihn dann oder so. Ohne Mauzi wärs schon ganz schön derbe und ohne TR erst recht. Zwar können einen die über 600 Schüsse in den Ofen schon nerven, aber wenn TR geht, dann soll Ash auch gehen.
    • Also sollte Mauzi jetzt in der nächsten Folge Team Rocket verlassen ist eines für mich sicher. Die nächste Staffel wird ohne Team Rocket und Ash stattfinden und die neuen Charaktere von Black & White kommen. Die Wahrscheinlichkeit wird dann auch größer, dass Ash das Turnier gewinnt. Mal sehen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.