Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéWiki endlich wieder da!

• PokéWiki endlich wieder da!

Filb.de-News #1051 von Buoysel (15.05.2009 23:59)

Wir haben die letzten Monate aktiv um den Wiedererhalt der PokéWiki-Daten gekämpft. Fast 10 Monate nach dem Server-Zwischenfall ist das PokéWiki nun endlich wieder in vollem Umfang und mit neuem Design online! Ab sofort ist es endlich für alle wieder möglich, an der deutschen Pokémon-Enzyklopädie mitzuwirken.

Das PokéWiki ist ein Projekt mit dem Ziel, gemeinsam eine möglichst umfassende Pokémon-Wissensdatenbank zu erschaffen. Wer Fehler findet, kann diese direkt ausbessern. Wer Informationen vermisst, kann diese direkt ergänzen.

Neue Mitwirkende sind natürlich jederzeit wärmstens willkommen! Wer dort noch nie wirklich aktiv war, hat jetzt umso mehr die Chance dazu, denn in den letzten 10 Monaten ist wirklich viel passiert in der Pokémon-Welt. Egal, ob ihr nur an Kleinigkeiten oder auch an größeren Teilprojekten mitwirken möchtet, die PokéWiki-Gemeinschaft freut sich über jede Art von Unterstützung.

Da wir von Filb.de für den Betrieb des PokéWiki verantwortlich sind, möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen entschuldigen, dass es überhaupt zu diesem Ausfall kommen konnte. Fehlende Fern-Backups waren der Hauptgrund dafür. Ab sofort werden solche Backups jedenfalls regelmäßig durchgeführt.

Auch wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen Besuchern und Mitwirkenden viel Spaß!

PokéWiki
      PokéWiki-Forum im FilbBoard

• Derzeit kann es leider zu Stoßzeiten passieren, dass unser Server verzögert reagiert.
      Wir (insbesondere Matze) geben unser Bestes, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Falls ihr also mal nur eine Fehlerseite zu sehen bekommt oder eine Antwort zu lange dauert, so versucht es einige Minuten später nochmal.

Das neue Design ist übrigens größtenteils von nYoo gestaltet worden. Somit hat das PokéWiki jetzt endlich sein eigenes Erscheinungsbild. Der Standard-Skin „Monobook“ hatte viele zuvor sehr an Wikipedia erinnert.
    • Wie schön der neue Wiki ist (auch wenn mich der dunkle Balken ein wenig irritiert, kommt da noch was hin ?)

Hab den Wiki und hier das Forum/Oe alles total vermisst *freudentränchen verdrück*

hach ja :lol:

Aber ich bin froh das es nun wieder da ist und hoffe das so ein Zwischenfall nicht wieder vorkommen wird. (ansonsten bräuchten wir einige Ärzte und Seelsorger :D )

hab aber leider früher nie wirklich mit am wiki gearbeitet. (Weiß auch gar nicht ob ich qualifiziert genug wär *grins*)

:freu: ansonsten Top yay
    • Sehr schönes neues Pokéwiki. Positiv bin ich von den neuen Pokemonansicht überrascht, da die alte Version nicht sehr ansehnlich war. Durch das neue Design sieht auch alles schön ordentlich und ästhetisch aus. Weiterhin ist das Angebot der zu überarbeitenden Artikel gut, ich habe meinen Beitrag geleistet und was zum Thema WiFi-Connection (WiFi-Installation, meine aus dem Forum hier, noch unter "Skunktank") beigetragen.
      Ich hoffe mal, dass das Pokéwiki wieder in einem ruhmreichen Glanz erstrahlt. ^^

Post was edited 1 time, last by Lukas ().

• ich habe auf maikes und lucias seite fehler gefunden
      Maike:
      Bei den sprites nur
      Bei dem Schiggy sprite müsste ein schillok hin
      Bei dem Evoli sprite müsste ein Glaziola sprite hin
      Bei dem Bisasam sprite müsste ein Bisaflor sprite hin

Lucia
      Bei den Sprites nur
      Bamelin sprite müsste weg
      Bei dem Keifel sprite müsste ein Mamutel sprite hin
      Sonst ist alles OKayy :D:)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.