Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 180

• Pokémon D&P Anime: Folge 180

Filb.de-News #1318 von Buoysel (10.06.2010 12:37)
      Bild aus Folge 180

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 180: サトシ VSケンゴ!それぞれの船出! Satoshi VS Kengo! Sorezore no Funade!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 181
      トレジャーハンター・バクとヤジロン!
      Treasure Hunter · Baku to Yajilon!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • es ist aber net bekannt das ash verwandte hat

leute hart aver ehrlich scheiß egal ob ash dabei sein wird oder net ^^ ich werds weiter gucken ich gucks ja nicht wegen den trainer sondern wegen den pokemon den im spiel bin ich ja auch nicht immer der selbe ^^
    • Al3xSony wrote:

haja aber schau mal: Bamelin vs Impoleon. war doch klar, dass Ash verliert xD

ash hat 3 pokemon der stufe 1 und 3 pokemon der stufe 3 obwohl ja bamelin nur 2 stufen hat und pikachu sich eh nie weiter entwickeln wird ^^ trozdem sollte er sogar mit bamelin ein pokemon der dritten stufe ebsiegen könn den sonst hat er keine chance gegen paul
    • leute, schon auf bulba gekuckt
      es stand da das rocko und lucia gehen werden, ash und pikachu werden definitiv bleiben
      und das neue mädchen ist nicht die aus B/W (was ich besser finde sie wird wahrscheinlich so alt sein wie ash) außerdem bekommt ash einen neuen rivalen der wie paul ist
      es wurde auch angemerkt, dass das neue mädchen echt schöne haare hat
      heißt also es geht mit ash und dem neuen mädchen weiter
      die macher konnten aber nur von den ersten drei epis sprechen
      da gesagt wurde dass rocko und lucia gehen ist es also sicher das ash, pikachu und team rocket bleiben werden;)
    • ashfan wrote:

leute, schon auf bulba gekuckt
      es stand da das rocko und lucia gehen werden, ash und pikachu werden definitiv bleiben
      und das neue mädchen ist nicht die aus B/W (was ich besser finde sie wird wahrscheinlich so alt sein wie ash) außerdem bekommt ash einen neuen rivalen der wie paul ist
      es wurde auch angemerkt, dass das neue mädchen echt schöne haare hat
      heißt also es geht mit ash und dem neuen mädchen weiter
      die macher konnten aber nur von den ersten drei epis sprechen
      da gesagt wurde dass rocko und lucia gehen ist es also sicher das ash, pikachu und team rocket bleiben werden;)

1. das hab ich als erster gepostet...nämlich comment #1!!!!
      2. tar-eve sagte, dass es noch jemand vor mir gepostet hat in nem anderen thread!!
      3. du spätzünder xD (scherzhaft gemeint)
    • Al3xSony wrote:

1. das hab ich als erster gepostet...nämlich comment #1!!!!
      2. tar-eve sagte, dass es noch jemand vor mir gepostet hat in nem anderen thread!!
      3. du spätzünder xD (scherzhaft gemeint)

ich wollte dies damit nur nochmal verdeutlichen da einige hier schreiben das sie immer noch glauben dass ash geht
    • ashfan wrote:

ich wollte dies damit nur nochmal verdeutlichen da einige hier schreiben das sie immer noch glauben dass ash geht

dann lass sie doch glauben was sie wollen.
      ich mein einfach nur es reicht wenn 1mal pro thread ne info kommt. es kann immer mal passieren dass man etwas von über 6-7 seiten nicht ließt aber mein post war des erste ^^ den hast du bestimmt gelesen..ABER iiiiiis ja auch egal.
    • wie ihr aber sagt es sind bis jetzt nur 3 folgen gemacht worden aber es heißt ja nicht das sie weiter machen werden wie gesagt vllt wirds ihn sogar streßig neue folgen zu machen also sollten wir HOFFEN das ne neue staffel kommt

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

EEVEELUTION wrote:

leute habe was ganz komisches und evtl was wichtiges bei bulbapedia gefunden
      da ich net so gut in english bin (totale niete)
      kann mir das einer übersetzen

[FONT=Arial, sans-serif]A blog comment by storyboard writer Takahashi has revealed information on the newest POKEMON ANIME Black and White. Both TAKESHI and HIKARI will be left behind, according to the animator. Only the first three episodes were said to have been filmed, so it is impossible to speak for future episodes of the Black and White anime beyond that point. [/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]A translation of the blog post is provided below: [/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]Finally, filming Pokémon has begun! [/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]It was three episodes of the new series, but it looks like the heroine isn't the main girl from the GAMES[/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]I went "Huh!?" when I saw the character chart last time, but it really looks like the heroine is an original child. It appears that Takeshi isn't in it, and a new rival character who is similar to SHINJI is in it too [/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]By the way, the heroine is cute but amazing... her hair style is pretty. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]The current anime series, POCKET MONSTERS DIAMOND & PEARL, will end this fall, with the GRAND FESTIVAL already finished and the SINNOH LEAGUE TOURNAMENT set to begin July.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]QUELLE[/FONT]
      [FONT=Arial, sans-serif]bulbanews.bulbagarden.net/wiki…_on_Black_and_White_anime[/FONT]

es wurde also als erstes von EEVEELUTION gepostet undzwar in den thred der letzten folge auf seite 21
    • Ich bin mal ganz ehrlich, ich fande die Folge jetzt nicht so berauschend.:gähn: Der Kampf Ash vs. Kenny war zu kurz und ich kann nicht glauben das Ash verloren hat. Das passiert in letzter Zeit etwas häufig. Wie will er den gegen Paul gewinnen, wenn er es nicht mal schafft Kenny zu besiegen. Hoffentlich bessert er das noch, sonst wird er nicht weit kommen. :oldno:
      Aber es war cool, dass das Panferno von Ignaz Flammenblitz benutz hat. Aber warum sah der Flammenwurf von Ashs Panferno so anders aus, am Anfang?

was ich von der nächsten Folge halten soll weiß ich nicht. Sollte sich Ash nicht auf die Liga vorbereiten, anstatt eine Schatzsuche zu machen?:achja:

Edit: Dennoch freue ich mich auf die Folge, warum? Ganz einfach weil man dann die Vorschau auf die nächste Folge sieht. Und auf die Freue ich mich schon gewaltig.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler

Post was edited 1 time, last by Givrali: Zusatz ().

• naja in anderen animes nennt man das filler folgen ^^
      folgen die mit der hauptstory nix zu tun haben und ehrlich
      war die folge wirkich net wo man sagen kann wow
      genauso wie bei der nächsten folge
      aber hey ohne solche hintergrund folgen wäre es ja langweilig
    • Filler-Folgen sind Folgen, die nicht in Manga vorkommen. Da die Serie aber nicht auf einen Manga basiert kann es auch keine Filler Folgen geben.

Ash und Team Rocket bleiben? Na super, also erwartet uns danach wieder die selbe Story... Und ich hatte gehofft, dass die mal etwas Abwechslung bringen. Ich meine, wen interessieren 200 Folgen, wo Team Rocket jedes Mal versucht Pikachu und ein anderes Pokémon zu klauen? Die Idee ist total ausgelutscht.
    • Obito wrote:

Filler-Folgen sind Folgen, die nicht in Manga vorkommen. Da die Serie aber nicht auf einen Manga basiert kann es auch keine Filler Folgen geben.

Ash und Team Rocket bleiben? Na super, also erwartet uns danach wieder die selbe Story... Und ich hatte gehofft, dass die mal etwas Abwechslung bringen. Ich meine, wen interessieren 200 Folgen, wo Team Rocket jedes Mal versucht Pikachu und ein anderes Pokémon zu klauen? Die Idee ist total ausgelutscht.

ich weiß was filler folgen sind ^^ keine angst

naja abwarten obs kommt und was für folgen

p.s. noch 5 tage bis zum officiellen corocoro magazin ausgabe also noch paar tage bis wohl die bilder im netz erscheinen *-*

also am 15.06.10 soll der neue corocoro raus kommen und soll anscheind auch infos zum neuen pokemon spiel haben doch genaueres kann ich net sagen ^^ kann nämlich kein jap X_X
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.