Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 178

• Pokémon D&P Anime: Folge 178

Filb.de-News #1309 von nYoo (27.05.2010 16:23)
      Bild aus Folge 178

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 178: さよならロケット団!ニャースの恋!? Sayonara Rocket-dan! Nyarth no Koi!?

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 179
      電撃バトル!最後のバッジ!!
      Dengeki Battle! Saigo no Badge!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • wow war mauzi stark...^^
      aber war irf´gendwie klar das sich das chamian entwickelt :kl:
      ich hätt mir da zwar was anderes gewüncht aber naja :oldno:

cooooool der arenaleita hatt ein blitza ich liebe blitza voll sweeeeeeeet:p:haare::kuh:#

Post was edited 2 times, last by lohgockfan ().

• so wie ich gesagt habe charmian entwickelt sich weiter XD nur das anstatt mauzi sich abweist tut es schnurgarst witzig die folge zur nächsten ich wette ash gewinnt den kapf und sein letzten orden die poke liga kann kommen aber der kampf wird geil
    • Armes Mauzi, kein Glück in der Liebe :oldno:
      Miauzi hat ihn ja auch hängen lassen D:

Aber na ja.....wer will schon mit einem Schnurrgarst zusammen sein? :lol:

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Armes Mauzi, kein glück in der Liebe. War aber voraussehbar das das passiert. Aber wenn es seine Liebe verteidigen will ist es echt stark. Es hat immer hin, Togekiss und Staraptor mühelos besiegt.:)

Der Kampf wird toll und so wie es aussieht wird der die ganze Folge dauern und richtig spannend. Finde es aber blöd das Ash Kaumalat nicht einsetzt. Das Pokemon braucht ein bisschen Training, beziehungsweise muss es Zielen lernen. :kl:

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • dp 180 SatoHika vs. KengHika????

tja ja mauzi das leben ist hart und man kann nicht immer gewinnen:lol:

also ich denke mal das satoshi in der nächsten folge gewinnt da ja im juli schon die liga beginnt aber najaso prickelt wirds nun auch wieder net:ka:

aber 180 wird sehr interesant werden
      denn ich darf mal zitiren:
      "A sudden propose!? Satoshi VS Kengo with Hikari on the line!!"

Kengo, who has set his goal to next Grand Festival, was having a special training with Asagi City's Gym Leader Mikan(Jasmine).
      After hearing that, Hikari starts to stress about not making her future goal yet.
      At that moment, Kengo tells Hikari, "If I beat Satoshi in battle, I would like you to travel with me."
      Hikari gets flustered by this sudden request

Some people who are informed from Japan say that neither Takeshi or Satoshi know what Kengo told Hikari. Now that changes some things.

also das klingt jetzt mal sehr nach SatoHika (pearlshipping) vs. KengHika (penguinshipping):freu:
      man könnte auch sagen( oder malen:kl:)
      #f-plinfa# x #f-pikachu# vs. #f-plinfa# x #f-pliprin#
    • skywarrior13 wrote:

aber 180 wird sehr interesant werden
      denn ich darf mal zitiren:
      "A sudden propose!? Satoshi VS Kengo with Hikari on the line!!"

Kengo, who has set his goal to next Grand Festival, was having a special training with Asagi City's Gym Leader Mikan(Jasmine).
      After hearing that, Hikari starts to stress about not making her future goal yet.
      At that moment, Kengo tells Hikari, "If I beat Satoshi in battle, I would like you to travel with me."
      Hikari gets flustered by this sudden request

Some people who are informed from Japan say that neither Takeshi or Satoshi know what Kengo told Hikari. Now that changes some things.

ehm, ist ha ganz nett....aber das hab ich bei der letzten eposide schon geschreiben <.< nur mal so nebenbei
      und ich denke nicht, dass kenny ash wirklich besiegt *kenny kann sterben gehn* und lucia wird wohl bis zur liga noch mit ash und rocko reisen und danach weg gehn, weil ja ne neue protagonistin kommt.

ich fand die folge echt langweilid *gähn* die hätten sich mal was anderes einfallen lassen könn als die doofe entwicklung:achja: ich mein, ein bisschen mehr kreativität wär echt mal schön:blah2:
      genau das gleiche ding nächste folge: es ist jetzt schon klar, dass ash gewinnt, weil in 2 folgen die liga schon anfängt und ausserdem kann panfermo endlich grossbrand kontrollieren (also,während das kampfes dann) und daher bekommt der arenaleiter auch ne arschtritt...echt öde:doh2:
      ist wohl dann auch ein indiz dafür, dass ash die liga nicht gewinnt. das würde ja kreativität erforern, und das scheint wohl zu viel verlangt zu sein, auch wenn ich nich versteh, warum die den anime nicht mal anders gestalten:ka:
    • Yeeah!!!
      Nächste Folge wird der Hamma
      Panferno explodiert wieder vor Wut XD
      Und wird bestimmt 2 Pokémon fertig machen dadurch :kl:

Aber ash soll nicht gleich gewinnen, sondern erst verlieren und dann kann er gewinnen

nach der folge kämpft kenny gegen ash und wenn ash verliert muss lucia mit kenny auf reise gehen XD

leider gewinnt ash und lucia geht noch mit ash und rocko auf reisen :(

Post was edited 2 times, last by MaMuTeL4OnE ().

• jehh^^
      mauti und team rocket bleiben^^
      irgendiqwe lustig, ihr habt alle geschrieben das sic hcharmian netiwckelt und mauzi verlässt es, nur mauzi wurde verlassen...
      komisch- pech in der liebe glück im spiel, bei denen stimmt keines xD
      ich freu mich das team rocket bleibt^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

LoveFukano wrote:

ehm, ist ha ganz nett....aber das hab ich bei der letzten eposide schon geschreiben <.< nur mal so nebenbei
      und ich denke nicht, dass kenny ash wirklich besiegt *kenny kann sterben gehn* und lucia wird wohl bis zur liga noch mit ash und rocko reisen und danach weg gehn, weil ja ne neue protagonistin kommt.

ich fand die folge echt langweilid *gähn* die hätten sich mal was anderes einfallen lassen könn als die doofe entwicklung:achja: ich mein, ein bisschen mehr kreativität wär echt mal schön:blah2:
      genau das gleiche ding nächste folge: es ist jetzt schon klar, dass ash gewinnt, weil in 2 folgen die liga schon anfängt und ausserdem kann panfermo endlich grossbrand kontrollieren (also,während das kampfes dann) und daher bekommt der arenaleiter auch ne arschtritt...echt öde:doh2:
      ist wohl dann auch ein indiz dafür, dass ash die liga nicht gewinnt. das würde ja kreativität erforern, und das scheint wohl zu viel verlangt zu sein, auch wenn ich nich versteh, warum die den anime nicht mal anders gestalten:ka:

jep ich hatte es trotzdem als aller erster geschrieben^^ xD
      ich fand die folge auch langweilig^^
    • LoveFukano wrote:

oh das wuste ich leider net aber mal so ganz neben bei habe ich net gemeint das kengo vieleicht gewinnt denn er ist ein nicht sonderlich helles kind
      es kann zwar angehen das er gewinnt und hikari mit kengo nach der liga rumreist aber die wahrscheinlichkeit geht gleich gegen null
      und ich würde mal sagen das die möglichkeit das hikari vieleicht nach der liga noch bleibt garnet sooooooooo unmöglich ist aber das wird sich noch zeigen
    • skywarrior13 wrote:

LoveFukano wrote:

oh das wuste ich leider net aber mal so ganz neben bei habe ich net gemeint das kengo vieleicht gewinnt denn er ist ein nicht sonderlich helles kind
      es kann zwar angehen das er gewinnt und hikari mit kengo nach der liga rumreist aber die wahrscheinlichkeit geht gleich gegen null
      und ich würde mal sagen das die möglichkeit das hikari vieleicht nach der liga noch bleibt garnet sooooooooo unmöglich ist aber das wird sich noch zeigen

wieos ist kenny kein kluges kind? weil du des sagst??
      Und das sie vill mit ihm reisst bleibt erstmal ned ausgeschlossen, es wird sich zeigen.
    • Tobirama wrote:

wieos ist kenny kein kluges kind? weil du des sagst??
      Und das sie vill mit ihm reisst bleibt erstmal ned ausgeschlossen, es wird sich zeigen.

Ich bin mir zwar sicher das Kenny diesen Kampf verliert, aber vielleicht findet es Lucia niedlich das er quasi um sie kämpft. Und sie beschließt in zu begleiten, sobald die Sinnoh Liga zu ende ist.;)

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Yeeah!!!
      Nächste Folge wird der Hamma
      Panferno explodiert wieder vor Wut XD
      Und wird bestimmt 2 Pokémon fertig machen dadurch :kl:

Aber ash soll nicht gleich gewinnen, sondern erst verlieren und dann kann er gewinnen

nach der folge kämpft kenny gegen ash und wenn ash verliert muss lucia mit kenny auf reise gehen XD

leider gewinnt ash und lucia geht noch mit ash und rocko auf reisen :(

:ka: woher weist du das das ash gegen kenny kämpft??? :ka:
    • lyrafan16 wrote:

:ka: woher weist du das das ash gegen kenny kämpft??? :ka:

das steht im episodentitel von einer folge =) da steht dann auch, dass der gewinner quasi mit lucia reisen darf xD obwohl ash und rocko nicht wissen, dass kenny das lucy gesagt hat, aber trotzdem.

zu den andern: joa, ich denk auch, dass kenny verliert xD und vielleicht bleibt lucia doch länger....wer weiss ^^ so oder so wird´s sicher noch spannend werden =)

mal zur folge: shnurgast (oder wie es heisst) ist ja mal voll gross O.o es gab eine andere folge, da war es nur minimal grösser als charmain. man, glauben die machen, dass sowas nicht auffällt O.o das gleiche auch mit togekiss (es war in der ersten folge und im festival größer als lucia, in seiner zweiten folge beim training kleiner) das geht doch nicht:blah2:
    • LoveFukano wrote:

das steht im episodentitel von einer folge =) da steht dann auch, dass der gewinner quasi mit lucia reisen darf xD obwohl ash und rocko nicht wissen, dass kenny das lucy gesagt hat, aber trotzdem.

zu den andern: joa, ich denk auch, dass kenny verliert xD und vielleicht bleibt lucia doch länger....wer weiss ^^ so oder so wird´s sicher noch spannend werden =)

mal zur folge: shnurgast (oder wie es heisst) ist ja mal voll gross O.o es gab eine andere folge, da war es nur minimal grösser als charmain. man, glauben die machen, dass sowas nicht auffällt O.o das gleiche auch mit togekiss (es war in der ersten folge und im festival größer als lucia, in seiner zweiten folge beim training kleiner) das geht doch nicht:blah2:

jepp die probieren die pokis der vorm anzupassen, ich glaube zwar auch ned das ein plinfa 3/4 meter gross ist aber xD
      und ja zu folge^^ langweilig^
      vill
      in dieser folge wird sich entscheiden ob lcuia in der isshu region mit ash oder mit kenny reisen darf^^
    • ähm zu der folge:

voll lw >_< shnurgarst ist immer noch total häßlich...

nächste folge: natürlich gewinnt ash :rolleyes:

und sonst: hikari soll sich verziehen >_< sie geht bestimmt trdm weg... auch wenn ash gewinnt... maike ist damals auch gegangen...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.