Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Sammelthread] Fragen & Antworten zu D/P/Pt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Fragen & Antworten zu D/P/Pt

Ihr habt irgendwelche Fragen zu den Editionen D/P/P? Dann seit ihr hier genau richtig, denn dies hier ist ein sogenanntes Sammeltopic in welchem ihr kurze Fragen bezüglich irgendwelcher Probleme etc., die kein eigenes Thema brauchen, reinstellen. Bitte unterlasst Spam und beachtet auch möglichst die anderen Angepinnten Themen, in welchen ihr einerseits andere Informationen/Links/Guides findet und andererseits auch noch weitere wichtige Sammelthemen wie z.B. Das Platinum Tagebuch etc. vorfinden werdet. Falls sich eure Frage bereits erledigt hat, so versucht bitte "Dankaussagen per Post" zu vermeiden und stattdessen lieber dem User eine "Dank PM" zuschreiben.

REGELN:

- Kleinere Fragen IMMER in das jeweilige Sammeltopic und nicht ein neues Thema eröffnen (bewahrt die Übersicht).
      - Danksagungen usw. entweder per PN an den Antworter, oder in den vorherigen Post editieren.
      - Beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich.
      - Vermeidet extrem lange Zitate, das stört nur.
      - Hier ist lediglich ein Topic für Fragen & Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seelentau ()

• vor ner zeit hatte ich das japanische platin. wenn man in dieser edition in ewigenau team galaktik besiegt hat, steht cynthia vor dem fahrradladen und lässt einen nich vorbei, sondern fragt etwas. man kann mit ja und mit nein antworten. da ich noch nich so gut japanisch kann, hab ich ncih gewusst, was sie sagt und was man machen soll und deshalb aufgehört, platin zu spielen. nun ja, ich würd gern wissen, was sie da sagt und was man tun muss, damit sie weggeht?
    • Starfighter-Suicune schrieb:

Würd gern mal wissen ab wann man in Platin das erste mal per pokémon center tauschen kann oO
      Hab das in diamant net so ganz beobachtet o.o

Das erste mal Tauschen eigentlich am Anfang. Ansonsten wenn man den 1.Orden hat.

@Seelentau hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Such mal in YouTube nach einem Walktrough mit Eterna City (Ewigenau) ,dort müsste man die Lösung sehen.
    • Seelentau schrieb:

vor ner zeit hatte ich das japanische platin. wenn man in dieser edition in ewigenau team galaktik besiegt hat, steht cynthia vor dem fahrradladen und lässt einen nich vorbei, sondern fragt etwas. man kann mit ja und mit nein antworten. da ich noch nich so gut japanisch kann, hab ich ncih gewusst, was sie sagt und was man machen soll und deshalb aufgehört, platin zu spielen. nun ja, ich würd gern wissen, was sie da sagt und was man tun muss, damit sie weggeht?

An der Stelle hing ich auch. Du musst einen Platz im Team frei haben und 'ja' sagen. Dann bekommst du etwas, mehr will ich nicht verraten und dir nicht die Überraschung verderben...bei mehr Interesse: PM an mich.
    • Ich habe ein Shiny Cresselia bekommen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ungecheatet ist.

Cresselia

OT Jack

ID 64652

Lv. 50

am 27.4.2009 mit Hyperball auf Route 202 gefangen

Wesen Kauzig

194/85/129/80/149/93

Attacken:

Weissnebel

Aurorastrahl

Seher

Schlitzer

Was meint ihr? ist das echt?
    • So pauschal kann das nicht beantwortet werden, man müsste schon "tiefer"nachschauen, sprich die einzelnen Frames, Werte, genaue Herkunft und so weiter überprüfen.
      Ohne diese Angaben, kann, wie ich schon sagte, es NICHT genau beantwortet werden.

MfG,Goukayavzu
    • Seelentau schrieb:

vor ner zeit hatte ich das japanische platin. wenn man in dieser edition in ewigenau team galaktik besiegt hat, steht cynthia vor dem fahrradladen und lässt einen nich vorbei, sondern fragt etwas. man kann mit ja und mit nein antworten. da ich noch nich so gut japanisch kann, hab ich ncih gewusst, was sie sagt und was man machen soll und deshalb aufgehört, platin zu spielen. nun ja, ich würd gern wissen, was sie da sagt und was man tun muss, damit sie weggeht?

ich bin gerade auch kein Profi in Japanisch (bin noch lernen).
      Du solltest aber ja Klicken
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.