Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Floh schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar kein Huhn besitzen, obwohl es so viele verschiedene Arten gibt und lange Zeit der Hahn ein Symbol für Frankreich war, welches wiederum als Vorlage für Kalos dient.

Ich glaube ja, Togetic sollte ein (hässliches) Huhn darstellen. ;) Somit dürften wohl so ziemlich alle Bauernhoftiere abgedeckt sein.

Ich glaube, ich habe es schonmal irgendwo geschrieben, aber ich wäre für ein paar mythologische Kreaturen. Ich will eindlich mal einen Pegasus mit dem Zweitttyp Flug (also nicht wie Mega-Absol), einen Greif und einen richtig fiesen Feen-Basilisken (die lieben Feen sehen sonst fast alle so brav aus). Ein Hydra-Ungeheuer wäre auch irgendwie nett.

Und dann brauchen wir unbedingt mal ein Nagetier vom Typen Elektro. ;)

Lenka (aus dem Song "Unique") schrieb:

I am happy to be sad. It's funny when I am mad.
      I don't really make sense but I know that that's not bad.
      I am lonely in a crowd and I am quiet when it's loud
      No I don't know what I want but I will figure it all out [...]
      [...] Why should I be like everybody? It's overrated being ordinary.
      I am me and that's unique.

Curse (aus dem Song "Was du bist") schrieb:

Wenn du dich zeigst und sie checken dich nicht...
      Dann ist das der Beweis, du bist perfekt wie du bist!
      Sie schauen in die Sonne, sind geblendet vom Licht...
      Hab keine Angst vor dem, was du bist!
    • Die Flemmlireihe stellt Hühner da. :run2:

Wir brauchen mehr Ameisen! Ich mag Fermicula nicht so. :(
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• Floh schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar kein Huhn besitzen, obwohl es so viele verschiedene Arten gibt und lange Zeit der Hahn ein Symbol für Frankreich war, welches wiederum als Vorlage für Kalos dient.

Soll Flemmli + Evo nicht Hühner/Hahn darstellen? :p

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal:
      Ich will einen RAPTOR! Und zwar einen richtig coolen mit seiner Sichelkralle und allen was dazu gehört. Er soll böse und gwährlich aussehen und kein Kuscheltier werden. :ja:
    • Da ich ne ziemlich auf Wasserfanatikerin bin (bis auf 2 Generationen habe ich immer zuerst den Wasserstarter genommen) würde ich mich mal über ein so richtig süßes Delfin Wasserstarterpoki freuen.

Sheev schrieb:

Weißer Hai, Orca und co. (Gibt bis jetzt nur Wale)
      Was ist mit Tohaido? Und Kyogre basiert auf nem Orca :3

Rheinfeuer schrieb:

Mir fällt jetzt spontan ein Lama ein, aber eines mit verrückter Frisur
      Ist der Pokemongott himself nicht auf ein Lama angelehnt?
      Und die Frisur(?) ist doch eh verrückt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubey ()

• Also ich habe schon länger Bock auf Tiere oder Wesen, die einfach einen exotischen oder "unpassenden" Typen haben. Die drei Affen aus Gen 5 haben das schon gut vorgemacht, meiner Meinung nach. Ich finds bspw schade, dass man einen Koala genommen hat (Koalelu) und ihn total unbesonders und 0815 entworfen haben - stellt euch denselben Koala mit Eiszapfen am Ohr vor oder einen brennenden Stamm. Irgendwas auffälliges/krasseres. Das sollte nach mittlerweile 806 Pokemon schon drin sein, finde ich. Mit den Alolaformen sind die da schon einen Schritt in eine gute Richtung gegangen finde ich.

Signatur von Freigeist
    • Bärtierchen
      Rädertierchen
      Regenwürmer
      Amöben
      Nasenbären
      Nasenaffen
      Nashörner, deren End-Entwicklung nicht so dick ist wie ist wie Rihornior
      Lemuren
      etwa 80% der anderen Hunderassen
      Mandrill
      Gürteltier
      Kellerassel
      Ohrenschlipper
      Und das ganze andere "Ungeziefer"
    • Einen Tanuki bzw. Marderhund. Und zwar einen richtigen, der auf dem Youkai basiert, kein Zigzachs. Den mit dem massigen Körper und einem Reishut! Als machbare Idee könnte ich mir ein Sinnoh-Zigzachs für die Remakes vorstellen, das das Aussehen aufgreift.

Und nen richtigen Waschbären in grau-schwarz-weiß. Zigzachs ist viel zu langweilig, ich könnte mir da so etwas in Richtung Molunk sehr gut vorstellen. Sowas:

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.