Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokédolls von Shiny-Pokémon und ersten Pokémon der 5. Generation angekündigt

• Pokédolls von Shiny-Pokémon und ersten Pokémon der 5. Generation angekündigt

Filb.de-News #1314 von Buoysel (03.06.2010 14:32)

Unsere letzte Newsmeldung zu Pokédolls ist schon einige Zeit her. Dies lag vor allem daran, dass in den letzten Monaten eher selten neue Pokédolls angeboten wurden. Inzwischen gibt es aber wieder zahlreiche neue Exemplare, die sicher den einen oder anderen Sammler ansprechen werden.

Bereits erhältlich sind inzwischen Pokédolls von Glurak, Celebi, Raikou, Entei und Suicune. Ab dem 19. Juni werden, passend zu den diesjährigen japanischen Kinoticket-Vorbesteller-Event-Pokémon, erstmals Pokédolls von den andersfarbigen Shiny-Pokémon Raikou, Entei und Suicune erscheinen. Diese wird man jedoch nicht direkt kaufen können, da es sie leider nur als Lotteriepreis zu geben scheint.

Pokédolls und noch viele weitere Exklusivartikel aus den japanischen Pokémon Centern findet ihr z. B. bei Hardrock Pokémon.

Neue Pokédolls Zorua und Zoroark

Nachtrag, nYoo, 06.06.2010, 14:00 Uhr: Am Freitag wurden noch zwei weitere Pokédolls auf der offiziellen Pokémon-Website angekündigt, welche ebenfalls etwas Besonderes darstellen: Es sind die ersten Pokédolls von Pokémon der 5. Generation, Zorua und Zoroark. Sie sind seit dem gestrigen Samstag in Japan bei den Pokémon Centern erhältlich.

• Entei sieht toll aus :D
      wie viel kosten die eig. bzw. bei uns gibt es die eh nicht oder ? dann werde ich sie mir bei eBay holen !

P.S. wann werden die Poké-Dolls zu B/W rauskommen, will nämlich auch eine Zekrom und Tsutaja Doll
    • Raynboy wrote:

wie viel kosten die eig. bzw. bei uns gibt es die eh nicht oder ? dann werde ich sie mir bei eBay holen !

Nein, bei uns gibt es sie nicht.
      Bei Ebay würde ich sie aber nicht kaufen, da die Chance sehr hoch ist, dass du eine China-Fälschung erwischt.
      An deiner Stelle würde ich bei Ebay nur Pokédolls kaufen, wenn du es dort direkt bei einem japanischen Verkäufer kaufst.

Miron wrote:

Hoffentlich werden bald auch die shynis von den neuen pokis veröffentlicht (jetzt nicht als dolls)

Das wird wohl erst passieren, wenn die Spiele in Japan erhältlich sind.
    • kralle777 wrote:

Nein, bei uns gibt es sie nicht.
      Bei Ebay würde ich sie aber nicht kaufen, da die Chance sehr hoch ist, dass du eine China-Fälschung erwischt.
      An deiner Stelle würde ich bei Ebay nur Pokédolls kaufen, wenn du es dort direkt bei einem japanischen Verkäufer kaufst.

oha o.o
      dann würde ich lieber bei Amazon.jp die bestellen.
      oder googeln.Ebay kann ich dann vergessen
    • Toll. Alles gute und schöne kommt in Deutschland nicht Raus -.- Und warum? weil Irrgendein Nintendo-Sitz in der USA meint, das wir sowas nicht Bräuchten :P Zumindest wurde mir das gesagt :( Hier wird man das wohl eh immer Importieren müssen, wenn mans haben will. Nagut, das liegt gerade daran das es hier kein Pokémon Center gibt. Oder gibt es eins? Ich hab das mal irrgendwo gelesen. Glaube in Berlin oder so....

Post was edited 2 times, last by ShayminZ01 ().

• hätte gerne das suicune. apropo, letzte nacht hab ich geträumt dass es bei mcdonalds im happy meal solche pokedolles gibt. ich wollte ein nachtara und die frau vom mäckes gab mir ein nachtara, ein psiana, ein quaputzi und ein bamelin.
      hach wenn träume wahr werden könnten.:(

bei hardrockpokemon find ich die preise etwas übertrieben. 55$ für darkrai:O.O:
    • BlackAvalon wrote:

hätte gerne das suicune. apropo, letzte nacht hab ich geträumt dass es bei mcdonalds im happy meal solche pokedolles gibt. ich wollte ein nachtara und die frau vom mäckes gab mir ein nachtara, ein psiana, ein quaputzi und ein bamelin.
      hach wenn träume wahr werden könnten.:(

bei hardrockpokemon find ich die preise etwas übertrieben. 55$ für darkrai:O.O:

Jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich daran, dass es vor ca. 7 Jahren solche Digimon Plüschis bei McDonald`s gab ... Aber diese Dolls sind zu teuer/gr0ß um im Happy Meal dabei zu sein.
    • Raynboy wrote:

Jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich daran, dass es vor ca. 7 Jahren solche Digimon Plüschis bei McDonald`s gab ... Aber diese Dolls sind zu teuer/gr0ß um im Happy Meal dabei zu sein.

Ja, stell dir das mal vor. Son riesen ding inner Happy-Meal Tüte :D
      Und dann noch ohne plastiktüte drum, aber mit Pommes, mayo und 4 Big-Mac's :) TADA! Eine zugesaute Pokédoll :| Und die Preise sind wirklich TEUER. Da kann ich mir ja eher ein Wii-Spiel holen, und hab davon mehr von als von sonem Plüshi, das man Irrgendwo Rumstehen hat. Andererseits ist das ziemlich Verständlich. Lieferkosten, Import-Kosten (falls überhaupt) und Verdienen wollen die Auchwas. Aber dann sollten die mal HIER ein Pokémon Center Errichten, und das Möglichst nahe. Zb. In Paderborn oder in Lippstadt. Berlin Wäre auch nicht schlecht, da wohnt mein Schwager :lol:
    • Raynboy wrote:

Es gab bei Burger King vor ca. 8-9 Jahren auch mal Pokémon Plüschis.
      Davon hab ich sogar noch 2 Raupys und ein Knofensa. :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.